Beiträge von AdiXX7

Moin,

fahre momentan nen ähnlichen Plan,

Würde noch hintere Schulter aufjedenfall bei dir einbauen, Reverse Flys oder Face Pulls.

Dann am Chest & Back Tag würde ich noch eine Back Übung rein damit du gleich viel von beidem hast, also zB Überzüge.

& ich persönliche mache immer 1x Brust 1x Rücken und so weiter, also abwechselnd, damit die Kraft noch für beides schön reicht, musst du aber selber für dich wissen.

Sieht schonmal ganz solide aus.

LG

Hat einer eig noch ne Ahnung was man abgesehen von Serms, HCG & HMG sonst noch einnehmen / machen könnte um das Sperma zu steigern? Irgendwelche OTC booster oder Kräuterbowle ? Hab bereits Maca und Ashwa benutzt hat nichts gebracht, Zink in hohen Dosen hat mir komischerweise immer Pickel gegeben & Libido gecrasht, vllt ist ja da doch es dran mit der Aromatase..

Yo danke man das hat eigentlich genau meine Frage beantwortet und mich beruhigt. Meine Hoden waren auch mal größer :D Ich denke dann muss ich wohl noch n Jahr geduldig bleiben, habe keine Lust auf Serms die NW‘s waren zu schlimm bei tamo und nolva und sind mir voll aufs Auge geschlagen.

Ja das hört sich witzig an hahaha ich will meine wieder größer haben 😂

Danke also du meinst jetzt im Vergleich nach 2 Jahren gegen im Vergleich nach 6 Monaten / 1 Jahr merkst du das viel mehr raus kommt?

Ich befürchte auch dass sich bei mir noch steigert da es immer mehr wird aber wie gesagt halt langsamer.

Ich hab da noch ne Frage, hast du eigentlich auch ne Atrophie und sind deine Hoden im Verlauf größer geworden oder hast du da garnicht drauf geachtet?

Nach 6 monaten wars bei mir viel mehr und auch stückeliger . Also nicht so dünnflüssig . Wisst ihr was ich meine ?

Ich war allerdings inhaftiert , hatte keinen Sex und hab nur selten masturbiert. Quasi nur wenn ich nicht mehr klar denken konnte vor notgeilheit . Hat ja auch was mit dem Volumen des Ejakulats Zu tun .

Ja das ist auch so wenn man weniger masturbiert, dann ists halt weiß und nicht so wässrig.

Bei mir hat’s locker 6 Monate gedauert bis sich endlich mal ne Besserung gezeigt hat, seit dem dann immer langsam immer mehr, jetzt ist eig gut aber nicht so wie vorher. Ist das also normal dass sich T schnell erholt aber sperma um einiges längert dauert?

Studien belegen T soll sich in ca 3 maximal 6 Monaten stabilisieren während Spermavolumen 12 bis zu maximal 24 Monate dauern kann. Habt ihr auch solche Erfahrungen Leute?