Beiträge von sushimakiteriaki

danke hab nur mal gelesen glaube ich das Tren das Erbgut schädigen kann, deshalb die Sorge :/

danke vielmals ! Wird alles gut gehen

Vielen dank für deine ausführliche Antwort ! Das nimmt mir schon mal meine Sorgen !

wir sind beide 31 werden heuer noch 32. Ihre Wahrscheinlichkeit ohne Tests ein Kind mit T21 liegt altersbedingt bei 1:504, jetzt mit den Blutwerten zusammen ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 1:501 (da das freie beta HcG auf 10,70 MoM ist normal wäre 1,0 MoM, das Papp-A liegt bei 0,398 was zu niedrig ist). T13 und T18 sind beides mit Wahrscheinlichkeiten von >1:20.000 angegeben. Nach dem Combined Test (Nackenfaltenmessung und Blutabnahme).

Da bei unserer letzten Schwangerschaft trotz schlechter Biochemie mit dem Zwerg alles in Ordnung war gentechnisch gesehen, sind wir eigentlich positiv gestimmt.

Uns wurde nur der NIPT empfohlen um es abzuklären. Wäre halt kein invasiver Eingriff und würde das Baby nicht gefährden.

Trotzdem macht man sich immer seine Gedanken... :D

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage und zwar wie oben bereits im Titel geschrieben, sind Steroide Erbgutschädigend ? Man findet kaum etwas im Internet.

Geht darum, das ich eine gesunde Tochter habe (5 Jahre) und die Blutwerte während der Schwangerschaft normal waren von meiner Frau also alles in Ordnung war. Vor ihr habe ich Testosteron in 250mg Bereich verwendet wo Sie schwanger wurde war ich schon länger off.

Jetzt hatten wir einmal eine Frühgeburt 19 Schwangerschaftswoche wo 2 Werte im Blut der Frau sehr hoch bzw niedrig waren. was auf T21, T13, T18 hinwies. Nach einer Fruchtwasserpunktion war aber alles in Ordnung und keine Gendefekte vorhanden.

Sie ist jetzt erneut schwanger, und die beiden Werte sind zwar wieder erhöht (freies beta hCG) und niedriges (Papp-A). was Diesmal zwar nicht auf alle 3 Trisomien hinweist aber für T21 ein erhöhtes Risiko besteht. Wahrscheinlichkeit ist 1:501 auf T21 (Down-Syndrom) bei der letzten Frühgeburt war es 1:2, aber laut Fruchtwasserpunktion war damals alles in Ordnung.

hat jemand sowas ähnliches schon mal erlebt ? Könnte es auf Steroide zurückzuführen sein ? Tren war auch mal im System für eine Diät 3 Monate lang (März - Juni 2023/// Testo damals bis November 2023 danach komplett off ), ist aber mehr als 2 Jahre seit Beginn der letzten Schwangerschaft (Juni 2025) her.

würde mich um eine Antwort freuen

mfg :/

Tägliches Cardio macht man normalerweise auch im Aufbau bzw sollte jeder Mensch machen, egal ob er trainiert oder nicht. Daher erübrigt sich deine Frage.

Ja da gebe ich dir natürlich recht.

Habe nur bedenken das da eventuell auch Muskelmasse flöten geht. Ich hoffe es hält sich in Grenzen :|

Hallo Leute ,

Eine Frage und zwar bin derzeit in einer Diät 2.500 kcal aktuell auf ~86kg morgens gewogen. Angefangen hatte ich mit 90kg morgens. Die ersten 2 Wochen hatte ich täglich 30mkn cardio eingebaut , morgens nüchtern.

Seit dieser Woche jetzt auf 40-45min täglich rauf gegangen.

Ist tägliches Cardiotraining Zuviel ? Bin aktuell natty unterwegs.

Makros:

250g Eiweiß

250g Carbs

50-60g Fette

mfg

Ich bin eine sehr ruhige und entspannte Person. Unter Tren/Test hat sich das kaum verändert (kam mir halt so vor :D) , wäre auch nicht meiner Frau aufgefallen. Wir haben davor ab und zu Diskussionen gehabt und gestritten sowie währenddessen und danach also kam das nicht davon.

Ich bin damals 12 Wochen diese Dosis gefahren, finde bin davon sogar glücklicher geworden ^^ . Man macht Diät geißelt sich, Cardio/Krafttraining so gut es geht und sieht von Woche zu Woche Veränderungen welche einen noch mehr motivieren und Glückshormone ausschütten. (So kam es mir vor) :D.

Sexdrive war mega also wenn ich von meiner Frau nur berührt worden bin egal an welcher Stelle sofort nen Ständer und Bock auf Sex bekommen.

Ich habe mal gelesen die ganzen NWs kommen mit der Verbindung von hohen Test Dosierungen. Weil das halt zum größten Teil konvertiert in Östrogen da die Rezeptoren vom Tren besetzt sind. Ob das jetzt so richtig ist sei mal dahin gestellt. Deswegen bin ich so low Test dazu gefahren um die Konvertierung möglichst gering zu halten.

Einzigen NWs die ich hatte waren Blutfette schlecht (ist aber auch zum Teil genetisch bedingt), und Bluthochdruck (145-90 - 160-95) in diesem Bereich.

Also ich habe damals in der Diät 200mg TrenE und 100mg TestE e5d gefahren war recht geil.

Trotz hohen Defizit Kraft aufgebaut und gefühlt nur Fett verloren 👍🏽

Aber bei jedem unterschiedlich.

Das du überhaupt Bock auf Sex hast bei dem E2 und Testo Werten, respekt.

testo war ich immer weiter unten aber dennoch im Referenz angesiedelt :|

ja also er steht wie immer , das sexuelle verlangen wie auf tren/test ist natürlich nicht da aber wenn es dazu kommt haut alles hin und er ist einsatzbereit ^^