Beiträge von Shark28

Wie macht ihr das, dass keine Reste in der Spritze bleiben? Injiziert ihr etwas Luft in den Muskeln oder wie ? Also wenn man die zu injizierende Menge an Öl aufsaugt und die ganze Luft raus drückt bleibt ja nur noch die Flüssigkeit in der Spritze. Nach der Injektion bleibt immer ca. 0,05 ml ( Schätzung) in der Spritze, die nicht mehr rausgedrückt werden kann.

Scheiss auf die 0,05 :D

Und Luft würde ich jetzt nicht in den Muskel jagen

Jep 2 Jahre aufgebaut, danach ging nichts mehr und hab dann Diät gemacht. So konnte ich sehr viel aufbauen. Ja erste 10 Wochen 10kg drauf aber das geht nicht so linear weiter. Vor allem nicht wenn dein Ernährungsplan nicht Schrott ist. 😉

Ok das dachte ich mir auch schon dass es nicht so weiter geht mit den Kilos.

Vielleicht ist es dann doch besser erst mal 1 Jahr anzupeilen. Außer ich würde verfetten dann nen cut einbauen. Dann wird das wohl dieses Jahr nix mit dem

Sixpack im Sommer 😀

Versuch 0,5 e3d bzw. e2d. Dir kann keiner genau sagen wie viel du brauchst. Kann 0,5e3d langen. Zum "genauen" Einstellen kommst du an einem BB nicht vorbei. :)

Danke ich denke ich werde dann ab morgen 0,5 e3D nehmen und dann in 2-3 Wochen ein Blutbild machen. Und es dann eventuell anpassen. Und ich Wechsel morgen den Intervall auf e3D 150 Test ( vorher 250e5d )

Ist zu hoch kannst Ari/Exe mit reinnehmen "anpassen" neues BB fertig. Je nachdem was du verwendet hast an Roids kann man eben unreine Haut bekommen. Eine der häufigsten Nebenwirkungen von Steroiden ist die Erhöhung der Talgproduktion in der Haut, ergo unreinheiten um ein "warum" zu nennen. Wenn es nicht allzu schlimm ist mit "konventionellen" Mitteln ran gehen. Gibt ein paar Mittel, die hier gut helfen können, oder wenn es an einem Roid liegt, herausnehmen oder ersetzen.

Von Salzbaden, Solarium , Peeling, spez. Waschgels gibt es ja einiges was man erstmal versuchen kann. :thumbup:

Habe nur ari zur Zeit da. Würdest du sagen 0,5mg E2d. Das ganze 2-3 Wochen testen und dann bb ? Oder eher 1 mg e3D ( ich habe 0,5mg tabs da )

Ist zu hoch kannst Ari/Exe mit reinnehmen "anpassen" neues BB fertig. Je nachdem was du verwendet hast an Roids kann man eben unreine Haut bekommen. Eine der häufigsten Nebenwirkungen von Steroiden ist die Erhöhung der Talgproduktion in der Haut, ergo unreinheiten um ein "warum" zu nennen. Wenn es nicht allzu schlimm ist mit "konventionellen" Mitteln ran gehen. Gibt ein paar Mittel, die hier gut helfen können, oder wenn es an einem Roid liegt, herausnehmen oder ersetzen.

Von Salzbaden, Solarium , Peeling, spez. Waschgels gibt es ja einiges was man erstmal versuchen kann. :thumbup:

Habe nur Test drin in ner low dosis. Ins Solarium gehe ich ab und zu. Ich werde mir ein ph neutrales Duschgel holen. Ich denke das ich den Östrogen wert anpasse ist trotzdem sinnvoll

PH hautneutrale seife/duschgel verwenden, rücken täglich waschen, Milchprodukte reduzieren, test runter deca höher 😆

Bei 250mg Test die Woche geht ja nicht noch weniger 😀

Dusche 2 mal am Tag, dass mit dem Duschgel werde ich probieren. Auf Milchprodukte verzichte ich außer ab und zu ein bisschen Milch wenn ich kein Bock habe die Haferflocken mit Wasser zu machen.

Wie schon gesagt Intervall kürzen.

Und erst aufs Blutbild warten.

Aber mal ne andere Frage wieso startest du ne Kur wenn du nur 20 g carbs zu dir nimmst?

Hi, bitte wechsel die Spots, ich kann dir leider aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass ich mir die Schultern zugeschossen habe. Habe über Jahre hinweg aus falscher Angst nur die Schulter verwendet, bis zu 3ml pro seite reingeschossen. in der einen schulter habe ich eine schöne verkapselung, die andere einfach dicht. gut ich habe auch über jahre diesen fehler gemacht, aber ich sage dir, wechsel dich ab....

liebe grüße

3 ml finde ich schon echt heftig. Erst recht wenn man nur in die Schulter pinnt, dass würde ich niemals machen. Aber es stimmt ich muss aufjedenfall noch andere Sports testen.

Ich denke ich werde den Glut erst mal mit einbauen.

Tatsächlich würde ich die Spot's wechseln. Delta sowie Glut sind in deinem beschriebenen Szenario am angenehmsten mMn. Da kann sich der jeweilige Muskel von der Punktion auch Mal erholen und bei einem länger wirkenden Ester wie Enantat dieses auch vernünftig abbauen. Natürlich ist OS auch gut, habe ich damals nur gemacht. Pass dann aber auf Nerven und Kapillare auf.

Ansonsten kannst Du das Mal so versuchen, doch zwecks Narbenbildung im Muskelgewebe würde ich das schon mit unterschiedlichen Spot's machen.

Kannst ja Mal berichten wie Du dich entschieden hast :)

Hm wenn dann würde ich noch den Glut mit einbauen. Habe bis jetzt leider nur Erfahrung mit der Schulter. Stelle es mir recht schwer vor alleine dort zu pinnen. Welche Kanüle würdest du empfehlen ?