jo leinöl oder wenn du noch andere fettquelle im shake willst gibt es bspw. auch erdnuss pulver...
Pulver ist ja meist entölt, wenn er ne fettquelle will kann er gleich erdnussmus/mandelmus nehmen
jo leinöl oder wenn du noch andere fettquelle im shake willst gibt es bspw. auch erdnuss pulver...
Pulver ist ja meist entölt, wenn er ne fettquelle will kann er gleich erdnussmus/mandelmus nehmen
Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen potenz und Libido? Liest sich etwas verwirrend
potenz = standhaftigkeit
libido = sexuelles Verlangen
Fahre aktuell auch ca 500mg Testo e und 500mg NPP und bisher steht alles noch Bomben fest.
Lass es täglich von meiner Freundin kontrollieren 😅
Wäre auch schlimm wenn du sie mit deinem johannes nicht mehr muellern könntest
Alles anzeigenMal so ne allgemeine Frage, kennt jemand „coole“ Klamotten die so richtige Zelte sind? Länge am besten „normal“ aber Passform „übertrieben riesen mega weit“? Einfach Zelt.
So wie die von NOSP - 4XL - nur gerne noch was weiter 😂…
Liebe Grüße
Мишка
Die Gym26 Shirts sind ziemlich oversized - gibts auch bis 5XL
Die Latentwicklung ist mal richtig geil!
nenene Leute, das Genetik Thema wurde vor 20 Seiten oder so (also hier vor 24h ) erst durchgekaut.
Bitte lasst das ruhen
Haut mal raus was heute bei euch aufm Plan steht.🦍 bei mir gleich Rücken 💪
Arme Bruder
Ich kämpfe leider auch mit einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Hab e zum Teil bei den einfachsten Bewegungen einfach schmerzen.
Tabletten(entzündungshemmende) haben bei mir nie etwas gebracht. Physio auch nicht..
Letztendlich müsste ich mich anscheinend wirklich täglich dehnen das da weniger Druck zwischen den Schulterknochen herrscht.
Ist halt so ne Sache mit dem Dehnen für nen Kraftsportler ne..🤪😂
Dir gute Besserung!
welche Dehnübungen haben denn da bei dir geholfen?
ab wie viel deca/npp merkt ihr was bzgl Gelenke? Manche meinen da reichen schon 100mg/Woche?
Welches Ricecream ist das beste? Die bieten ja mehrere an…
benutze das was auch Rice Cream heisst. Ist feines Pulver, taugt mir