Beiträge von AdiXX7

    Werde jetzt mal noch ne Woche mir 20mg Tamox reinfahren und dann höre ich mal sicherheitshalber auf, das Tamox sollte ja auch noch ne Woche im System rumschwimmen.


    Ist das normal, dass man 3 Monate nach ner Kur (4monate 250mg) immernoch so wenig abspritzt so dumm es auch klingt?


    Wielange dauert das bis es wieder normal ist?

    Vor einigen Jahren habe ich eine Augenoperation gehabt. Der gesamte Prozess dauerte einige Stunden, und danach bekam ich Augenkappen und durfte nach Hause gehen. Ich musste täglich Augentropfen verwenden, aber ich erinnere mich nicht daran, Medikamente nehmen zu müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob Tamoxifen etwas ändert. Üblicherweise wurden vor der Operation meine Augen vermessen und diese Daten dann für den Laserprozess verwendet. Ich erinnere mich daran, dass mein Augeninnendruck vor der Operation untersucht wurde, aber an eine genaue Untersuchung meiner Sehstärke kurz vor der Operation kann ich mich nicht mehr deutlich erinnern. Das Ganze ist auch schon fast 15 Jahre her, also hat sich das System wahrscheinlich seitdem auch weiterentwickelt. :)

    Danke, habe mir nur sorgen gemacht, da Leute meinen Tamox schädigt die Netzhaut & das würde dann ja temporär die sehstärke verändern darum mache ich mir so sorgen, kann aber auch sein dass ich Garkein NW‘s am Auge bekomme wenn ich jetzt schon seit 2 Wochen nichts habe

    Jab singapur ist mies für so semi legae Dinge 😅

    Hm, zurück zu meinem Thema am liebsten aber, sollten meine Hoden nicht wieder zurück sein eigentlich? Habe heute mal 20mg nolva genommen.

    Meinst du das reicht zeitlich wenn ich ne Woche vor der OP mit dem Nolva aufhöre oder sicherheitshalber etwas länger? Würde schon sehr gerne meine Eier zurück haben *schmunzeln*


    Finde es auch komisch dass ich Testo bedingt keine Symptome von Low werten habe, Libido usw ist alles perfekt, nur die Hoden sind einfach klein & die ejakulationsmenge, hängt das eine mit dem anderen nicht zusammen?

    Am liebsten würde ich das auch nicht, muss aber arbeitsbedingt ab Anfang Februar temporär nach Singapur & von Blast n Cruise bin ich kein Fan, meine Frau meckert auch ständig übern Kinderwunsch, daher lass ich das stoffen mal fürn Jahr sein :D (ist natürlich auch nicht wieder gesund für die Achse wieder später auf Stoff zu springen, aber momentan habe ich mich so entschieden)

    Hey Leute, :smile:


    Bin momentan in Woche 2 meiner PCT (10mg Tamox) und bin leider nicht so zufrieden, die Hoden sind nicht zurück in Größe wie sie mal waren, und die Ejakulationsmenge ist total wenig. Mit Libido usw habe ich allerdings keinerlei Probleme :D


    nun stellt sich die Frage, sollte ich auf 20mg umsteigen und jetzt nochmal 2 Wochen boosten oder würden dann starke NW‘s hervortreten?

    10mg vertrage ich mega gut und habe 0 Nebenwirkungen, das einzige was mir sorgen macht ist dass ich in 3 Wochen eine Augen Laser-OP (damit ich keine Kontaktlinsen mehr tragen muss) und wundere mich ob die Nebenwirkungen von Tamox auf das Auge so stark sind? Vorallem bei 20mg? Hat einer Erfahrungen damit? Und Wielange nach dem aufhören des Tamox haben eure NW‘s wieder aufgehört? Denke daran evtl einfach 10 Tage vor der OP das Tamox sein zu lassen.


    MfG :sq:

    Adrian.

    Moin Leute!


    Hat einer Erfahrung damit, in der Offzeit HCG zu nehmen ?

    Hab mir überlegt im Winter, 2 Wochen täglich 500 IU Hcg zu geben um einfach nur den natürlich Testosteron Spiegel und die Achse etwas anzuregen.


