bioRaptor gerne dazu ein feedback, überlege auch EAAs und Creatin von HSN zu holen.
Beiträge von Q-Niverse
-
-
Hier mal etwas ausführlicher der Rückblick auf letzte Woche:
Montag früh, Marschtraining mit nem 30kg PlateCarrier und 30km Strecke. Hintergrund der Junior meines Kollegen macht nächstes Jahr Abi und will dann zum Bund als Offizier zum KSK und will dafür jetzt schon fit werden. Nehme ich gerne mit.
Montag SV-Training 90min. Allgemeines WarmUp und dehnen, dann noch ca. 70min SV-Drills als Teilnehmer. Nach dem regulären Training gab es für mich noch 3 Runden à 5 min Wettkampfsparring mit 1 min Pause dazwischen, jeweils mit nem frischen Gegner.
Dienstag GK I:
Bankdrücken, 147,5kg 4,2,2Wh, 85kg 17Wh
vorgebeugtes LH-Rudern: 170kg 3,2,2Wh, 100kg 19Wh
stehendes Überkopfdrücken: 97,5kg 5,3,1Wh, 40kg 18Wh
Kniebeuge: 190kg 5,5,3Wh, 110kg 22Wh
Butterfly: 75kg, 23,20,19Wh
breites Latziehen: 90kg, 24,23,23Wh
KH-Seitheben: 18kg, 20,17,11Wh
LH-Shruggs: 130kg, 22,21,23Wh
stehendes Wadenheben: 41,39,21Wh max Maschine
French-Press: 49kg, 22,20,18Wh
H-Curls: 43kg, 20,17,16Wh
DragonFlyes: 3x max
Crunches: 3x max
Mittwoch gab es 2 Runden á 4,3km mit ner Gesamtzeit von 41 min und dann in der pralle Sonne noch 45 min aktives dehnen, Anschließend noch 20 min Seilchenspringen.
Donnerstag verlief ähnlich dem Montag, 30km Marsch mit Gewicht nach dem Frühstück und Abends 90min SV-Training, nur diesmal als Trainer. Sprich die Zeit war nicht so anstrengend für mich, also gab es 9 Runden á 3 min Sparring mit 3 verschiedenen Trainingspartnern.
Freitag GK II:
Schrägbankdrücken: 130kg 4,3,3Wh, 70kg 18Wh
Kreuzheben: 225kg 3,2,2Wh
OverheadMultiPresse: 110kg 5,4,2Wh 90kg 18Wh
Beinpresse: 480kg 5,4,2Wh, 220 31Wh
Dips: 3x 25 Wh mit 5kg Zusatzgewicht, letzte Satz waren dann 29Wh
enges DualesRudern: 70kg je Seite 24,22,19Wh
enges Latziehen: 95kg, 24,23,24Wh
reverse Butterfly: 50kg, 24,23,23Wh
aufrechtes Rudern: 69kg, 21,18,11Wh
einarmiges Kabelziehen: 35kg, 23,21,22Wh
KH-Curls: 20kg, 23,21,16Wh
Bauchmaschine: 120kg, 6,6,4Wh
Hyperextension: 3x 25Wh mit ner 15er Scheibe
Samstag gab es 120 min reines Wettkampftraining. Erst viel Pratzenarbeit, auf Speed und dann auf Power und anschließend Teilsparring. Erst nur StandUp-Kampf, dann nur Ringen und zum Schluss nur Bodenarbeit.
So sehen aktuelle 104,3 kg aus. Pump nur vom kacken, duschen und Zähn putzen.
Gleich geht es ins Auto, nen Kumpel abholen und eine Woche nach Schweden zu Schießwettkämpfen.
viel erfolg auf deinem weg ich werde die sonntagsupdates gerne verfolgen! super spannend
-
Bei mir war letztens jemand mit Sonnenbrille und Maske 😂
nicht dein ernst
hat er damit wirklich trainiert oder ist er da nur hingegangen?
-
HSN EvoWhey 2kg - 33,64
macht 16,82/kg
auch noch guter Preis.
PS:
Kennt jemand die EvoBurn Kapseln und kann mich aufklären wie dort die Koffein Menge von 218mg zustande kommt???
Wenn ich die Angaben in der Tabelle addiere komme ich nur auf 94mg.
THX
Hi, habe die evoburn als gratisprodukt mitbekommen, wie das koffein zustande kommt kann ich dir grade nicht errechnen. ich habe seie getestet und fand es nicht berauschend, bleibe als pre workout bei klassichem coffein und taurin.
-
hey freunde sind hier zufällig gin trinker unter euch? demnächst hat jemand geburtstag und der trinkt sehr sehr gerne gins. ich sie auch aber ich bin der langweilige london no1 trinker...habt ihr noch einen tip ? sollte london dry sein..gerne ein wenig ausgefallen, halt was besonderes aber auch bitte nicht über 100 euro.
danke !
-
Hat jemand die oxys in letzter zeit probiert? Die gehen irgendwie heftiger auf den magen als bei anderen herstellern, einmalig 12,5mg genommen und hab sodbrennen und schmerzen seit 2 tagen, hatte sonst nie was
Hatte ich bisher nicht, nur einen mörderpump. doofe frage, hattest du vllt einen leeren magen?
