Beiträge von sushimakiteriaki

    Das du überhaupt Bock auf Sex hast bei dem E2 und Testo Werten, respekt.

    testo war ich immer weiter unten aber dennoch im Referenz angesiedelt :|


    ja also er steht wie immer , das sexuelle verlangen wie auf tren/test ist natürlich nicht da aber wenn es dazu kommt haut alles hin und er ist einsatzbereit ^^

    Hallo war gestern Blut abnehmen. Was sagt ihr dazu ? Der Hämatokrit macht mir Sorgen kurz zu mir.


    Anfang März 2023 - Ende mai 2023: Tren E 200mg und 125mg Test E e5d. Anfang Juni dann Test E only 250mg e5d bis Ende November 2023. Dann kam ein eventueller Kinderwunsch meiner Partnerin und seit dez. 2023 komplett off.


    Blutwerte so halbwegs gut meines Erachtens nur der Hämatokrit und thrombozyten (Plt) noch sehr hoch.


    Meinung dazu ?

    WEnn du in ein Blutgefäß injizierst solltest du recht schnell einen Effekt wie beim Husten mit Tren haben. Das geht so schnell das du nur ein mal drücken wirst und dann aufhörst vor Hustenreiz ;)

    Hatte ich mal nach ner Tren e / Test e Injektion. Es war aber schon alles drinnen und kurz danach hat es angefangen. Mega Husten Anfall 😅 beim raus ziehen wahrscheinlich was reingelaufen

    Hallo,


    Frage hatte in der Diät Tren E 200mg und Test E 125mg alle 5 Tage drinnen -> 0 Pickel am Körper

    -> Nassa Labs Tren E

    -> Galenika Test E


    Derzeit im Aufbau mit 250 Test E e5d -> Pickel / Hautunreinheiten nur im Gesicht im Bereich beim Bartansatz / Wangenknochen

    -> Nassa Labs Test E


    kann es sein das die Pickel aufgrund des höheren Östrogenspiele kommen ? oder von den Schwankungen ? oder vom Lab-Wechsel ? :/ Sollte ich zuerst mal wieder auf das andere Lab umsteigen ?

    bin derzeit auf Testo E 250mg


    hab davon (wenn es davon ist) genau beim Bart Ansatz (links und rechts bei den Wangen) im Gesicht 3-4 so kleinere entzündete Hautunreinheiten. sonst am Körper keinen Pickel. Kennt das jemand ? Muss ich vlt nur öfter das Gesicht reinigen ? :D


    Oder kann es sein das man auf Stoff nur auf gewissen Körperstellen Unreinheiten bekommt? xD


    hatte ich auf 200mg Tren E und 100mg Test E nicht. Kann es vom erhöhten Östrogen kommen ?

    Hatte auch mal ne gyno mit 16 oder sowas kam aber von der Pubertät damals. Hab damals ne Mammographie gemacht und dann wurde es raus genommen beidseitig. Wurde von der Krankenkassa bezahlt , war angeblich schon so weit fortgeschritten im Gewebe drinnen 🤷🏼‍♂️ nach außen hin hat Mans etwas gesehen und war halt empfindlich. Aber hab’s nicht so schlimm wie dein nippel in Erinnerung. Brustdrüse ist bei mir noch drinnen weil sonst die Gefahr ist das die Brust nach innen fällt, deswegen wurde nur das fettgewebe raus genommen. Kann deswegen halt wieder kommen. Hab sowieso das Gefühl das ich sehr leicht aromatisiere. Bilde es mir bei 250mg Test E e5d schon ein das es kitzelt 😢

    Reverse Diät geht gut 👍 hab aber ca. 400 kcal seit Anfang der Reverse Diät erhöht alles in Form von Carbs fühlt sich alles wieder voll und prall an 💪🏽 aber gegen euch Schwergewichte bin ich mit 85kg ja leicht 😂


    danke für den Plan werde ich umsetzen, von diesen PPL Plänen bin ich sowieso kein Freund gewesen :D

    Hab in der Woche Platz für 4 Trainingseinheiten , was wäre da ein sinnvoller plan.? 😅


    Hab derzeit immer:

