Beiträge von Rawstyler

    Ich gehe auch ausschließlich nur noch zum Labor. Die Frau dort kennt mich mittlerweile und kann meine „Standartwerte“ die ich immer prüfen lasse direkt aufrufen. Sie gibt mir dann immer die ganze Liste in die Hand und ich schaue ob ich noch iwas anderes diesmal mit bestimmen lassen möchte.

    Mir wurde noch nie irgendeine blöde Frage dazu gestellt. Innerhalb von 2 Tagen krieg ich die Ergebnisse per Post.

    Kannst du mit AmpuWasser machen wenns ca 2 Tage sind. Oder NaCl das geht auch "kurze" Zeit. Mach dir doch dein BAC selber, günstiger und recht einfach zum herstellen. Wurde hier ja schon xmal geschrieben.

    Hoppla, nutze seit 7 Tagen mein GHRP-6 mit Ampuwa. Als ich in der Apotheke nach bacteriostatischem Wasser gefragt habe, wurde mir besagtes Ampuwa gegeben….


    Ist besagter Wirkstoffverlust darin erwiesen (neben der Tatsache bakterieller Verunreinigung)?

    Echtes BAC sollte es aber doch auch in einer APO geben, oder?

    Wie kommt es eigentlich, dass auch deutsche Shops Booster mit u.a. DMA* verkaufen?

    No Risk no fun, oder beinhalten die Produkte evtl gar keinen der besagten Stoffe?

    Bspw. Der Nitric Bomb….

    Also meiner Erfahrung nach macht Ghrp2 mehr Hunger wie Ghrp6 ich habe etliche Hersteller probiert immer mit dem selben Ergebnis.

    Aktuell nutze ich das Ghrp2 von Blaclpharm mit 300-500mcg und das verursacht wirklich extrem Appetit dagegen ist Mk677 nen Witz.


    Mk677 bringt zwar allgemein mehr,aber wenn es wirklich nur um den Appetit geht ist Ghrp zu bevorzugen da man eben auf Knopfdruck Hunger

    BazeOne


    kommt das Hungergefühl bei GHRP6/2 direkt nach der ersten Einnahme, oder bedarf es eines gewisse Startlevels?

    Worin siehst du den hauptsächlichen Unterschied bei Dir zwischen GHRP2 und GHRP6?


    Und wie lange fährst du es oder hast du es dauerhaft drin?

    Soll pt 141 nicht so potent sein?

    Hat weder bei mir noch bei meiner Frau irgendeine Wirkung ausgelöst. Versuch wurde auch mehrfach wiederholt.

    Die Frage ist halt wie stark so etwas die Libido/Geilheit nach oben treibt, wenn man es mal mit anderen Substanzklassen (meist Stimulanzien) vergleicht, die die Libido ja bis ins Unendliche hochtreiben können (habe ich mal in der BRAVO gelesen).


    Ggf ist die Wirkung bei Personen ohne derartige Chemsex-Erfahrung (übertrieben gesagt) entsprechend hoch, weil kein Vergleich vorhanden ….

    Blackbeard

    Bei den Tumormarkern hast Du Dich ja auf PSA und CEA beschränkt. Ich glaube diese beiden hatte 3kgMettAmTag ja neulich erst noch erwähnt, dass er diese vorm Start mit HGH hat testen lassen.


    Als ich letzte Woche im Labor war habe ich auch mal nach Tumormarkern auf diesem Auswahlbogen geschaut und dort gab es neben den oben genannten beiden noch einige andere Tumormarker, die man mit bestimmen lassen kann.


    Sind CEA und PSA alleine aussagekräftig genug, oder sollte man noch weitere mit einbeziehen, wenn man sicher sein möchte, dass aktuell nichts in einem schlummert?

    Das hättest du auch alles mit ein bisschen lesen herausfinden können. 1min und nicht länger. Hier im Forum wurden die Werte schon hundert mal analysiert oder eben bei Google.

    Gibt es ein Regelwerk hier, welche Fragen hier erlaubt/gerne gesehen sind, oder ist ein Informationsaustausch grundsätzlich in diesem Forum lt. Deiner Auffassung nicht gewünscht ohne jeglichen Verweis, man hätte es ja hier sofort selber finden können?


    Wozu ist der BLUTBILD Thread denn gedacht?


    P.S. Ich habe zuvor sowohl Google als auch hier die SuFu genutzt. Aber konkrete Antworten, die sich speziell auf die von mir gezeigten Werte beziehen konnte ich innerhalb einer Minute leider nicht finden. Ebenso das Zusammenspiel, dass ein leicht erhöhter GPT Wert OK ist, wenn die übrigen Leberwerte stimmen, konnte ich innerhalb von 1 Minute nicht finden.


