Beiträge von MrRabaz

    Danke Floh97

    Meine erste Kur nach 6 Monaten Wiedereinstieg würde ich

    mit 250mg Testo E und 250mg Deca fahren..


    Das ganze 6 Monate und ggfs. erhöhen ..


    Tips bräuchte ich tatsächlich in Bezug auf Produkte und Qualität..

    Da ich eine gefühlte Ewigkeit raus war, fehlen mir hier aktuelle Informationen..

    Die Labs, die ich früher kannt, scheint es heute nicht mehr zu geben..


    British Dragon, International Pharma etc.. , falls das überhaupt noch jemanden was sagt.. 😂

    Hey und Danke für das herzliche Willkommen! 👋

    Ist leider nicht mehr selbstverständlich, wie ich in anderen Foren feststellen durfte.. 🙄

    Für Tips etc. per PM bin ich ebenfalls dankbar und empfänglich 😁

    Hey Leute.. :hh:

    Ich heisse Marc, bin mittlerweile 40 und komme aus Ulm.

    Kraftsport, Bodybuilding betreibe ich seit dem ich 16 war. Tatsächlich gehörte ich diesem Forum schon 2008 an, habe meinen Schwerpunkt dann auf den Rennsport verlegt und bin jetzt aber seit nem halben Jahr wieder richtig im Kraftsport. Da sich in den letzten 10 Jahren auch in dem Bereich viel getan hat, kam ich praktisch um eine erneute Anmeldung in einem Forum nicht vorbei..

    Also Hallo zusammen !


    Meine Stats:

    40 Jahre alt

    95 kg

    11.6 % KF


    Akt. Training:

    5er Split Aufbau


    Werde bald meine erste Kur nach der langen Pause fahren und nehme diesbezüglich gerne jede ernstgemeinte Hilfe per PN an.. ;)