Beiträge von Rawstyler

    Schließt man bei den Coachings eigentlich Verträge für bspw 1 Jahr ab oder laufen die auf Monatsebene und sind monatlich kündbar?


    Kann man sagen wie teuer ein Coaching im Schnitt ist? 150-200 EUR monatlich hatte ich jetzt schon desöfteren gelesen.

    Keine Zeit ist mMn einfach nur eine Ausrede. Man muss sich die Zeit halt nehmen. Ich arbeite auch sehr viel und lang, habe Frau und Kinder.


    Trotzdem nehme ich mir jeden Abend die Zeit mich ca. 1.5 Stunden rauszutuen.

    Auch wenn ich dadurch meist erst um 21.30 wieder zu Hause bin.

    Wo ein Wille da ein Weg….

    Moin Jungs,


    Wollt mich gern mal vorstellen:


    Bin seit längerem schon Mitleser und feiere das Forum wirklich.


    42 Jahre jung

    Trainiere seit ca. 1.5 Jahren wieder regelmäßig..

    Zuvor schon einige Jahre Trainingserfahrung sammeln können, sowohl in meinen 20ern als auch 30ern.

    Dann leider viele Jahre verletzungsbedingt komplett Ausfall.

    Jetzt mit 40+ kam eine Art Torschusspanik und ich will es nochmal wissen bzw. meinen Wunschkörper aufbauen.

    Merke dabei aber auch, dass ich a) viel ungeduldiger bin als in jüngeren Jahren und b) Der Muskelaufbau viel länger braucht als früher.


    Größe: 188

    Gewicht: 91

    KFA: ~ 16


    Ziel: Aufbau bis auf 95-99kg und anschließend in Defi KFA auf 10-12


    Viele Grüße