    Montag: Schulter Nacken

    Dienstag: Beine Bauch

    Mittwoch: Rückem Bizeps

    Donnerstag oder Freitag: Brust trizeps

    Samstag und Sonntag: Pause


    Wäre das so ok oder zu wenig ? 250 TestE e5d drinnen

    Von den Cholesterin werten träume ich , hatte unter 200mg TrenE e5d und 100mg testE e5d


    - Cholesterin 298

    - Hdl war bei 16

    - Ldl war bei 248

    - Triglyceride 148

    - Quotient hdl/ldl 15,2


    Und das nach 4 Wochen Einnahme , hab’s dann noch auf 12 ausgeweitet Blutbild kommt erst wieder in den nächsten Wochen dran um zu sehen wie sich die Werte normalisiert haben.


    Also da würde ich mir echt keine Gedanken machen bei den Blutfetten!

    derzeit habe ich es so genommen:


    05:00 cardio

    05:45 whey shake

    06:30 eigentliches Frühstück low carb mit ~ 30g carbs was in Milch und Topfen sind

    08:00 10mg Yohimbine HCL

    09:45 whey shake

    11:00 Thunfisch mit Salat

    13:00 10mg Yohimbine HCL Booster

    13:15 Training


    also insgesamt nur 20mg am Tag.


    Frage ist nur ob das mit den pausen reicht weil man ja 2 stunden vorher und nachher nichts essen sollte ? :D

    wie kann man Yohi dann am besten einnehmen ?

    wenn ich um 05:00 aufstehe direkt cardio 30-45min mache danach gleich nen whey shake trinke. Wirkt das Yohi dann überhaupt ? oder könnte ich den Wecker um 4 stellen einnehmen und noch bis 5 schlafen dann cardio ? :D

    Hatte schon jemand am Hinterkopf Pickel während er auf Stoff ist und wenn man diese ausdrückt bzw. kratzt plötzlich komplett kahl wie ein babypopo ist ? 😂


    Hatte das schon mal auf Primo ist nach 2-3 Monaten wieder normal gewachsen damals.

    Derzeit bin ich auf 250mg TestE e5d

    Schon fast gedacht das solche Kommentare kommen. Bin neu in dem Bereich und wollte damit erstmal „klein“ anfangen.

    Auch hauptsächlich als Diät Unterstützung und kein Fokus auf Muskelaufbau und dafür ist Oxa only glaube ich eine gute Sache.

    Was soll denn so schlimm sein daran das man das only macht? Vermutlich meint ihr das man dann die meisten Muskeln danach nicht halten kann, richtig? Geht mir aber wie gesagt hauptsächlich um ein paar lästige Fettpolster die damit endlich weg gehen sollen. Ein Bekannter hatte das so gemacht und guten Erfolg gehabt.

    Trainiere jetzt seit 18 Jahren ca , wiege 110kg auf 187cm.

    Habt ihr denn was von der Firma Nassa Labs gehört? Hat da jemand Erfahrung mit? Und kann mir einer trotzdem erklären wie es mit den Nebenwirkungen aussieht nach der Kur? Was man am besten machen kann ? Soll ja nicht so extreme androgene Nebenwirkung haben wie andere Mittel, das ist auch einer der Gründe .. wäre trotzdem nett wenn mir einer weiterhelfen kann und nicht nur davon abraten😁💪🏼


    habe/hatte von Nassa-Labs Tren E gehabt und ging gut ab.

    Winnis ebenso.


    also kann daweil nur gutes darüber sagen.

    bei 200mg Tren E und 100mg Test E , war mein E2 nach einen Monat bei 152, ab und zu Einbildung wegen Jucken einfach 1 Tamox und war ne ruhe wieder. Libido war dafür mega :D


    da ich in der Diät bin dachte ich mir ich drück es runter mit Ari 0,5mg e3d ging auch gut kein jucken mehr und kein tamox mehr nehmen müssen dafür die Libido auch weg ... jetzt seid 2 Wochen wieder draussen das Ari und Libido wieder da .... Jetzt die Frage wenn das E2 so hoch ist hat das Nachteile in der Diät ? hab sonst keine NW außer echt selten das Jucken aber da reicht 1 Tamox 10mg 1x die Woche.