Allwissend
Beiträge von Derbigkingxxl
-
-
Testo macht was es soll. Geht Flüssig rein, katert aber ordentlich, vielleicht liegt es auch an mir. Wer empfindlich ist sollte sich ran tasten.
Zum Deca kann ich noch nichts sagen, habe es noch nicht ausprobiert mach ich aber die Tage.
*nachtrag Iso scheint auch okay zu sein.
-
Der Bruder hat gefühlt mit einmal Injection alle nw‘s bekommen die man bekommen kann.
-
-
Hallo @all!
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und da ist mir eingefallen das mein Nachbar mir unlängst im Gym erzählt hat, dass er über power🍬 immer die Sachen von PHDRem geordert hat.
Da die Plattform jetzt anscheinend seit Ende letzten Jahres down ist, findet er nichts mehr von PHD.
Weiß hierzu jemand ob es die noch gibt?
Hab versucht mich hier im Forum mal für ihn schlauer zu machen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Vielleicht hab ichs aber auch überlesen....
Moin, ich habe auch nichts in der Richtung gefunden und hoffe darauf das die Jungs wieder zurück kommen. Mal schauen…
-
War vorhin im Gym habe vor dem Training, 20 Mg Dianabol eingenommen, sehr gute Wirkung. Keine Bauchschmerzen oder Übelkeit. Kann ich empfehlen ist definitiv legitim.
-
Hab mal eine Test Bestellung gemacht, Lieferung und Kontakt waren gut, Bestellung konnte nachträglich nochmal geändert werden. Alles ist angekommen.
Vials sind sauber ohne Haare oder Schimmel. 🥇
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen.
-
-
Freitag Arm Tag 💪🏽💪🏽
-
Dianabol