Beiträge von Mutantensohn

Sorry, aber du unterstreichst seine Aussage, dass du von dem Sport scheinbar keine Ahnung zu haben scheinst.

Ich bin ganz ehrlich, ich hoffe es auch, die Deutschen Open Bodybuilder sind Langezeit Mau gewesen.

Ich bin nur sehr Skeptisch, ich habe zumindest das Gefühl das viele sich verrennen oder am Ende doch nicht die Genetik mitbringen oder es an was anderen liegt was man als außenstehender natürlich nicht mitbekommt.

Vielleicht bin ich da so "Streng" aber z.b. sowas wie ein Roman sah bei den Open aus als ob er sich in der Klasse verlaufen hätte und eig in die Classic sollte.

Tim ist da auch ein gutes Beispiel, Jahre lang meiner Meinung nach verlaufen oder irgendwas lief, geschuldet auch soweit ich weiß die Trennung von deiner Frau/Freundin aber das sind direkt so Beispiele die mir da einfallen und davon gibt es leider viele.

wtf..

Roman stand letztes Jahr in der Offenen auf dem O

1. War das wasser nur warm oder richtig heiß? Ich hab kochendes Wasser genommen damit hats super geklappt. (Wasser kochen, in ne schale oder glas whatever und schön drin rumschwenken bis die kristalle weg sind)

2. Ich würde ungerne kristalisierten stoff ballern.... Fetter PIP, weniger wirkstoff und kanüle kann verstopfen

1. Wasser waren nur 70Grad, hatte bei NPP damals immer geklappt. aber versuche es nochmal mit kochendem.

2. Kristalle sind ja am Boden abgesetzt, ist durchaus möglich, das ohne diese aufzuziehen.. aber ja weniger Wirkstoff, das ist mein Gedanke..

danke schonmal