Beiträge von Carmen91

naja bei mir indirekt durch die Kinder die alte hat halt +40 KG zugenommen + Depris bekommen in schwangerschaft schon und danach, klar ist man da nichtmehr zufrieden mit sich aber wird wieder sind ja schon 15 KG wieder runter mit T3 und sport :D

Warum nicht Semaglutid? Wäre um einiges effektiver und gesünder in ihrem fall gewesen, und sie wird auch nicht wieder fett beim absetzten vom t3

Ja hab gehört e4d soll wesentlicj besser sein aber ich benutz es nur wegen gesundheitlichen Gründen an erster Stelle

Versuchs lieber mit gemüse wenn du es nur deshalb nimmst 😂 170mg ist nicht „gesund“ 70-125mg woche reicht vollkommen und die dosis bitte mit blutbildern einstellen es gibt soviele faktoren zu beachten bevor du es wirklich gesund nennen kannst eine trt, war dein wert natty den überhaupt im eimer?

hab sogar Deus Exe mausi

haben doch hier schon einige geschrieben jetzt das die nicht so gut anspringen auf exe...

habe ja ari und letro auch daheim daher die Frage wie ich am besten umsteige wenn 10mg Exe ed bei knapp 600mg Test (+700 Primo jaja senkt östrogen angeblich, bei mir nicht) nicht reichen

Würde da kein vergleich ziehen, fang bei der geringsten dosis letro an und steigern falls nötig, am ende reagierst du sehr stark auf letro

genau Carmen. Der punkto Insulin Sensibilität ist der einzige Grund warum ich das in Betracht ziehen würde. Wollte mal einfach fragen ob Erfahrungen dazu bestehen.

Im Grunde ist der Aufbau nicht anders als sonst. Fette sind nur etwas höher dafũe die carbs niedriger und nur ums Training herum bzw. im meal Mittag + pre und Post. Morgens und abends und etwas fette eben so in der Mittags Mahlzeit . Würde das gerne echt mal testen da ich Bisher dauerhaft HC LF gefahren bin. Einfach aus Neugierde.

Wie genau würde der EP aussehen an einem tag? Wenn du zu 100% karnivore dich ernähren willst kommst du halt nicht an innerein vorbei um deine nährstoffe zu decken du musst das Tier förmlich im ganzen essen, deshalb hatten die seefahrer auch oft skorbut und andere krankheiten und die Inuit wiederum nicht da sie den ganzen fisch gegessen haben, Inuit sind oft fettleibig und haben eine geringe lebenserwartung obwohl sie nur wildfang essen und kein rotes fleisch sollte genug darüber aussagen wie „gesund“ das trotzdem ist 😆 wie nopro schon sagte lieber einfach nen minicut und low carb high protein/fat für die sensi und viel nüchtern cardio

born2grown meine insulin Sensitivität war mal komplett im eimer, konnte es sehr schnell wieder richten mit ner Karnivoren diät, die diät an sich lief auch richtig gut, würd ich aber nicht nochmal machen es ist einfach ekelhaft den ganzen tag nur fleisch und organe zu fressen, war danach sehr lange vegetarisch unterwegs um das trauma zu verarbeiten 😆 will mir nen aufbau so garnicht erst vorstellen

Freies Testosteron muss auch gemessen werden, hast du hart trainiert die tage vor der blut abnahme? Das kann den wert auch nach unten jagen

Wenn gesunde ernährung, wenig kfa, kein alkohol und zigaretten, krafttraining vorhanden ist brauchst du wahrscheinlich eine TRT

Wenn die genannten Sachen nicht passen liegt es sehr wahrscheinlich daran das dein wert gering ist, lieber die schlechten Gewohnheiten ändern als exogen zuführen

TofuTorben zu hoher prolaktin wert eventuell auch E2 kann Desensibilisieren, jedenfalls sagt das google 😆

Oder du siehst viel besser aus (oder auch selbstbewusster) seit dem du stoffst, und deine Partnerin ist entspannter und feuchter und dadurch nicht mehr so eng 😂

Danke aber Anfänger bin ich ja nicht mehr, habe zwar jetzt nach 7 Jahren Pause wieder angefangen, davor aber 20 Jahre trainiert. Hab auch immer in Diäten Cardio eingebaut, wollte jetzt nur wissen, ob es einen Unterschied macht das Defizit durch Cardio oder Kalorienreduzierung herbeizuführen. Ernährung ist soweit auch klar, ich bin bei 3g/kg Gewicht Eiweiß, 1g/kg Fett und der Rest sind KH und nur diese verringer ich in Diäten / erhöhe im Aufbau.

