Beiträge von Shark28

Ich hab gesagt ich spiele mit dem Gedanken Speed low dose als Appetitzügler einzusetzen falls es mit DMAA nicht funktionieren sollte. Und 1,5kg Magerquark why not? Am Ende des Tages komm ich auf meine Proteine auch wenn das Eiweiß nur aus Quark und Thunfisch kommt.

Vergiss den Gedanken. Wird nach hinten los gehen. Wenn du dir alles möglich rein fährst.

1,5 Kilo Magerquark am Tag und Speed vorm Training man kennts. Du trollst doch. Falls nicht ist Geld nicht dein einziges Problem.

Nicht böse gemeint wenn es schon an Geld fehlt für das passende Essen. Sollte man es lieber sein lassen. Und direkt mit mehreren Stoffen anzufangen wenn man vorher noch nie etwas genommen hat ist auch nicht optimal. Falls nws auftauchen weißt du nicht von was es kommt, weil du nicht weißt wie du auf was reagierst.

1. nach ca 6 bis 8 Wochen.

2. mehr Spots.

3. 5 kg reine Muskulatur in 8 Wochen sind reine Märchen Vorstellungen.

4. Frage 4 ist keine Frage ?

Wann wäre die erste Tamox Einnahme? Nach 2 oder 3 Wochen? Und durchgehend 20mg oder zuerst mit 10mg antasten und dann erhöhen? Muss ich nach 3-4 Wochen LH / FSH und Testowert checken und dann anhand den Werten entscheiden, ob es reicht oder ob ich weiter einnehmen soll?

Ob nach 2 oder 3 Wochen ist relativ egal.

Was willst du da antasten ?

Würde 20mg ed nehmen . Und dann mit Blutbilder kontrollieren wie es sich entwickelt

Glückwunsch