Alles anzeigenVielen Dank für die Antworten.
Ich werde erstmal alles einfach so weiterlaufen lassen.
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, etwas zu dem Testo dazuzustacken.
Ist es bestätigt, dass Primo den Östrogen-Spiegel senkt bzw. nicht aromatisiert?Ist Primo ein DHT?
Vielen Dank.
Beiträge von Zwiebellauch
-
-
Ich würd direkt zum notdienst
-
Ruf doch einfach mal an. Nein die verwenden Kopfhaar. Ca. Bleistiftdicke.
-
Kenne jmd der jmd kennt der seinen Lappen auch verloren hat. Nach 6 Jahren hat er dann den Entschluss gefasst die MPU durchzuziehen. Der ist dann zur Führerscheinstelle und hat nen Termin beim TÜV bekommen. Da wurde er von nem Dipl. Psychologen bewertet, ob er eine MPU machen muss (war eig klar, dass er das muss.😂). Der sagte dann jop: 1 Jahr Urin oder Haarproben. - Er entschied sich für Haar. 2x im Jahr(?)
Da die MPU fies ist und dort auch Leute durchsegeln, welche nun wirklich dauerhaft Abstinent leben, sich aber falsch äußern. Hat der Kollege nen Vorbereitungskurs für ca. 1200€ gemacht.
Im Nachgang sagte er aber, dass sich der Kurs definitiv gelohnt hat, weil er im Kurs lernt, sich 100% selbst zu reflektieren.
Die MPU war am Ende für den Kollegen wirklich einfach. Die Personen im Kurs haben ihn in Face-to-Face-Gesprächen genau drauf vorbereitet.
Allerdings weiss er nicht, auf was alles getestet wurde. Denkt aber alles. Vielleicht findest du da im Internet in irgendnem Forum etwas.
-
Bei chronischer Magenentzündung hervorgerufen durch Sodbrennen/Medikamente, ist da TB-500 oral die Wahl oder BPC-157? Bin der Meinung TB500 für feste Strukturen und Wundheilung?
-
Wenn du das wieder bekommst, dann solltest du mal checken, ob du an Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn erkrankt bist.
-
Sieht gut aus. Was hast du im System?
-
Hi,
habe im März einmal Blut entnehmen lassen, kurz bevor ich zum ersten mal on gehen wollte.
Dann kam privat mit der Geburt des Kindes alles anders. Beide sind beinahe drauf gegangen und ich habs erstmal sein lassen.
Nun habe ich diese Woche erneut eine Blutprobe nehmen lassen.
Mein Testo-Wert war im März, vor der Geburt, schon relativ niedrig. Doch jetzt ist der völligst im Keller. Von der Laune her bin ich zufrieden. Aber doch ziemlich antriebslos.
Mit dem letzten Testo-Wert wäre ne TRT ja locker drin, sollte sich dieser ein weiteres Mal bestätigen, oder? Vorausgesetzt es liegt nicht an den anderen erhöhten Werten?
Würdet ihr mit beiden Blutbildern zum Arzt gehen? Beim ersten Bild ist der Wert ja noch in Ref.
Ich weiss, ist ziemlich Team-Gyno mein Anliegen.
März:
August:
-
Muss das Nasenspray ebenfalls in den Kühlschrank?
-
Mal kurz aus Interesse weil ich heute glaube ich was beim injizieren getroffen habe, also nur Ader etc.
Ist es einem schon mal passiert das er genau in die Vene etc gespritzt hat ?
Das ist doch quasi so gut wie unmöglich und wie ein 6er im Lotto oder ?
Die wahrscheinlich das man genau IN der Vene ist, ist dann doch sehr unwahrscheinlich da es ja nicht reicht davor oder selbst wenn man die durchsticht in die Vene gelangt.
Zu dem habe ich mir gedacht das man es doch nach 1-2 Sekunden schon merkt wenn es in die Vene kommt oder ?
Das gleiche ist doch auch wenn der Arzt ein Zugang legt und dort Flüssigkeit rein presst, diese spürt man doch auch sofort.
Aber würde mich mal Interessen ob da jemand schon im Lotto gewonnen hat, hab glaube ich noch nie jemand gelesen der davon berichtet hat der es geschafft hat.
Wenn du eine Vene oder Arterie triffst merkst du das schon keine Sorge.