Mishka bin dabei
Beiträge von Carmen91
-
-
nichts was online passiert ist jemals sicher, encrochat war ne lehre für viele, zum thema privnote die stellen nachrichten wieder her auf anfrage von behörden kompletter schmutz geworden, man kann jetzt auf alternativen setzten und hoffen das nicht das selbe passiert wäre aber auch naiv, achtet einfach darauf einen drop zu nutzen und zum thema Bezahlmethoden hat K-K-S bereits super Möglichkeiten erklärt dies so sicher wie möglich zu gestalten
und das gilt allgemein egal welcher seller und wo der auch seinen sitz haben mag.
-
nein hab kein AI drin weil ich bei 250mg TE nen E2 von 30 hab
solllte ich einen rein nehmen ? 6,25mg e2d oder sogar 12,5?
12,5 exe e3d, diesen e2 wert hattest du noch vor tren der kann jetzt viel höher sein, ist ein versuch wert
-
Aber wenn jetzt Milch aus den Nippeln kommne, heißt das dann dass man sich um ne Gyno sorgen machen muss oder ist das einfach nur ein anzeichen für hohes Prolaktin ?
beim kollege oben kommt ja auch milch raus trotz low prolaktin
und klar gibt es einige alternativen aber wie gesagt ich will auch verstehen warum der Körper so bei mir reagiert und was die ursache ist
Die ursache ist eine hormonelle veränderung im körper
Es fehlt einfach datenlage bei deinem fall,
bei brustkrebs (beim mann) ist flüssigkeit aus den nippeln auch ein Symptom, welches sich nit nem AI oder tamoxifen legt, hast du nen ai bereits drinnen?
-
Kollege von mir nimmt Caber sein prolaktin ist bei 0 und trotzdem kommt Flüssigkeit aus seine nippeln raus wenn er drückt. Woran könnte das liegen?
Carmen91 du bist hier gefragt
dazu gibt es keine datenlage, AI + Caber und high dose drosta dazu könnte helfen
Ansonsten lass das tren weg und tausch es aus gegen superdrol wenn dir die Nebenwirkung es wert sind, dhb + superdrol sollte dich auch zufriedenstellen 😁
-
@B Lizenz also wenn dir nach so kurzer zeit und bei der dosierung schon saft aus den titten läuft solltest du eventuell lieber zu dhb greifen in der diät 😄
-
Bulk, hol dir erst mal deine anfänger gains und gewöhn dich ans training, die meisten die ins training mit ner diät wieder starten geben schnell auf weil es zuviel belastung auf einmal ist
-
hast du schlussendlich das Primobolan getestet auf den Wirkstoff?
Ne ich hab das geld zurück bekommen für das kit, hab eine etwas unfreundliche mail geschrieben gehabt weil die es nicht auf die reihe gebracht haben das richtige kit zusenden
-
Er hat 3 dhts drinnen, shgb wahrscheinlich bei nahe zu 0. Würde nochmal ein blutbild machen mit freiem test und shgb
Gut möglich das es unterdosiert ist aber eventuell nur leicht oder garnicht, je nach dem wieviel vials du noch hast würde ich abwiegen ob die kosten für ein weiteres blutbild sich lohnen bevor du alles in die tonne wirfst
-
Grade kam mir eine Idee
Ein bodybuilding/fitness Restaurant
Bei dem das Gericht nach Vorgaben des Kunden zubereitet wird
Gibt es sowas ?
Läuft maximal in ner Millionen stadt und das eventuell auch nur bis der social media hype vorbei ist, gym nerds machen immer noch eine Minderheit aus die zu dem auch oft nicht gerade viel geld haben, den normalos wird der gesunde frass nicht schmecken und die athleten sind da auch auf dauer zu geizig, du hast nur eine kleine Zielgruppe die auch nicht lukrativ ist, das konzept zum laufen zubringen ist echt schwierig