Ne das ist egal wie das defizit zustande kommt, jedenfalls was den fettverlust angeht

Anfängern rate ich generell ab richtiges cardio zu machen, lieber täglich schritte sammeln und nicht zuviel zeit verschwenden mit den gedanken an so banalen sachen, erkundige dich welche lebensmittel dich lange sättigen, such dir lifehacks die dir die diät erleichtern, zero getränke, flav drops, wassereis etc das wird dich eher ans ziel führen als cardio gegen essen einzutauschen

Meine Ansage steht, du postest es öffentlich, du hast ja alles Schwarz auf Weis, hast du ja gesagt.

Keine Ausreden keine PN, weder an mich noch an einen anderen Moderator.

Jedem ist klar das Serumtests nicht so dolle Aussagekräftig sind, Labortests sind es.

Also 24 Std. kein weiterer Redebedarf, die Nummer zieht nicht mehr.

Ich hab mich aber auf die Serum tets bezogen was HGH angeht, was die rohstoffe angeht hab ich die tests von einem Ulab gesehen die dort bestellt hatten, die erst meinten ich darfs veröffentlichen und dann doch nicht, dafür kann ich nix, aber ich biete dir an den kontakt zu vermittel damit du mit DEINEN augen die tests sehen kannst.

Und seit dem ich es nicht veröffentlichen darf sag ich auch nix mehr zu den Rohstoffen da ich nur mit belegen arbeite selbst wenn ich die warheit kenne. Ich hab mich grad nur aufs hgh bezogen deshalb da hier serum tests vorliegen

Da muss ich durch PN´s die ich bekomme dich echt noch mal von der Blockliste kurz nehmen... keine Sorge biste gleich wieder drauf.

Hast jetzt 2x ohne Belege solche Aussagen getroffen, jetzt hast du 24 Std. Zeit diese Aussage zu belegen bezüglich HGH und vor allem auch die Roid Tests die so doll unterdosiert waren zu posten. Ja öffentlich, hier oder mit deiner anderen Aussage in dem Thread zitiert.

Und komm mir bitte nicht mit Katze ist 0.02 Prozent reiner oder solchen Kram, du sagst hier deutlich das Wachs ist nicht super....

Nac seine Athleten haben doch schon tests vorgezeigt, wo der igf1 spiegel bei gleicher dosis um ein vielfaches erhöht war beim zeug von catcafe im gegensatz zu qsc, was HGH angeht ist nur das Forum meine Quelle, und was die roids angeht in dem fall Rohstoffe, schreib ich dir gleich ne pn, die wollen das nicht mehr öffentlich machen. Aber dir zeigen sie es bestimmt und du kannst es dann hier bezeugen.

Woher meinst Du zu wissen, wie mein KFA vor der Einnahme vom MK aussah? Also woher weißt Du, wann ich das MK genau mit reingenommen habe?

na weil du mir es geschrieben hattest das du mk nimmst und zu dem zeitpunkt warst du nicht lean, war jetzt 0 als front oder so gemeint, aber um das zu testen müsste man jemanden nehmen der lean ist und kontrolliert mit nem genauen ernährungsplan und leichtem überschuss, wo die details einfach passen um zusehen ob er trotzdem wirklich fett wird nur wegen mk, ich hatte genaustens getrackt, jeden tag das selbe gegessen bis auf das gemüse, kam frisch aus der reverse diät und habe sogut wie garkein fett angesetzt, lief genau wie im letzten aufbau ohne mk ab. Östrogen etc hin oder her, dann würde jeder fett werden der aufbaut ohne AI, (nur fürs Protokoll ich halt nicht viel von MK würde es nur als Notlösung als hgh alternative nutzen)