Beiträge von Zwiebellauch

    Kenne jmd der jmd kennt der seinen Lappen auch verloren hat. Nach 6 Jahren hat er dann den Entschluss gefasst die MPU durchzuziehen. Der ist dann zur Führerscheinstelle und hat nen Termin beim TÜV bekommen. Da wurde er von nem Dipl. Psychologen bewertet, ob er eine MPU machen muss (war eig klar, dass er das muss.😂). Der sagte dann jop: 1 Jahr Urin oder Haarproben. - Er entschied sich für Haar. 2x im Jahr(?)


    Da die MPU fies ist und dort auch Leute durchsegeln, welche nun wirklich dauerhaft Abstinent leben, sich aber falsch äußern. Hat der Kollege nen Vorbereitungskurs für ca. 1200€ gemacht.


    Im Nachgang sagte er aber, dass sich der Kurs definitiv gelohnt hat, weil er im Kurs lernt, sich 100% selbst zu reflektieren.


    Die MPU war am Ende für den Kollegen wirklich einfach. Die Personen im Kurs haben ihn in Face-to-Face-Gesprächen genau drauf vorbereitet.


    Allerdings weiss er nicht, auf was alles getestet wurde. Denkt aber alles. Vielleicht findest du da im Internet in irgendnem Forum etwas.

    Hi,


    habe im März einmal Blut entnehmen lassen, kurz bevor ich zum ersten mal on gehen wollte.

    Dann kam privat mit der Geburt des Kindes alles anders. Beide sind beinahe drauf gegangen und ich habs erstmal sein lassen.


    Nun habe ich diese Woche erneut eine Blutprobe nehmen lassen.


    Mein Testo-Wert war im März, vor der Geburt, schon relativ niedrig. Doch jetzt ist der völligst im Keller. Von der Laune her bin ich zufrieden. Aber doch ziemlich antriebslos.


    Mit dem letzten Testo-Wert wäre ne TRT ja locker drin, sollte sich dieser ein weiteres Mal bestätigen, oder? Vorausgesetzt es liegt nicht an den anderen erhöhten Werten?


    Würdet ihr mit beiden Blutbildern zum Arzt gehen? Beim ersten Bild ist der Wert ja noch in Ref.


    Alter: 33


    Ich weiss, ist ziemlich Team-Gyno mein Anliegen.


    März:


    August:


    Wenn du eine Vene oder Arterie triffst merkst du das schon keine Sorge.