Beiträge von Anteon

Ich hatte mal eine Zeit wo ich kein Hühnchen vertragen habe, kam alles in einem nicht so "schönen Style" heraus... erst nach Monaten - und einer Umstellung auf Bio vom örtlichen Metzger (eigene Aufzucht), konnte ich Hühnchen erneut zu mir nehmen. Ja, der Darm und seine Bewohner sind schon ab und an sehr eigen...

Probiere es aus. Ich persönlich meide Schweinefleisch wegen den entzündungsfördernden Stoffe. Falls du bei deinem Schweinerücken nach 2 Wochen fetter wirst - in deiner Diät -, kannst du es erneut überdenken :P

Mein bekannter hatte fast sie selben Symptome, vermehrte Antriebslosigkeit, geringer drive, Schleier vor den Augen, kognitive Beeinträchtigung, Müdigkeit und und und... er hat jedenfalls ein Blutbild gemacht...und für sein Alter (irgendwas mit Ende 30) doch noch einen hohen Testogesamtwert (24,xx nmol). Jedenfalls entschied er sich, nach verschiedenen Optimierungen (mehr schlaf, Ernährung, weniger stressreize, die leider nichts bewirkt haben, testo zu probieren.

Siehe da, nach wenigen Wochen sind viele Symptome verschwunden und man sieht, dass es ihm besser geht. Kognitiv ist er, nach seiner Aussage, wieder fit, Lebensfroher und der drive ist wieder da...

Der Referenzbereich für Männer sollte hinterfragt werden. Selbst bei einem hohen Wert, kann es dennoch für die Person zu niedrig sein.

Hat sich das Anfixen gelohnt für den weiteren Lebensweg (hihi). Spaß, ich wäre zu der Zeit gerne dabei gewesen... Da wurde mehr auf die Sache des Sports und nicht des Verkaufs sich konzentriert (oder umgekehrt)...

Die "Natty-Brigade" plant eine neue Offensive. Die Jünglinge sind schon in den Startlöchern bei neuen und etablierten Firmen (was schreibe ich hier für einen Stuss...)