Junge was ist dieses Caber?
Beiträge von Toni81
-
-
Wenn HGH morgens und vor dem Schlafen genommen wird, kann man dann mk677 auch zu den Zeiten nehmen oder besser in einem Zeitraum wo kein HGH genommen wird? Mk677 erhöht ja die Eigenproduktion und wenn zeitgleich auch HGH zugeführt wird, dann wäre es interessant zu wissen ob es trotzdem genauso gut funktioniert.
Es ist wie du sagst die Eigenproduktion wird von dem HGH gestiegen und dann noch zusätzlich von den MK, inwiefern das jetzt mehr aus macht kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du wirklich mehr von den Nutzen haben willst würde ich das MK dann nehmen wenn das HGH nicht drinn ist, also nicht zu gleichen Zeit. Auch allein schon wegen deiner Bauchspeicheldrüße. An deiner Stelle würde ich lieber das MK vorm schlafen gehen nehmen.
-
Was ist aktuell für euch das beste U-Lab bzw. macht Ihr gute Erfahrung?
-
Seit Anfang Dezember sind die Verpackungen mit Sicherheitscode.
-
Zu hohes E2 heißt ja nicht immer sofort Gyno-Alarm.
Sofern der Wert leicht erhöht ist kann das trotzdem Auswirkungen auf das Hautbild haben. Selbes gilt für Prolaktin soweit ich weiß.
Ja stimmt schon ich meinte ja nur..
-
E2 evtl zu hoch?
Ernährungstechnisch was verändert?
Hygiene irgendwie vernachlässigt?
Neue Klamotten? Hatte bei neuen Sweatern/Shirts obwohl sie gewaschen waren teilweise auch Hautbildprobleme.. vielleicht ist der Stoff nicht mehr so luftig etc.
E2 weis ich nicht, zumindest keine gyno oder Symptome.
Ernährung auch nichts geändert.
Hygene ist das A und O
Mmhhhh hab echt keine Erklärung vlt. nen Blutbild machen lassen um E2 wert zu prüfen, danke dir.
-
Ey Leute bekomme in der letzten Zeit vermehrt Pickelt auf Schulter und den Oberarmen.
Hab an meiner Kur nichts geändert.
Bin mit Testo E und Drosta E bedient.
-
Wann schnelle Carbs oder langsam verdauliche Carbs essen/trinken sinnvoll oder sinnlos ist. Es macht z.B gar keinen sinn von morgens bis abends sich mit schnelle Carbs voll zu stopfen. So erzeugt man ständig Blutzucker Spitzen / Blutzucker Achterbahn und so leidet früher oder später Insulin Sensitivität darunter! Es macht z.B auch wenig Sinn als Pre Workout Meal oder als Post Workout Shake langsam verdauliche Carbs zu sich zu nehmen, weil die Carbs dann viel zu langsam verdaut werden. Das ist Mealtiming. 😉
Ok ja verstanden danke dir
-
Insulin Sensitivität nimmt ab wenn man längerer Zeit Insulin nimmt, das ist normal und muss nicht unbedingt ein Grund haben. Du beschleunigst aber den Prozess in dem du z.B unnötig viel Carbs zu dir nimmst. Das kann auch unabhängig von dein Insulin Konsum passieren, wenn z.B dein Mealtiming also wann du was essen sollst Fehlerhaft ist. Jemand der von morgens bis Abends nur Carbs verzehrt die hohe Glykämische Index hat und somit Achterbahn mit sein endogenes Insulin verursacht, dann hat er bald sein Insulin Sensitivität mit Sicherheit auch zerschossen! Daher ist Mealtiming für jemanden der Unmengen an Carbs isst, unabhängig davon ob er Insulin nimmt oder nicht, sehr sehr wichtig! Du merkst das z.B in dem dein Insulin nicht mehr so wirklich wirkt. Ansonsten ist es nicht verkehrt wenn du ab und an mal morgens nüchtern dein Blutzucker misst. Wenn dein BZ Wert morgens nüchtern unter 100 ist, dann hast du gute Sensitivität und unter 90 ist, hast du perfekten Sensitivität! Über 100 ist dein Sensitivität abgenommen und ab da solltest du aufpassen. Denn 100-126 gilt man als Prediabetiker! Und scheiß drauf wenn dir die Ärzte sagen, dass du z.B bei dauerhaft über 110 Blutzucker im normalen Bereich bist! Der jenige der dir das sagt hat entweder keine Ahnung was er da macht, oder er will dich Diabetiker machen damit du dein Leben lang auf ihn und auf Insulin angewiesen bist! Daher wenn du dauerhaft über 100 hast, dann auf jeden Fall handeln! Mach dich aber nicht verrückt, wenn dein Wert mal über 100 oder so ist, denn bei schlechten Sensitivität muss der Wert dauerhaft, also jeden Tag erhöht sein. Wenn du mal wenig geschlafen hast und bis spät Nacht irgendwelche Sachen gegessen hast, dann kann der Wert logischerweise höher sein! Nüchtern bedeutet also wenn man 8-10 Stunden geschlafen hat oder Nahrungsfrei bleibt! So ist der Wert relevant, ansonsten kann wie gesagt verfälscht sein!
