Beiträge von sushimakiteriaki

Tägliches Cardio macht man normalerweise auch im Aufbau bzw sollte jeder Mensch machen, egal ob er trainiert oder nicht. Daher erübrigt sich deine Frage.

Ja da gebe ich dir natürlich recht.

Habe nur bedenken das da eventuell auch Muskelmasse flöten geht. Ich hoffe es hält sich in Grenzen :|

Hallo Leute ,

Eine Frage und zwar bin derzeit in einer Diät 2.500 kcal aktuell auf ~86kg morgens gewogen. Angefangen hatte ich mit 90kg morgens. Die ersten 2 Wochen hatte ich täglich 30mkn cardio eingebaut , morgens nüchtern.

Seit dieser Woche jetzt auf 40-45min täglich rauf gegangen.

Ist tägliches Cardiotraining Zuviel ? Bin aktuell natty unterwegs.

Makros:

250g Eiweiß

250g Carbs

50-60g Fette

mfg

Ich bin eine sehr ruhige und entspannte Person. Unter Tren/Test hat sich das kaum verändert (kam mir halt so vor :D) , wäre auch nicht meiner Frau aufgefallen. Wir haben davor ab und zu Diskussionen gehabt und gestritten sowie währenddessen und danach also kam das nicht davon.

Ich bin damals 12 Wochen diese Dosis gefahren, finde bin davon sogar glücklicher geworden ^^ . Man macht Diät geißelt sich, Cardio/Krafttraining so gut es geht und sieht von Woche zu Woche Veränderungen welche einen noch mehr motivieren und Glückshormone ausschütten. (So kam es mir vor) :D.

Sexdrive war mega also wenn ich von meiner Frau nur berührt worden bin egal an welcher Stelle sofort nen Ständer und Bock auf Sex bekommen.

Ich habe mal gelesen die ganzen NWs kommen mit der Verbindung von hohen Test Dosierungen. Weil das halt zum größten Teil konvertiert in Östrogen da die Rezeptoren vom Tren besetzt sind. Ob das jetzt so richtig ist sei mal dahin gestellt. Deswegen bin ich so low Test dazu gefahren um die Konvertierung möglichst gering zu halten.

Einzigen NWs die ich hatte waren Blutfette schlecht (ist aber auch zum Teil genetisch bedingt), und Bluthochdruck (145-90 - 160-95) in diesem Bereich.

Also ich habe damals in der Diät 200mg TrenE und 100mg TestE e5d gefahren war recht geil.

Trotz hohen Defizit Kraft aufgebaut und gefühlt nur Fett verloren 👍🏽

Aber bei jedem unterschiedlich.

Das du überhaupt Bock auf Sex hast bei dem E2 und Testo Werten, respekt.

testo war ich immer weiter unten aber dennoch im Referenz angesiedelt :|

ja also er steht wie immer , das sexuelle verlangen wie auf tren/test ist natürlich nicht da aber wenn es dazu kommt haut alles hin und er ist einsatzbereit ^^

Hallo war gestern Blut abnehmen. Was sagt ihr dazu ? Der Hämatokrit macht mir Sorgen kurz zu mir.

Anfang März 2023 - Ende mai 2023: Tren E 200mg und 125mg Test E e5d. Anfang Juni dann Test E only 250mg e5d bis Ende November 2023. Dann kam ein eventueller Kinderwunsch meiner Partnerin und seit dez. 2023 komplett off.

Blutwerte so halbwegs gut meines Erachtens nur der Hämatokrit und thrombozyten (Plt) noch sehr hoch.

Meinung dazu ?

WEnn du in ein Blutgefäß injizierst solltest du recht schnell einen Effekt wie beim Husten mit Tren haben. Das geht so schnell das du nur ein mal drücken wirst und dann aufhörst vor Hustenreiz ;)

Hatte ich mal nach ner Tren e / Test e Injektion. Es war aber schon alles drinnen und kurz danach hat es angefangen. Mega Husten Anfall 😅 beim raus ziehen wahrscheinlich was reingelaufen