Beiträge von Zwiebellauch


    Wenn du eine Vene oder Arterie triffst merkst du das schon keine Sorge.

    Ich habe eine Frage:

    habe jetzt schon die dritte I.M. injektion hinter mir, immer alles gut gegengen und beim aspirieren immer luft angezogen.

    Jetzt habe ich erkärungs Bilder gesehen, und teoretisch steche ich viel zu weit unten in der Po Backe. stecht ihr auch so weit oben wie auf dem Bild?

    ich kabe ein rotes Kreuz gemacht wo ich ca. bin.

    Google mal spotinjections.

    Hey habe eine ganz wichtige Frage. Jemand hier der sich mit Apple gut auskennt? Polizei hat mein iPhone ich hatte es aber ausgeschalten 22.11 nun habe ich eben gesehen es wurde am 23.11 zuletzt geortet. Ist die Polizei also in mein Handy rein gekommen weis das jemand? Vizemeister du vielleicht?


    Lg

    Kannst du nicht in die icloud einloggen und dann „Daten löschen“ auswählen? Habs gerade selbst probiert. Wenn ich es richtig verstehe, werden dann sämtliche Daten gelöscht. Würd das ganze ja evtl schon mal etwas entschärfen.

    Ist ja lieb gemeint von Dir, aber ersten kann ich lesen und zweitens mache ich das schon seit 40 Jahren. :D

    Die einzige Angst die ich immer habe, dass ich mal etwas nicht fest genug einstecken und dann stundenlang den Fehler suchen muss.


    Aktuell läuft schon eine Probeinstallation von Win10.

    Hätte ja sein können, dass nach 40 Jahren der Fokus woanders lag und du in dem Thema etwas eingerostet bist. Aber gern geschehen.

    Falls du zwei Ram-Riegel installiert hast (die selben!) kannst du noch den XMP-Modus aktivieren, wenn das dein Board unterstützt. Und darauf achten, dass die beiden Riegel nicht direkt nebeneinander sondern ein Slot dazwischen frei bleibt. (Dual Channel) siehe mittlere Grafik.