Was müssen wir machen wenn Insulin Sensitivität abgenommen hat?
- Minicut machen
- GDA einsetzen
- R-Ala + Chrom + Magnesium supplementieren.
- Ein Esslöffel Apfelessig mit Wasser verdünnen und vor jede Carbreiche Mahlzeit trinken.
- Und Mealtiming optimieren!
Das sind paar natürliche Maßnahmen die man treffen kann und helfen meistens wenn die Bauchspeicheldrüse kein Schaden genommen hat!
Wenn du am WE nüchtern trainieren gehst, kannst du 30 min. vor dem Training dein GH i.m injizieren! Dein Pump Supp trinken, wenn du welche hast und dann mit EAAs oder von mir aus mit Clear Whey trainieren gehen. Nach dem Training obere Post Workout Protokoll durchführen und fertig.
Was meinst du genau mit Mealtiming bzw. wie würde das perfekte Mealtiming Aussehen?
-
Danke dir für deinen Plan
-
EU Lager wegen Weihnachtsferien geschlossen. So einfach ist es.
Hab da andere Info vom Support
-
Wisst ihr wie die Amis machen?
Die nehmen 1 Stunde vor dem Training GH, nach 15-30 min. schießen die Slin und trinken dann den Shake und nehmen Shake mit Carbs mit ins Training. Nach der Training nehmen die kein Slin oder Post Shake sondern essen z.B eine Banane und fahren nach Hause. Stunde später Post Mahlzeit ohne Fett und noch eine Stunde später ein Shake (ohne Fett).
Oder das selbe morgens. Erst GH nach 15-30 min. Slin und trinken Shake. Stunde später essen und 2 Stunden später nochmal essen.
Also das mit Post Shake oder ohne Post Shake variiert. Das macht jeder etwas anders aber die Insulin + GH Reihenfolge bleibt immer gleich. Erst GH und nach halbe Stunde Slin und dann essen.
😁
Jetzt bin ich verwirrt, hat man nicht gesagt erst Slin dann Shake und das GH?
-
Wollts mal testen nur als booster und da ich nie eines verwende merke ich es ganz schön.
Aber also oral würdest es nicht benutzen oder wie?
-
2iu gh in der früh
pre 2 Stunden vorm training 100g reispudding, 50g whey und 1 Banane
Pre training 8iu slin, 3 iu gh, 25mg Diana inject
Pre 35g vitargo,10g creatin,10g citrullin, 5gArginin, 2g Salz
Intra 55g vitargo, 20g eaas, 10g l glutamin 2g Salz
Post 10iu slin , 3 iu gh
20min später 125g reispudding,50g whey und 1 Banane
Für was das Diana inject?
-
Optitropin gibt's auch nicht mehr.
Wie meinst du gibts auch nicht mehr?
-
Definitiv,das von Akra zb war nicht so berauschend obwohl on Point laut Analyse.
Vor dem Frühstück
Vor dem Training und danach
Vor dem zu Bett gehen.
Ja habe Mk677 sehr Lange genutzt.
Danke für deine Antwort.
Du hast bereits erwähnt das GHRP2 besser war wie das MK677. Aber lag es daran das du schlechtes MK hattest oder du einfach nicht damit zufrieden warst. Wenn du sagst du hast MK sehr lange benutzt, wie hast du es genutzt? Zwecks der Insulinresistenz.
-
So mal ein Statement zu dem Ghrp2
Das Zeug wirkt richtig richtig Gut !
Hatte lange kein Ghrp2 mehr was so derb Scheppert.
Nehme 4x 500mcg
Der Hunger kommt innerhalb von 10 Minuten und ist wirklich abartig,deutlich stärker wie bei Mk677
Mein Hautbild hat sich seit der Einnahme deutlich verbessert,besser wie auf 4iu Hgh
Nehme es auch vor dem Schlafen und schlafe deutlich Besser und Tiefer.
Ich bin auch Tagsüber Fitter und Vitaler,etwas mehr Bumms im Training habe ich auch.