    Funktioniert das Zeug ganz alleine um die Achse wieder in der Offzeit bisschen mehr anspringen zu lassen?


    Hatte in meiner PCT kein HCG drinnen, wenn es aber der Achse nicht schadet würde ich es jetzt gerne probieren,


    Hat einer Erfahrungen damit HcG unabhängig von der Kur einzunehmen?

    Danke

    Hm keiner ne Erfahrung damit ? Bin kalt raus habe keine Probleme nichts. Nur eben das Volumen ist nicht wie früher..

    Hab am Übergang zwischen Trizeps und Schulter seit 2 Tagen ne Beule und die Haut ist gerötet, auch ein Druckgefühl an der Stelle. Fühlt sich an wie wenn man bspw ne Injektion verkackt. Nur wurde in letzter Zeit nirgendwo in dem Bereich injiziert. Hatte auch nen Insektenstich in Verdacht, aber hab nichts mitbekommen und man sieht auch nirgendwo ein Einstich :D

    Jemand Erfahrung mit sowas?

    Hab ich oft gehabt wenn ich selber injiziert hab und dabei voll zittrige Hände hatte. sollte in 3/4 Tagen wieder ok sein ansonsten würd ich mir nochmal Gedanken machen..

    Moin Leute ich denk mal die meisten von euch sind schon mit dem Platzpatronen schiessen auf Kur in Berührung gekommen..


    Wie lang nach enden der Kur, habt ihr wieder volles Volumen am Start gehabt ?



    (Hintergrundinformation) Habe ne 4 Monate Kur hinter mir, während der Kur ist das Volumen auf die Hälfte runter, bin jetzt 1 Monat raus, keine NW‘s nix, nur ist das Volumen 🥜 immernoch auf der Hälfte.

    Hab ich zu vor gemacht, mit nem anderen UGL und von dem BA hatte ich so schmerzen dass ich ab dann nurnoch erwärmt habe, das war mäßig Routine, da ich diese Riesen schmerzen nicht mehr wollte :D

    Moin Leute ich bins nochmal,

    Wollte ja das mit dem Test E von Akra lassen da ich total die Allergie hatte,


    Nun war ich schon 10 Tage draußen und wollte auch nächste Woche absetzen,

    Habe dann gestern zufällig nen alten Kollegen getroffen der auch schon Jahren am fahren ist.

    Haben bisschen gequatscht, hab ihm das mit den Schmerzen und Jucken erzählt, dann hat er gefragt ob ich richtig injiziere usw. Kurz und knapp wir sind zu mir, er hat mir das Zeug aufgezogen, hab’s mir dann wieder gegeben.


    Dieses Mal NUR ohne das Zeug *aufzuwärmen*, d.H ich habe das Zeug nicht wie immer kurz aufgewärmt damit es leichter durchgeht,


    Und siehe da,

    Heute habe ich gar keine Schwellung an der Schulter, und absolut keinen Schmerz und kein Jucken.


    Normalerweise hätte es direkt nach dem injizieren mega weh getan. Und wäre spätestens heute Morgen total fett geworden.


    Finde ich faszinierend dass es nur am erwärmen lag 🤔🤔 Habe immer aufgezogen und die Spritze kurz ins warme Wasser gehalten, wer weiß woran das lag, vielleicht hat sich da irgendwas gelöst was sich nicht lösen sollte..

    Na gut, heute wieder was dazu gelernt, jetzt muss ich endlich bei Woche 8 nicht stoppen und kann meine erste Kur wie geplant bis Mitte August (d.H je nach dem 12-14 Wochen) durchziehen .. :)


    Beim nächsten mal wird aufjedenfall genug recherchiert und nicht wieder blind rein…


    Das war’s von mir.. falls jemand das Problem haben sollte, hoffe ich dass ich jemandem helfen konnte!

    Moin Leute habe tatsächlich nichts zu Undecanoat gefunden. Hat jemand vielleicht ne Tabelle von der Äquivalenz zwischen Enanthat und anderen Estern? Wenn ich bei Testo E 250 alle 7 Tage nehme, wv müsste ich dann bei Undec. nehmen ?🤔

    Wollte jetzt gleich keinen Thread aufmachen, vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung mit der Sache :)