-
Weslhab ist das MT2 bei denen so beliebt?
erstmal finde ich es gut das die auch dazu einen lab test haben aber zu 99% ist es grad der preis
-
Hi,
Kontakt verlief Reibungslos, auch hier ist der Steve gefühlt 24/7 am laptop. habe mir das medi pharma angebot gesichert, werde berichten wie es mit dem versand abgelaufen ist..zur quali muss ich glaube ich nix nachreichen war ja immer alles top von medi bisher!
-
HAMMER! Habe mir jetzt nochmal MT2 nachgeordert, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Doofes timing hab mich grade bei einem anderen shop eingedeckt mit einem mix, bei den preisen hätte ich auch mehr ml in kauf genommen :((
würde mir wünschen das solche aktionen vllt. in zukunft früher bekannt gegeben werden...
Support: 5/5 Michael top mann und gefühlt immer am laptop
Geschwindigkeit 5/5 (zumindest bisher werde berichten)
WIrkung: bisher mit allem zufrieden, ausser das 500er von HL mit meiner 3 arschbacke
-
Nur mein Senf dazu, tren A vertrage ich, auf E schleciht sich nach und nach paranoia und eifersuchtsanfälle bei mir ein...und zwar auf ex freunde meiner frau die 17+ jahre her sind...und am anfang merk ich das net mal schleicht sich so ein...ich würde von E die finger lassen grade im aufbau...und in der diät sowieso kurzen esther...
frag mich nciht warum das so ist aber ich spiele da wirklich komplett behindert
-
kleines update habe heute eine neue track id erhalten sobald sich was tut füge ich es natürlich hinzu........
ich drücke dir die daumen anfangs war ja alles reibungslos :\
-
Kann weiterhin nur positives Berichten, die Hausmarke ist gut verträglich und habe wenig bis keinen Kater, habe leider aus bequemlichkeit das TE500 von HL geordert und da ist mir eine dritte arschbacke gewachsen...jesus maria...direkt in die tonne. ordere mir das TE von der hausmarke nach
-
Black Knight kann man auch schauen
Schnell durch
wo läuft das und was ist das grob gesagt?
bin grad dabei ferdisch letzte empfehlung zu schauen auch wenn die zeit grade nicht viel hergibt
-
Kurze Frage: Bin demnächst im Urlaub in der dominikanischen Republik, kann ich da meine TRT aus der Apo fortsetzen? Weiss jemand was wie die verfügbarkeit ist? War noch nie dort
-
Alles anzeigen
schöne fortshritte. was fährst du aktuell dazu ?
-
Arimidex bindet sich an die Aromatase, so dass diese nicht mehr "richtig" funktioniert und kein Androgen mehr in Östrogen umwandeln kann.
Androgen, das früher zu Östrogen wurde, bleibt also Androgen. Bedeutet im Umkehrschluss mehr DHT.
So mein Verständnis
klingt sinnig würde ich genauso sehen
-
unnötiges Zeug kaufen aus frust ist auch so gar nicht meins
rechne immer alles in HGH einheietn um
dann denk ich mir ne das T-Shirt kannste dir sparen sind wieder 20 Einheiten Wachs
heutzutage kostet ein Döner bei uns auch 6 Einheiten... unglaublich
rechnest du in qsc oder in nordis ?
-
Süleymans aktueller stack:
500mg Testo C
400mg Deca
350mg Drosta P
6iu HGH
10iu Slin
Ist natürlich nichts gegen die Mengen die er früher geballert hat, aber er will ja auch noch gute 60 Jahre leben
darf ich fragen wieso drosta P und nicht E ? die anderen sind ja lange ester oder?
-
Jedem das seine
aber wieso nicht einfach im gym den frust rauslassen?
-
Willkommen und nette Daten, viel Erfolg auf deinem Weg zur Bühne!
-
Hallo und willkommen. viel spaß hier findest du regen austausch!
-
Ja also eher so nen Herz schmerz, ich muss was kaufen weil kurz Glücksgefühl oder so ähnlich Kauf 😂
dann mal gute besserung wenn der schuh irgendwo drückt.
VisionAZ wie fandest du das staffelfinale von picard 3 ? ich war leider etwas enttäuscht :\
-
Hallo, willkommen und weiter so
-
Die meisten denken doch auch noch wenn sie merken, dass sie gerade aggressiv drauf sind "geil ich hab Roid Rage" und eskalieren dann erst Recht weil sie es so toll finden
. Man kann sich immer im Griff halten, auch mit 2g Tren.
word! nur bei tren e bekomme ich zwar keine aggros nach aussen aber nach innen und paranoia des grauens -_-
-
Leinsamen ca 1€/200gr bei Netto. ca. 1 Jahr haltbar. 100gr. enthalten 40gr. Leinöl! Enthält keine Kohlenhydrate nur wertvolle Ballaststoffe und Eiweiß.
Hamoniert geschmacklich wunderbar zu Reis/ Haferflocken und Milchprodukten. Sehe keinen Grund sich das entgehen zu lassen und Öl zu verwenden.
danke für den hinweis