Pump ist auch nochmal stärker geworden.
Ich kann das Ghrp2 wärmstens Empfehlen 💪🏻
Danke für das Feedback.
Wie hast du die 4 gaben aufgeteilt?
Und hast du mit MK677 selber Erfahrung gemacht?
-
Intra Carbs braucht man eigentlich nie, auch wenn man Pre Insulin nimmt nicht.
Ok danke jungs. In dem Fall einfach 45min vor Training HGH und dann wie gewohnt nach dem Training essen.
-
Ja, da sollte sich der Hunger wieder melden, wenn das Met raus ist.
Und sollte reichen mit deiner letzten Mahlzeit, aber einfach vorher nochmal den BZ messen, dann hast du auch ein Anhaltspunkt.
Du kannst auch ca. 2std pre dir 10iu Insu mit einer Carb Mahlzeit geben und ca. 45min vorm Gym die 5iu HGH plus nochmal was gegen den "2." Insu-Peak..und dann post nochmal 10iu insu mit Carbs, wenn es dein EP und Kcal zulassen.
Wenn ich es 45 min vor dem Training nehmen mach ich mir noch nen Shake mit maltox etc. oder? Wenn ich z.b HGH ohne Slin fahre.
-
Ich denke dieses Thema wird einigen sehr helfen und sollte mM nach auch nicht unter den Tisch gekehrt werden. Viele verwenden HGH ohne eigentlich zu wissen, wie wann was genau passiert...
Ey Leute,
ich weiß es wurde schon oft diskutiert und der gleichen. Aber ist HGH zwingend im ungelösten Zustand in den Kühlschrank zu machen oder nicht?
-
-
Hm echt schade, entweder ein Kollege hat jetzt 2 mal Pech gehabt oder bei den läuft es mittlerweile immer so, erste Bestellung nicht komplett, angeschrieben keine Reaktion.. 2. Bestellung wurde ein Teil beigelegt aber leider auch falscher Esther gewesen und die anderen fehlenden Sachen waren auch nicht dabei :D.. von der neuen Bestellung haben dann auch paar Sachen gefehlt ging auch nicht gerade um wenig Geld, wird sich schon richten aber ist schade weil man ja auch etwas plant, jetzt muss sich der Aufbau von dem Kollegen etwas verschieben was ihm wertvolle Zeit nimmt für die Herbst Saison kommenden Jahres.
und konnte alles geklärt werden?
-
Herzlich Willkommen
-
21% Rabatt bei Body Attack mit der Code: Single21
2 x 4kg Power Protein 90 kostet 173,78€
1kg kostet somit 21,72€
Gibt nichts besseres von der Geschmack (Schoko) her wenn man dicke Shake mit Haferflocken trinkt.
4kg Casein kostet bei Bulk 68€. Somit kostet 1kg 17€.
Vor dem Schlafengehen 30g Power Protein 90 + 30g Casein von Bulk (Geschmacksneutral) mit Magermilch mixen, dann noch Leinöl dazu geben und die Nacht ist gerettet.😂
Ist es auch noch lecker wenn man es ohne Haferflocken nimmt?
Früher war der Geschmack nicht so. Meine mit Früher 10 Jahre -
Aus dem Arsch und aus Foren bitte und zwar mit Vorliebe hier wie wir ja wissen.
Aber er geht auch nie tief in die Materie und labert gern mal haltloses Zeug mit dazu, glaubt man ihm ja wie man sieht.
Also wenn man ausreichend Erfahrung mit Wachs hat und dann mal MK677 nimmt (Solo) kann man das schon ca. abschätzen für sich.
Hast natürlich Recht das jeder unterschiedlich ist, aber ich würde von 1.5-4 Einheiten gehen die damit am Tag ausgeschüttet werden können ca.
Maximal egal welche Dosis man nimmt.
Allerdings ist das Wachs hier auch kein Injiziertes Wachs, Injiziertes ist dem von Mk immer überlegen weil MK noch ganz andere Dinge pusht, IGF 2+3 wie Baze sagt, was nicht so wünschenswert ist für uns, Fetteinlagerungen etc.
Ebenso steigert MK Prolaktin und Wassereinlagerungen, ja kann man gegen angehen, aber....
MK sollte man nicht wirklich wegen dem Wachs nehmen, sondern wegen dem Hunger, Rest ist nice to have.
MK sollte also nur etwas sein für Leute die Probleme haben mit dem Essen oder so groß sind das es ihnen das essen erleichtert, oder gern auch mal jemand der richtig zulegen will.
danke dir für die Info. War auch mein Hintergedanke mit dem MK zwecks Hunger.