kann man in einer Diät vorübergehend T4 durch T3 ersetzen?
Hab das jz schon mehrmals gehört.
Bspw statt 25mcg T3 + 50mcg T4 einfach 75mcg T3
kann man in einer Diät vorübergehend T4 durch T3 ersetzen?
Hab das jz schon mehrmals gehört.
Bspw statt 25mcg T3 + 50mcg T4 einfach 75mcg T3
Alles anzeigenDas stimmt und da sah er so aus als ob er sich verlaufen hätte.
Ich rede auch nicht davon das hier jemand sich für Mr O irgendwo Qualifiziert hat, sondern von der Weltspitze und dort ist Deutschland halt nicht vertreten in der Open.
Ich frag mich was Ahnung vom Sport damit zu tun hat das man sich nur für die Profis oben Interessiert.
Wie schon oben gesagt rede ich auch von der Spitze im Open Bodybuilding, was juckt eine Pro Card wenn die heute auch gar nichts mehr Wert ist.
Mich persönlich Interessiert der Sport nur wer oben mitspielt und nicht wer auf ein verloren Platz 14 gekommen ist.
Selbst wenn ich keine Ahnung hab die Jury hat Ahnung und die sieht ihn auf dem 14 Platz wie du geschrieben hast und ganz weit weg von der Top 5 und 14 von 17 Athleten hört sich dann auch nicht so Brutal an.
Sind das jetzt alles Schlechte Athleten ? Nein es sind Profis keine frage, aber es gibt Profis und PROFIS und da gibt es himmelweite unterschiede fertig.
Sorry, aber du unterstreichst seine Aussage, dass du von dem Sport scheinbar keine Ahnung zu haben scheinst.
Ich bin ganz ehrlich, ich hoffe es auch, die Deutschen Open Bodybuilder sind Langezeit Mau gewesen.
Ich bin nur sehr Skeptisch, ich habe zumindest das Gefühl das viele sich verrennen oder am Ende doch nicht die Genetik mitbringen oder es an was anderen liegt was man als außenstehender natürlich nicht mitbekommt.
Vielleicht bin ich da so "Streng" aber z.b. sowas wie ein Roman sah bei den Open aus als ob er sich in der Klasse verlaufen hätte und eig in die Classic sollte.
Tim ist da auch ein gutes Beispiel, Jahre lang meiner Meinung nach verlaufen oder irgendwas lief, geschuldet auch soweit ich weiß die Trennung von deiner Frau/Freundin aber das sind direkt so Beispiele die mir da einfallen und davon gibt es leider viele.
wtf..
Roman stand letztes Jahr in der Offenen auf dem O
Man wird beim Blutspenden btw auf dem Bogen gefragt ob das Blut verwendet werden darf, gerade für Leute die doch bedenken haben ob es sauber ist.
Und das anonym. Sprich du kannst einfach spenden, die sehen später das Blut darf nicht verwendet werden und Fall erledigt.
Das könnte was werden😁💪
Sieht schon jetzt sehr gut aus! Trainierst glaube ich noch nicht so lange oder?
Oktober 2019 im Gym angemeldet.
Danke dir
In der Lidl App gibts nen Coupon für das Ironmaxx Whey 1+1 Gratis.
Somit 1kg für 10,99€
hat es bei euch wenn es abgekühlt war dann wieder kristallisiert oder kam das nicht wieder?
1. War das wasser nur warm oder richtig heiß? Ich hab kochendes Wasser genommen damit hats super geklappt. (Wasser kochen, in ne schale oder glas whatever und schön drin rumschwenken bis die kristalle weg sind)
2. Ich würde ungerne kristalisierten stoff ballern.... Fetter PIP, weniger wirkstoff und kanüle kann verstopfen
1. Wasser waren nur 70Grad, hatte bei NPP damals immer geklappt. aber versuche es nochmal mit kochendem.
2. Kristalle sind ja am Boden abgesetzt, ist durchaus möglich, das ohne diese aufzuziehen.. aber ja weniger Wirkstoff, das ist mein Gedanke..
danke schonmal
bei mehreren Vials Mast P Kristalle gebildet. Warmes Wasserbad war erfolgslos.
1. Kennt jmd noch ne andere Möglichkeit die zu lösen?
2. Kann man einfach den flüssigen Inhalt ohne die Kristalle nutzen, oder ist da dann weniger/kein Wirkstoff enthalten?