Sollte ich Östrogen noch etwas drücken oder passt das
Bin aktuell auf 700mg Test und habe vor einigen Wochen die 500 Deca die dabei waren raus genommen weil mir deca nicht zugesagt hat, war sehr oft schlecht gelaunt/depressiv usw.
Wie sehen die Werte sonst so aus?
Beiträge von TypAusGoch
-
-
joa dann lieber direkt btc
Danke für die Info -
Das ist nicht gut, eine direkte Verbindung und Einladung für die Kripo
Knapp 10 Jahre her und ging um nichts illegales von meiner Seite, das Konto von denen Stand nur auf einer Blacklist oder so
Mir geht es eher drum wie es bei Dark BB ist
Kann man da bedenkenlos via Banktransfer bezahlen oder lieber nicht -
Hat jemand Erfahrung mit Dark BB und Banküberweisung oder würdet ihr dort immer BTC nutzen?
Also meine Adresse haben die ja eh zwangsläufig, die Frage ist für mich ob die saubere Bankdrops nutzen oder ich nach kurzer Zeit wegen Verdacht auf ??Beihilfe zur?? Steuerhinterziehung zur Bank muss(Sowas ist mir leider schonmal bei einer Auslandsüberweisung passiert und ich musste mit Rechnung zur Bank und solange war das Konto dicht)
Die Sache ist direkt via Bank wäre deutlich einfacher und auch mit weniger Exchange Gebühren verbunden -
Ich komme statt an Ari nun erstmal nur an exe
Hat da jemand ne Ahnung wie sich das dann mit der Dosis verhält?
Habe sonst 0,5 ari ed genommen
Wieviel exe wäre das ca.? -
Jemand eine Empfehlung für ein gutes Sildenafil Präparat, welches auch wirkt wie es soll?
Bis jetzt nur gute Erfahrung mit den Cenforce gemacht
-
Mal ne Frage
Lese mich gerade etwas ins Thema Thema Slin ein.
Für mich klingt die Nutzung Pre Workout deutlich besser als Post aber das ist scheinbar auch ein wenig eine Glaubensfrage
Zu meiner Frage mit einem kleinen Beispiel.
Ich habe 2 h vor dem Sport eine fettfreie Mahlzeit gegessen mit etwas 70g KH und 60g Whey.
Nun injiziere ich x IE Slin und trinke etwa 10 min später eine Shake mit x g KH und 25g Eaas + Kreatin.
Hier gilt es natürlich meinen Blutzuckermessgerät zu schauen das mein Wert passt.
Also das ich meine KH möglichst weit drücke im Verhältnis zum Insulin ohne zu Unterzuckern.
Welche Werte sollte ich bei den Messungen anpeilen?
Den 2. Peak fange ich ja mit dem Post Workout ab und außerdem würde noch ein leichter Intra workout verwendet werden mit etwa 30g Malto, Elektrolyte Pulver und 10g Eaa
Bitte lasst hier keine Diskussion entstehen ob Slin Pre oder Post sinnvoller ist. damit ist schon das komplette Internet voll und nicht meine Frage -
Hat jemand erfahrungen mit syncom lab ? Kollege hat von den drosta und wollte nachfragen ob jemand erfahrungen dazu hat. Hab zu dem lab noch keine reviews gefunden.
kenne syncom und kann mir gut vorstellen wo es her kommt
Sehr lange das test e benutzt bis ich zu fail wurde es immer zu bestellen und auch schon die dbols und das npp getestet
Test hat auf jeden fall getan was es sollte
Npp hat mir nicht so super zugesagt wie von jedem anderen hersteller auch und die dbols haben meine schultern wie alle anderen dbols die ich je hatte direkt mit super viel akne verziert
Also würde sagen alles ist legit
-
Danke für die Antworten
Ich werde dann die Tage mal versuchen normale Oats mit unter mein Ricemeal zu mischen.
Werde dann klein anfangen mit 1:5 Ricemeal zu Oats und langsam hochgehen auf 1:1
Wenn das klappt ohne Sodbrennen und Durchfall wäre ich ganz glücklich -
Heute ist tatsächlich mein erster Rice Cream Tag
Werde es gegen 13 Uhr essen. Hab mich nur immer über die besseren Mikronährstoffe vom Hafer gefreut
Naja, 200g Obst/Gemüse pro Tag mehr
Aber gut das es scheinbar auch andere Kennen weil wenn man nach "sodbrennen haferflocken" googlet findet man nur das Haferflocken da für die meisten Menschen helfen