Beiträge von Carmen91

    Läuft maximal in ner Millionen stadt und das eventuell auch nur bis der social media hype vorbei ist, gym nerds machen immer noch eine Minderheit aus die zu dem auch oft nicht gerade viel geld haben, den normalos wird der gesunde frass nicht schmecken und die athleten sind da auch auf dauer zu geizig, du hast nur eine kleine Zielgruppe die auch nicht lukrativ ist, das konzept zum laufen zubringen ist echt schwierig

    Ohne Bilder ist das nur ein Ratespiel was du haben könntest. Mit hoher Wahrscheinlichkeit aber eine Autoimmunerkrankung, geh bitte zuerst mal zum arzt hol deine diagnose, medikamente und dann kannst du immer noch in Foren nach Erfahrungen fragen

    400mg test E und nur 10 ng/ml ?

    Pwo keine oats, sättigt auch zu lange, nimm lieber reismehl


    Fleisch in den mahlzeiten reduzieren dafür mehr carbs, und clear whey einfach zur mahlzeit dazu trinken, zu mittag kannst du auch problemlos reis essen und Kartoffeln würde ich weg lassen im aufbau, sättigt zu stark

    Ne Emesan bringt da nix ist ein mythos, weshalb sollte es die rezeptoren frei machen? Hat einfach rein garnichts mit den Beta 2 rezeptoren zutun, dockt selber an den h-1 rezeptoren an und das wars, leute wie jan saffe haben mal nen müll gelabert das es am selben rezeptoren andocken würde ist aber kompletter schwachsinn


    Ketotifen veringert die Aktivität der mastzellen welches dazu beiträgt die tolleranz bildung zu schwächen, ebenso erhöht es die empfindlichkeit der Beta 2 Rezeptoren es verstärkt sogar die wirkung und ist nicht nur gut gegen Toleranz (mit studien belegt nicht nur bro science)

    Nein falsch Primo ist sehr milde !


    Drosta meinst du !

    Er hat nicht ganz unrecht, primo geht genauso auf die blutfette bei ner relevanten dosierung auch nicht wenig. Bleibt am ende immer noch ein dht, nur weil das eine stärkere nw verursacht bedeutet das nicht das andere ist mild


    Primo kann man im allgemeinen nebenwirkungsprofil noch als mild bezeichnen aber nicht was die blutfette angeht.

    Sicher das es das gleiche Trägeröl ist? AE ist sesamöl/EO gemischt, wüsste jetzt kein lab welches gleich kombiniert


    Edit: vielleicht meinst du das Deca von ae mit gleichen trägeröl, eventuell hats dann nicht gekatert weil du es verdünnt hast mit dem anderen zeug

    ja das TE von Pharmaqo war etwas überdosiert, aber das von AE ist auch etwas leicht drüber (lt. deren test). Das wird es nicht sein. ggf. NPP -> DECA Umstellung. Primo und HGH ist und war die ganze Zeit das 200er von QSC und die 12 IU HGH Charge. Wasser ziehen ist bei mir eigentlich kein Thema, ich bin meist lean as fuck. selbst mit den vielen IUs HGH

    Selbst wenn das zeug komplett unterdosiert wäre, muss es wasser sein was du verloren hast, 1,5kg muskelmasse verlierst du nicht in 10 tagen da ist noch genug im system vom alten test, npp ist komplett raus, deca wirkt noch nicht ist eigentlich logisch woher der Gewichtsverlust kommt

    Stussy der typ ist nen scamer, bewirbt all you can eat diät, 20 minuten die woche training, traumkörper in paar wochen und verkauft scam supplements, will einfach die dummen faulen leute abziehen die sich von sowas locken lassen, funktionieren tut es er fährt nen ferrari 😆 er weiss selber das er nur müll verzapft

    1,98 was äpfel birnen -guenni-

    Niedriges shgb ist nicht schlecht, dann hast du wahrscheinlich sogar sehr hohe testosteron werte, würde dann auch freies östrogen messen lassen, Schilddrüsen Unterfunktion und diabetes auch schon ausgeschlossen?

    Falls ihr hunde habt, denkt bitte daran sofort diese fest zu binden oder zumindest in ein zimmer zu sperren und dies zu kommunizieren, noch bevor ihr euch etwas anzieht oder sonst etwas tut