Mishka ich bin verbindlich dabei! wollte das ja selber schonmal ins leben rufen bin damit aber kläglich gescheitert! also auf mich kannst du zählen tauschen wir uns per priv aus?
Beiträge von Q-Niverse
-
-
ja klar.
ich will hier niemanden schlecht reden…hatte von AE eine super Erfahrung bzgl. Support und Versand.
nur hat mich dieser Wert misstrauisch gemacht…
LG
Hi, hast du dich mal beim support gemeldet? normal sind die ja sehr kulant und lösungsorientiert. das ist wirklich strange. ich hatte bisher E und P das war safe legit. *offtopic beendet*
> habe deren "Neues" testo e nur mit ricinus bestellt, bin gespannt ob ich damit komplett katerfrei bin, bei dem eo hatte ich immer ein leichten kater
-
Das sieht kristallisiert aus, anschreiben. ersetzen es dir bestimmt.
-
Ich denke auch nicht das es Muskelverlust ist...
am 01.03. erste Ladung Deca gepieckst. Intervall ist e2d mit 125mg.
Also heute war die 6. Injektion.
Wie ist ca. die Anlaufzeit?
3-4 Wochen ?
melde dich doch mal im support mit deinen bedenken ich denke die werden sich kümmern. bisher wurde der support ja immer gelobt
-
Hi, ich bin selber schon im " fortgeschrittenen" alter. profi werde ich ganz ganz sicher nicht aber ich sehe deutlich besser aus als die gleichaltrigen um mich herum!
-
Jemand schon das MT2 von Deus bestellt oder das von AE ?
Hi, hatte ebenfalls von AE drin. tut was es soll haben auch ein Labtest dazu. Deus habe ich noch nicht genommen aber ic hbin auch ehrlich zu geizig um den preis dafür zu zahlen !
-
Sind das diese kleinen rasierpickel ? (die bekomme ich am poppes) oder so richtig gelbe ?
bei damals "eiterpickeln" als ich angefangen hatte zu stoffen haben mir zink und bierhefetabletten sehr geholfen
-
Wie ist von dem lab die Resonanz
Hatte die früher mal drin, nicht vertragen wegen diesem mygiol trägeröl (sorry wenn falsch geschrieben). haben wohl auf mct umgestellt, aufjedenfall hatte ich eine andere charge nochmal bei dark bestellt da war alles top sollen wohl umgestellt haben mit dem trägeröl da das viele vorher nicht vertragen hatten
-
keine lab tests, unter der angegebenen adresse findet man einen büroservice òÓ...entweder man ist pharma oder ulab aber ulabs die auf pharma machen sind wir generell suspekt...und ich hab nix gegen ulabs. aber keine lab tests nix...da gibts doch mittlerweile 900 andere alternativen.
ich mein warum gebe ich eine adresse an und versuche auf seriös zu machen wenn da nen bescheuerter büroservice hinterlegt ist
-
Ich hab den Support angeschrieben, es liegt wohl am Provider, es wird mit hochdruck dran gearbeitet. Parallel wird die Zeit genutzt und es kommen neue Warenhäuser rein u.A. Deus Medical, sie bauen weiter auf und aus.