Beiträge von Pumpi89

    Der Threadsteller hat aber ein Problem mit dem Immunsystem/Krankheit mishka. Darauf hab ich Bezug genommen.


    Wenn jemand keine Probleme hat muss/sollte er auch nicht reduzieren und auf Trt gehen.


    Mein opa hat auch 46 jahre geraucht und nie Lungenkrebs usw gehabt. Is trotzdem kacke😀😉

    Ähnliches problem hab ich auch.. zusätzlich noch herpes der immer wieder ausbricht.


    Seien wir mal ehrlich. Das richtige wäre en halbes Jahr nur trt mit max 125mg test die Woche und moderatem Kraftsport. Der Körper schreit nach Pause.


    Würd ich das machen? Ne 😀

    Bekommst du nicht beim Arzt. Das mit dem S Drol war ein witz, vergiss das :)

    Primobolan ist ebenfalls en Dht. Gibts für teuer Geld in Tablettenform. Als Libido Booster durchaus einen Versuch wert.


    Ich dachte es geht dir sekundär auch um das Wohlbefinden und die Libido. Wenn du nur kurzfristig deine Frau schwängern willst machst du alles richtig :top:

    Clomifen ist allerdings nicht für die lebenslange Einnahme gedacht. Abgesehen von den Nebenwirkungen..


    Doch es gibt sehr wohl DHT Tabletten. Jedes zweite orale steroid isn DHT😉

    Aber... sehr teuer. Primo gibts doch als Tablette. Im grunde das einzige für ne Dauereinnahme.


    Oder halt S-drol -guenni-

    Drostanolon ist ein injizierbares Steroid, ein DHT Derivat. Auf die Libido hat es starke Auswirkungen.


    Du kannst die Intervalle auch länger halten. Es ist nicht optimal zwecks Spiegelschwankungen aber theoretisch kannst du dir Testosteron auch alle 14 Tage spritzen. Dann benötigst du keine 50 spritzen😉


    Wenn du dich dauerhaft gut fühlen willst mit einer normalen bis guten Libido, bleibt dir nur eine Trt übrig.

    Ich würde an deiner Stelle eher eine Trt in Betracht ziehen ( 125mg testo e5d).


    Eventuell noch 100 mg Drosta E dazu für die Lust zu steigern. Damit fährst du dein Leben lang wunderbar bei geringsten NW.


    Du kannst doch nicht dauerhaft Clomi ballern um den Testo Wert ein bisschen zu erhöhen.

    Welcome :)


    Bei einem körperfettanteil von 27 % würd ich dir generell abraten roids zu konsumieren. Aller wahrscheinlichkeit nach aromatisierst du des todes in östrogen.


    Wenn doch würd ich östrogen aufjedenfall mit blutbild und ari einstellen lassen.


    Die kurlänge würd ich mindestens auf 24 wochen ausdehnen, oder halt wie erwähnt blast and cruise.


    Lg

    Trimipramin hatte ich mal ne zeitlang genommen. Ich kann es ganz klar nicht empfehlen.


    Starke Katergefühle am nächsten Tag, unwohlsein, übelkeit usw. Zusätzlich muss es sowohl ein- als auch ausgeschlichen werden.


    Ich würde bei schlafstörungen eher zu hoogar night und co tendieren.


    Alles gute dir

    Hallo zusammen :)


    Da ich in zwischen seit mehreren Jahren hier im Forum aktiv mitlese, dachte ich ich muss mich mal vorstellen.


    Kraftsport betreibe ich seit guten 10 Jahren. Immer wieder mal hänger gehabt aber inzwischen fast 2 Jahre ohne Unterbrechung dabei. Ich bi 34 jahre alt un von Beruf Malermeister.


    Trainieren tu ich seit corona komplett zuhause. Habe einiges an equipment ( turm, multipresse, hantelbank usw)


    Zusätzlich fahr ich ne leichte trt mit 250mg testo e e3d und bissle deca ( 300mg e7d) 😀


    Ursprünglich hatte ich nen richtigen Testomangel ( 2.9). Hab das ganze wie so oft etwas ausgedehnt. Werde auch in zukunft nicht absetzen, nur cruisen.



    Falls ihr fragen habt immer raus damit.😊