    Man sollte schon differenzieren, ob ich frage: „ich habe einen KFA von 40 und baller seit 3 Monaten 1g Testo. Wie kann ich absetzen“

    Oder

    Ich eine auf mein Blutbild abgestimmte ExpertenMeinung von euch einholen möchte.


    🙂

    Hey Jungs,


    Anbei ein aktuelles Blutbild von meinem Zahnarzt:


    GPT ist mit 61 erhöht (Ref. < 50)

    Harnstoff ist mit 55 erhöht (Ref. 19-44)

    HDL Cholesterin ist mit 33 zu niedrig (Ref. 40-72)

    E2 erhöht mit 70

    Prolaktin ziemlich hoch mit 700 (Ref. Bis 450)


    Stack ist:

    250mg Test E / Woche

    490-700mg NPP / Woche

    490-700mg Drosta P / Woche


    Er Hatte zwischenzeitlich das NPP runter und dafür Drosta hoch und umgekehrt.


    Supplements:

    omega 3

    Creatin

    Mariendistel

    Mönchspfeffer

    P-5-P


    Der Plan ist:


    Prolaktin mittels Caber senken 0.25mg e3d

    E2 leicht drücken mittels 6.25 mg Exe e3d

    Da er aktuell stark vermehrte Pickel an Armen und Rücken hat, sowie seine Libido aktuell im unteren Bereich ist.


    Fragen:


    - Was sagt ihr zu dem GPT Wert? Ist das stark erhöht? Hatte am wenigstens mit schlechteren Leberwerten gerechnet, da bspw keine Orals drin. Was empfiehlt ihr hier zu supplementieren neben Mariendistel?


    - erniedrigter HDL Wert? Ist das besorgniserregen? Was kann hier zur Verbesserung supplementiert werden?


    - erhöhter Harnstoff Wert: Ist das ein stark erhöhter Wert, so dass die Niere akut gefährdet ist?

    Was kann hier supplementiert werden?


    Er wird jetzt vorerst auf 250mg Testo E gehen, NPP ganz raus erst einmal und Drosta noch 2 Wochen weiterfahren und dann auch rausnehmen.

    Macht es überhaupt Sinn bzw ist es Notwendig das NPP im Aufbau rauszunehmen, oder würdet ihr es drin lassen, da ja eh mit Caber versucht wird gegen zusteuern?


    Wäre über eine Einschätzung von euch sehr dankbar.


    Nicht nur vom Gefühl her. Ich habe 3 monate high gh dose verplempert mit unwissen und dummen protokollen.
    NACs Protokoll ist einfach brutal. Ich habe auf 150mg e3d besser aufgebaut als mit allem zuvor.
    Seit dem richtigen Stack kommen monatlich richtige veränderungen.

    Gibt‘s das NAC‘sche HGH-Protokoll noch Oder wurde es ebenfalls runtergenommen?🤔

    Nimmst Du Insulin zu den 4 IUs HGH?

    Bezüglich DHT bedingtem Haarausfall:


    es gibt ja bspw. Saw Palmetto (Sägepalm) Extrakt, welches gegen DHT bedingten Haarausfall helfen soll.

    In unserem Sport wäre es doch kontraproduktiv dieses zu supplementieren, speziell wenn man auch noch exogen DHT Derivate zuführt. Aber auch bei Testozufuhr ist es ja der geringe Teil der in DHT umgewandelt wird, der für uns interessant ist.


    Man würde also DHT einnehmen und gleichzeitig etwas das DHT blockt. Sehe ich das so richtig, oder kann man das nicht so einfach vergleichen bzw darstellen?


    Hast du den bereits Erfahrungen mit hgh und insulin? Das sollte deine erste Anlaufstelle sein bevor du zu steroiden greifst, und dir muss bewusstsein das es keine ausnahmen gibt bei jeglicher dosierung an steroiden was die vermännlichung angeht, das ist ein prozess den du garnicht mit bekommst oder selber wahrnimmst, viele frauen merken das oft erst nach 2-3 jahren eine person die sie lang nicht mehr gesehen haben spricht sie darauf an, man schaut sich alte bilder an oder voicemails/videos von sich, und erst dann wird einem bewusst wie sehr sich die stimme, das gesicht etc verändert hat, auf die unzähligen gesundheitlichen risiken brauch ich glaub ich nicht eingehen da wirst du dich schon informiert haben, aber fang erst mal mit wachstumshormomen/peptiden etc an bevor du zu steroiden greifst, vielleicht bist du damit schon zufrieden und kannst deine gewünschten ziele erreichen

    *echtmalgerneinbildvoncarmensehenwürde* 🥰