Beiträge von Toni81

    Wenn HGH morgens und vor dem Schlafen genommen wird, kann man dann mk677 auch zu den Zeiten nehmen oder besser in einem Zeitraum wo kein HGH genommen wird? Mk677 erhöht ja die Eigenproduktion und wenn zeitgleich auch HGH zugeführt wird, dann wäre es interessant zu wissen ob es trotzdem genauso gut funktioniert.

    Es ist wie du sagst die Eigenproduktion wird von dem HGH gestiegen und dann noch zusätzlich von den MK, inwiefern das jetzt mehr aus macht kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du wirklich mehr von den Nutzen haben willst würde ich das MK dann nehmen wenn das HGH nicht drinn ist, also nicht zu gleichen Zeit. Auch allein schon wegen deiner Bauchspeicheldrüße. An deiner Stelle würde ich lieber das MK vorm schlafen gehen nehmen.

    E2 evtl zu hoch?

    Ernährungstechnisch was verändert?

    Hygiene irgendwie vernachlässigt?

    Neue Klamotten? Hatte bei neuen Sweatern/Shirts obwohl sie gewaschen waren teilweise auch Hautbildprobleme.. vielleicht ist der Stoff nicht mehr so luftig etc.

    E2 weis ich nicht, zumindest keine gyno oder Symptome.

    Ernährung auch nichts geändert.

    Hygene ist das A und O :)


    Mmhhhh hab echt keine Erklärung vlt. nen Blutbild machen lassen um E2 wert zu prüfen, danke dir.

    Wann schnelle Carbs oder langsam verdauliche Carbs essen/trinken sinnvoll oder sinnlos ist. Es macht z.B gar keinen sinn von morgens bis abends sich mit schnelle Carbs voll zu stopfen. So erzeugt man ständig Blutzucker Spitzen / Blutzucker Achterbahn und so leidet früher oder später Insulin Sensitivität darunter! Es macht z.B auch wenig Sinn als Pre Workout Meal oder als Post Workout Shake langsam verdauliche Carbs zu sich zu nehmen, weil die Carbs dann viel zu langsam verdaut werden. Das ist Mealtiming. 😉

    Ok ja verstanden danke dir


    Was meinst du genau mit Mealtiming bzw. wie würde das perfekte Mealtiming Aussehen?

    Jetzt bin ich verwirrt, hat man nicht gesagt erst Slin dann Shake und das GH?

    Für was das Diana inject?

    Danke für deine Antwort.


    Du hast bereits erwähnt das GHRP2 besser war wie das MK677. Aber lag es daran das du schlechtes MK hattest oder du einfach nicht damit zufrieden warst. Wenn du sagst du hast MK sehr lange benutzt, wie hast du es genutzt? Zwecks der Insulinresistenz.

    Danke für das Feedback.


    Wie hast du die 4 gaben aufgeteilt?

    Und hast du mit MK677 selber Erfahrung gemacht?

    Intra Carbs braucht man eigentlich nie, auch wenn man Pre Insulin nimmt nicht.

    Ok danke jungs. In dem Fall einfach 45min vor Training HGH und dann wie gewohnt nach dem Training essen.

    Ja, da sollte sich der Hunger wieder melden, wenn das Met raus ist.

    Und sollte reichen mit deiner letzten Mahlzeit, aber einfach vorher nochmal den BZ messen, dann hast du auch ein Anhaltspunkt.


    Du kannst auch ca. 2std pre dir 10iu Insu mit einer Carb Mahlzeit geben und ca. 45min vorm Gym die 5iu HGH plus nochmal was gegen den "2." Insu-Peak..und dann post nochmal 10iu insu mit Carbs, wenn es dein EP und Kcal zulassen.

    Wenn ich es 45 min vor dem Training nehmen mach ich mir noch nen Shake mit maltox etc. oder? Wenn ich z.b HGH ohne Slin fahre.

    Ich denke dieses Thema wird einigen sehr helfen und sollte mM nach auch nicht unter den Tisch gekehrt werden. Viele verwenden HGH ohne eigentlich zu wissen, wie wann was genau passiert...

    Ey Leute,


    ich weiß es wurde schon oft diskutiert und der gleichen. Aber ist HGH zwingend im ungelösten Zustand in den Kühlschrank zu machen oder nicht?

    Hey Nac,


    wie ist der Zeitpunkt zu wählen wenn man Insulin mit HGH fährt. Also z.b ich möchte meine 5iu HGH vor dem Training nehmen. Kann ich dann nach dem Training z.b die 10iu insu nehmen?

    Hm echt schade, entweder ein Kollege hat jetzt 2 mal Pech gehabt oder bei den läuft es mittlerweile immer so, erste Bestellung nicht komplett, angeschrieben keine Reaktion.. 2. Bestellung wurde ein Teil beigelegt aber leider auch falscher Esther gewesen und die anderen fehlenden Sachen waren auch nicht dabei :D.. von der neuen Bestellung haben dann auch paar Sachen gefehlt ging auch nicht gerade um wenig Geld, wird sich schon richten aber ist schade weil man ja auch etwas plant, jetzt muss sich der Aufbau von dem Kollegen etwas verschieben was ihm wertvolle Zeit nimmt für die Herbst Saison kommenden Jahres.

    und konnte alles geklärt werden?

    Ist es auch noch lecker wenn man es ohne Haferflocken nimmt?


    Früher war der Geschmack nicht so. Meine mit Früher 10 Jahre :)

    danke dir für die Info. War auch mein Hintergedanke mit dem MK zwecks Hunger.