Beiträge von Tanja84

bei tb500, ja. Er kann auch alle 3 Tage, oder 2-4 Wochen e2d und dann mit e3d halten, so erhält er schneller die gewünschte Wirkung. Nach 2-3 Monaten kann er auch auf 2mg/2x pro Woche, für weitere 2-3 Monate. Dann 6 Monate Pause und dann präventiv 1x im Jahr 2-3 Monate e3d

Ah ich meinte alle drei Tage Tage 2,5mg 🫠😂 hatte mich verschrieben

Ok also sollte der dann 0,5ml alle 2 Tage nehmen wenn er 1ml auf 5mg rein macht ?

Also würde ne Flasche mit 5mg für 2x reichen ? 😂

Ja kann dagegen helfen, hab auch schon mal ein Erfahrungsbericht gelesen das einer seit Jahren Rückenschmerzen hatte und die mit TB 500 wegbekommen hat.

Kommt natürlich am Ende drauf an woran es liegt, aber prinzipiell kann es helfen.

Merci

Dann könnte es sicher auch bei meiner Schleimbeutel Entzündung helfen die ich schon über nen Jahr mit rum

Schleppe

Hallo 🙂

Welches hgh würdet ihr bevorzugen? Hatte/habe noch Meditrope ( bin aber irgendwie nicht so ganz zufrieden damit gewesen )

Dieses Katze ? Was auch immer das ist 😂

Opti

Qsc

Das ist von Person zu Person extrem unterschiedlich.

Ich z.b. speichere eher weniger Wasser:

10iu HGH speichern bei mir ca. 3-4kg Wasser bei 170cm / 102kg.

Ich weiß 😂

Puh ich finde 3-4kg schon viel 🤪

Moin

Was denkt ihr wieviel kg Wasser hgh Speichert ? Zb wenn man aufhört wieviel kg konnte es weniger sein ?

Ich bin da eh extrem ( auch wenn es draußen schon zu warm ist etc ) anfällig was wasser ziehen angeht 🙄

Kann man das alles beim Hausarzt machen lassen ? Weil im Labor das alles würde bestimmt ganz schön teuer werden 😅

Machst du denn gerade Diät?

Ja aber hatte doch Jahre lang extrem unterdosierte sd Werte damit ging gar nichts

Ich habe zudem immer viel privaten Kümmer, also mal esse ich nach Plan u dann gibt es wieder Momente da esse ich fast nix 🤦🏼‍♀️ dieser Kreislauf ist schon lange so…. Aber ist schon besser geworden

Wie gesagt der Bauch ist deutlich weniger geworden

15mg ist echt nicht viel, Hast du aber nen blutbild machen lassen? Nicht das das testo unterdosiert ist

Nun ja also ich hatte bei verschiedenen Menschen gelesen das eine trt so bei

7-10 anfängt 😂

Das ist polnische apo Ware

Seit 6 Monaten 4ui hgh

Bin jetzt von 15mg testo e auf 20mg gegangen

Weil ich bei 15mg ( auch schon sehr lange ) das Gefühl hatte es bringt nichts

NW vom testo null

Weiß ja nicht, ob Ihr auch so nen Fetisch habt. Aber wenn ich im Ausland bin, dann steht für mich immer erstmal an im Supermarkt zu checken, was es dort so gibt, was ich noch nicht kenne :D

In Erinnerung geblieben sind mir Nizza und Tel Aviv.... waren ein Reinfall X/

USA bisher am besten, egal wo gibt immer was neues :love:

Das ist das erste was ich im Ausland mache 😂😂😂😂