Beiträge von Q-Niverse

viel erfolg auf deinem weg ich werde die sonntagsupdates gerne verfolgen! super spannend

Hi, habe die evoburn als gratisprodukt mitbekommen, wie das koffein zustande kommt kann ich dir grade nicht errechnen. ich habe seie getestet und fand es nicht berauschend, bleibe als pre workout bei klassichem coffein und taurin.

hey freunde sind hier zufällig gin trinker unter euch? demnächst hat jemand geburtstag und der trinkt sehr sehr gerne gins. ich sie auch aber ich bin der langweilige london no1 trinker...habt ihr noch einen tip ? sollte london dry sein..gerne ein wenig ausgefallen, halt was besonderes aber auch bitte nicht über 100 euro.

danke !

Hat jemand die oxys in letzter zeit probiert? Die gehen irgendwie heftiger auf den magen als bei anderen herstellern, einmalig 12,5mg genommen und hab sodbrennen und schmerzen seit 2 tagen, hatte sonst nie was

Hatte ich bisher nicht, nur einen mörderpump. doofe frage, hattest du vllt einen leeren magen?

Hi,

Kontakt verlief Reibungslos, auch hier ist der Steve gefühlt 24/7 am laptop. habe mir das medi pharma angebot gesichert, werde berichten wie es mit dem versand abgelaufen ist..zur quali muss ich glaube ich nix nachreichen war ja immer alles top von medi bisher!

HAMMER! Habe mir jetzt nochmal MT2 nachgeordert, das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Doofes timing hab mich grade bei einem anderen shop eingedeckt mit einem mix, bei den preisen hätte ich auch mehr ml in kauf genommen :((

würde mir wünschen das solche aktionen vllt. in zukunft früher bekannt gegeben werden...

Support: 5/5 Michael top mann und gefühlt immer am laptop

Geschwindigkeit 5/5 (zumindest bisher werde berichten)

WIrkung: bisher mit allem zufrieden, ausser das 500er von HL mit meiner 3 arschbacke :D

Nur mein Senf dazu, tren A vertrage ich, auf E schleciht sich nach und nach paranoia und eifersuchtsanfälle bei mir ein...und zwar auf ex freunde meiner frau die 17+ jahre her sind...und am anfang merk ich das net mal schleicht sich so ein...ich würde von E die finger lassen grade im aufbau...und in der diät sowieso kurzen esther...

frag mich nciht warum das so ist aber ich spiele da wirklich komplett behindert

Kann weiterhin nur positives Berichten, die Hausmarke ist gut verträglich und habe wenig bis keinen Kater, habe leider aus bequemlichkeit das TE500 von HL geordert und da ist mir eine dritte arschbacke gewachsen...jesus maria...direkt in die tonne. ordere mir das TE von der hausmarke nach

rechnest du in qsc oder in nordis ? :D

darf ich fragen wieso drosta P und nicht E ? die anderen sind ja lange ester oder?

Die meisten denken doch auch noch wenn sie merken, dass sie gerade aggressiv drauf sind "geil ich hab Roid Rage" und eskalieren dann erst Recht weil sie es so toll finden :roll: . Man kann sich immer im Griff halten, auch mit 2g Tren.

word! nur bei tren e bekomme ich zwar keine aggros nach aussen aber nach innen und paranoia des grauens -_-