Hallo zusammen,
Kurz zu Mir:
35 Jahre
172cm
75kg
6x wtl Gym
3x wtl 15km Laufen
KFA 8%
Habe am 2.3.2023 meine erste Testo e 250mg e7d Kur begonnen. Und mich (wie ich zumindest dachte) ausreichend darüber informiert.
Kann das denn überhaupt möglich sein, das Ich bereits am 5.3 einen richtig üblen Pump in jedem Muskel hatte? Selbst beim Kaugummi kauen, dachte ich mir platzt der Kaumuskel weg. Am 6.3. waren dann plötzlich meine Brustwarzen super empfindlich, und am 7.3 leicht geschwollen und standen ab. Hat sich seit dem auch nichts mehr daran geändert. Außer dass das ziehen am 9.3 verschwunden ist. Und sie nur noch abstehen, und leicht geschwollen sind. Zeitgleich habe ich bei ca 20g Carbs und Ernährung on Point bereits 3kg Wasser gezogen. Und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl damit. Habe dann auf 0 Carbs gedrosselt, und trotzdem noch Wasser gezogen. Am 9.3 gleich ein Blutbild mit allen bekannten Werten machen lassen. Und sollte die Ergebnisse am Montag hoffentlich erhalten. Sixpack ist bereits fast völlig weg, und mein Gesicht fühlt sich ebenfalls aufgequollen an………..
Das alles wird wohl mit dem guten alten Östrogen (Aromatase) einhergehen oder kann ich mich hier täuschen? Nur so schnell nach der ersten Injektion mit Enantat….
Wie ist denn eure Meinung zu der Thematik? Montag gleich Exemestan besorgen, und mit niedriger Dosierung sofort starten, oder Blutbild abwarten und dann mal sehen was das Estradiol treibt?
Beste Grüße,