Beiträge von Zwiebellauch


    Wenn du eine Vene oder Arterie triffst merkst du das schon keine Sorge.

    Ich habe eine Frage:

    habe jetzt schon die dritte I.M. injektion hinter mir, immer alles gut gegengen und beim aspirieren immer luft angezogen.

    Jetzt habe ich erkärungs Bilder gesehen, und teoretisch steche ich viel zu weit unten in der Po Backe. stecht ihr auch so weit oben wie auf dem Bild?

    ich kabe ein rotes Kreuz gemacht wo ich ca. bin.

    Google mal spotinjections.

    Hey habe eine ganz wichtige Frage. Jemand hier der sich mit Apple gut auskennt? Polizei hat mein iPhone ich hatte es aber ausgeschalten 22.11 nun habe ich eben gesehen es wurde am 23.11 zuletzt geortet. Ist die Polizei also in mein Handy rein gekommen weis das jemand? Vizemeister du vielleicht?


    Lg

    Kannst du nicht in die icloud einloggen und dann „Daten löschen“ auswählen? Habs gerade selbst probiert. Wenn ich es richtig verstehe, werden dann sämtliche Daten gelöscht. Würd das ganze ja evtl schon mal etwas entschärfen.

    Ist ja lieb gemeint von Dir, aber ersten kann ich lesen und zweitens mache ich das schon seit 40 Jahren. :D

    Die einzige Angst die ich immer habe, dass ich mal etwas nicht fest genug einstecken und dann stundenlang den Fehler suchen muss.


    Aktuell läuft schon eine Probeinstallation von Win10.

    Hätte ja sein können, dass nach 40 Jahren der Fokus woanders lag und du in dem Thema etwas eingerostet bist. Aber gern geschehen.

    Falls du zwei Ram-Riegel installiert hast (die selben!) kannst du noch den XMP-Modus aktivieren, wenn das dein Board unterstützt. Und darauf achten, dass die beiden Riegel nicht direkt nebeneinander sondern ein Slot dazwischen frei bleibt. (Dual Channel) siehe mittlere Grafik.


    google sagt:


    Altersklassen im Männer Bodybuilding

    • Junioren: 16 Jahre bis zum 31. Dezember jenes Jahres in dem der Athlet seinen 23. Geburtstag feiert.
    • Männer: 24 Jahre bis zum Jahr in dem der Athlet seinen 40. Geburtstag feiert.
    • Masters 40 bis 49 Jahre: Ab dem 1. Januar jenes Jahres, in dem der Athlet seinen 40. Geburtstag feiert bis zum 31. Dezember jenes Jahres in dem der Athlet seinen 50. Geburtstag feiert.
    • Masters 50 bis 59 Jahre: Ab dem 1. Januar jenes Jahres, in dem der Athlet seinen 50. Geburtstag feiert bis zum 31. Dezember jenes Jahres in dem der Athlet seinen 60. Geburtstag feiert.
    • Masters 60 bis 65 Jahre: Ab dem 1. Januar jenes Jahres, in dem der Athlet seinen 60. Geburtstag feiert bis zum 31. Dezember jenes Jahres in dem der Athlet seinen 65. Geburtstag feiert.
    • Masters über 65 Jahre: Ab dem 1. Januar jenes Jahres, in dem der Athlet seinen 65. Geburtstag feiert.

    Ist mir schon klar das es Finanziert werden muss , ist auch überhaupt kein Angriff, nicht falsch verstehen....

    Nur diese Popup nerven schon

    Ich hatte nie PopUps auf dieser Seite. Glaub eher du hast zu viele Schrubb-Videos ✊💦 aufn Handy geschaut und dir Malware oder so eingefangen. Oder haben hier andere PopUps?

    Testo soll doch deutlich mehr Auswirkungen auf den Hormonhaushalt haben als SARM's und selektiver wirken. Ich will erstmal mit SARM's anfangen.

    Das war auch genau mein Gedanke vor einem halben Jahr. Habe mich dann doch erstmal eingelesen und bin bis jetzt natural geblieben. Und wenn, dann definitiv Testo 125mg e3d für mindestens ein Jahr.


    Lass das mit den Sarms.

    Nope, wie zahlst du dein VPN? Mit XMR?

    Ansonsten hinterlässt du da Spuren.

    10/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.