Beiträge von ehemaliger-107

Also bei uns gibt es die einfach in der Zigaretten Bude zu kaufen die Gutscheine. Einfach bar zahlen und den seller den Code senden , anonymer geht es nicht 😅

Am Ende ist alles nachverfolgbar, wenn man denn möchte. Du hinterlässt immer irgendeinen kleinen Krümel, nur wird der Aufwand der Nachverfolgung zu groß.

Also wenn du ein Gutschein Code sendest den du bar gekauft hast wie willst das nachverfolgen ? Brauchst halt ein vpn und eine sichere Mail das is das einzige dann was sie nachverfolgen können

Doch das sagt viel aus! Wir reden hier von 300mg Testosteron / Week mit 12,5mg Exemestan eod! Weißt du was das für eine Menge ist? 😁

Das jeder anders reagiert weiß ich schon selber aber wenn er bei der Menge Testo und Exemestan immer noch über 80‘er Östrogenspiegel hat, dann stimmt da definitiv was nicht mit sein Exemestan!

Ist schon wenig Testo das stimmt 😅

Ey 12,5mg Exe eod ist schon ne Menge und muss einen normalerweise richtig umhauen. 300mg Testo die Woche ist ein Witz dagegen. Tests hin Tests her, passt nur auf, mehr sag ich nicht. 😉

Find das sagt garnix aus für den einen ist es viel der andere reagiert garnicht drauf habe bei 1g Testo 25mg ed genommen das die Werte passen und das habe ich mit verschiedenen labs getestet . Kann man meiner Meinung nicht verallgemeinern das die Menge viel ist

deutschland ist ja schon ein drecksland in vielerlei hinsicht, aber keine ahnung wo du wohnst, scheint noch beschissener zu sein wo leute mit Bluthochdruck keinen Senker bekommen und mit einer erektilen Dysfunktion niemand ein Potenzmittel bekommt.......

:-thumb2-:

Habe nie gesagt das ich Bluthochdruck habe . Und wegen Potenzmittel würd es wahrscheinlich schon gehen wenn ich da mitspiele und dieses homäopatische Zeug eine Zeit nehme und dann wieder hingehe und meine es bringt nix aber ka ob er mir dann nicht wieder irgendein andern scheiss andreht bevor ich die guten Sachen bekomme 😂 auf dieses herum scheissen ewig lang hab ich kein Bock überhaupt wenn es dir überall im Internet günstig nachgeworfen wird 👌