Herzlich willkommen und stabile Form hattest du da.
Beiträge von SonGoku84
-
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Leber
-
Ich danke euch Jungs
Vorhin die Bestellung aufgegeben. Ist aber irgendwie mehr geworden als vorher geplant war. Keine Ahnung wie das passieren konnte
Dianabol und Boldenon von Elbrus. NPP und Testo E von Hilma. Und ein bisschen Opti HGH + Kamagra Jelly
-
Hi Leute ,
nach etwas längerer Abwesenheit aufgrund eines Autounfalles und damit verbunden 3 Monate TRT bin ich wieder Fit um Vollgas zu geben.
Ich habe gesehen die haben diese Woche 3+1 auf Testo und das würde ich gerne ausnutzen.
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für mich?
Ich brauche Testo E, NPP und Boldenon und schwanke zwischen Elbrus, Hilma und Prime.
Wie sind aktuell die Erfahrungen mit den drei Marken? Gerne auch aktuelle Erfahrungen zu anderen Marken. Ich bin offen solange der Stoff gut verträglich ist und wirkt.
-
Derzeit 1kg whey isolat um 24,- bei rühl24! Zusätzlich 300g kreatin gratis bei bestellungen über 79,-!
Wie ist das Creatin vom Rühl?
Löst es sich komplett auf oder ist es eher wie Sand?
Letzteres trifft leider auf die meisten Creatine zu und darauf habe ich kein bock 🥴💩
-
Also ich mit McFit 100% zufrieden.
-
nein ehrlich gesagt nicht, hab gerade nachgeschlagen und es ist bei allen immer Sesamöl was drin ist. Eventuell liegt es wirklich nur am Trägeröl... kennt jemand nen Hersteller der anderes verwendet?
Du könntest mal Labs ausprobieren die Ethyloleat als Trägeröl verwenden.
Folgende z.B: Deus, Elbrus, Global Pharma, Medi Pharma und sicher noch einige andere.
-
Eine Frage, warum wixt Ihr Euch immer gegenseitig so an?
Libido