Kapern
Beiträge von Nojoyeuxel
-
-
Du Horst
-
Hundert Schwänze
-
Soziales Gefüge
-
Hass deshalb töte
-
Hundert mal rühren
-
Bei uns im Studio auch so, wird gefühlt auch immer mehr - dank social Media und der Vermarktung von Fitness&Fitnessprodukten auf YT, Insta usw.
Juckt mich eigentlich nicht, bei uns rennen die Girls mittlerweile mit Kamerastativ rum in das mein sein Handy einspannen kann ...
Nur wenn Geräte lange belegt werden und nicht trainiert wird ... da bekomm ich nen Hals.
Bei uns heut einer mit fetten Kopfhörern, sitzt er an der highrow mit rücken zur Lehne, hab in der Zeit ne Maschine gemacht dann hat er seinen ersten Satz angefangen
-
Fahre immer nach der Arbeit ins Gym, bin dann gegen 14:30 da. Sehe dann zu 80% nur Jugendliche bzw. 14-18 Jährige (Ja, bei uns darf man schon ab 14(!) trainieren).
Gut bin jetzt selber erst 21 und werde von den älteren wahrscheinlich auch zu den Jugendlichen gezählt aber was bei uns rumläuft ist echt nicht mehr auszuhalten, würde deswegen schon das Studio wechseln wollen.
Letztens kam eine Gruppe von 7 Teenies im Tanktop rein die dann mit Bizeps Curls starten und sich gegenseitig anbrüllen die letzte Wiederholung mit der 5kg Hantel noch zu schaffen und nebendran steht meine Freundin und curlt 10kg... Und das ist denen nicht mal peinlich. Im Gegenteil: Die reißen ihr Tanktop hoch und posieren wie eine gay boy-group vorm Spiegel und fotografieren ihr sixpack mit 50kg Körpergewicht.
Versteht mich nicht falsch, mir ist das scheißegal wer da im Studio rumläuft aber dieses ständige vorm Spiegel posen und sich und andere die im Gym trainieren zu fotografieren ist doch einfach nur nervig. Will mich nicht ständig umdrehen müssen damit ich nicht auf nem Insta Account von nem 15 Jährigen lande der da sein 28er Ärmel präsentiert. Und gleichzeitig liegt sein Handtuch seit 30 Minuten unbenutzt auf der Brustpresse während das brutale Bild den Kumpels gezeigt, bearbeitet und hochgeladen wird. Manchmal würde ich echt am liebsten das Handtuch in die Tonne treten und meins drauf legen, bis der wieder da ist bin ich eh mit der Übung durch.
Ich gehe auch mal in den Satzpausen pissen und trinken nachfüllen aber die Jungs kommen halt echt zum Training, legen ihr Handtuch aufs Gerät als wäre eine Strandliege auf Malle, nur um dann mit den Kumpels zu quatschen und Bilder zu machen.
So jetzt habe ich mich genug aufgeregt. Meine eigentliche Frage war ob das in anderen Studios bzw. bei euch auch so ist? Habe da nämlich echt kein bock mehr drauf und würde das Studio wechseln wenns woanders besser ist. Komme aus Dortmund Umgebung.
😂😂😂 genau so is es
7er Gruppe hab ich noch nicht erlebt aber kommt bestimmt auch noch 😂
-
Wie groß bist du? Willkommen
-
Karin
-
Ritter
-
Flehen
-
Fotzen twerken heftig 😂😂
-
Indianapolis
-
Gespawnt
-
Trommelmagazin
-
Fortfahren
-
Lil pump
-
Haferdrinkverpackung
-
Hab gestern dmaa genommen mit ablaufdatum 04.2022
So Amphetaminartige Substanzen halten ewig wenn du sie luftdicht und lichtgeschützt lagerst
-
Kokoreç
-
Verdauungsstörung
-
Money-Spende
-
Area 51
-
Korrespondenz