Beiträge von Carmen91

Falls ihr hunde habt, denkt bitte daran sofort diese fest zu binden oder zumindest in ein zimmer zu sperren und dies zu kommunizieren, noch bevor ihr euch etwas anzieht oder sonst etwas tut

Ist alles nur Genetik, die einen gehen kalt raus und alles läuft gut die anderen geben sich das voll Programm an medis und müssen trotzdem wieder zu trt greifen, solange nicht kinderwunsch der grund ist fürs off gehen würd ich dem körper einfach zeit lassen und maximal Enclomifen nehmen Und paar supps

Ein Bekannter hat sich die Frage gestellt, wie einfach es ist, in Ländern, in denen SARMs legal sind (Tschechien) an die Produkte zu kommen. Das ist interessant. Hat da jemand Erfahrungen?

Ob es Legal ist spielt in vielen Ländern keine große Rolle, in Ungarn bekommst du sarms in sogut wie jedem Supplement laden, die stehen auch ganz normal im Regal, tschechien war ich bis jetzt nur im dragon bazar wo ich von ner horde bewaffneter Vietnamesen verfolgt wurde und um mein leben gerannt bin nur weil ich beim preis handeln wollte, schreib lieber einfach einen Tschechischen Bodybuilder auf insta wie das bei ihnen läuft 😆

Willst du auch dort Arbeiten oder nur als mittel zum Zweck um an Kunden zu kommen zum Coachen?

Social media wäre da genauso Effektiv wenn nicht besser, content auf allen Plattformen, müsstest halt dann aber der typ dafür sein der sich vor ner Kamera stellen kann

Kann jemand etwas dazu berichten, wie deutlich man es merkt, wenn man von DHB auf Primo wechselt, also wie stark sich die Komponenten in der Wirkung unterscheiden, ist ein enormer Energieverlust zu erwarten ?? Evtl gibt es ja einen unter uns mit Erfahrungen 🫣

Gesamter stack, dosierung mehr infos, allgemein kann man sagen vieles kopfsache, wenn du dir jetzt einredest schwächer zuwerden dann wird das auch passieren