Beiträge von MichaelScott

Hallo Leute, frage mal nach euren Erfahrungen.

TRT bei mir ist mit 60mg e3,5d perfekt eingestellt und Östrogen damit ist perfekt in range. Eigentlich läuft alles perfekt nur bin ich im Vergleich zu früher sehr Verletzungsanfällig (immer wieder Zerrungen, leichte Knieschmerzen usw.) trotz relativ leichtem Gewicht 83kg auf 167 und 12% Kfa.

Eine Überlegung meinerseits wäre es jetzt minimal Deca dazu nehmen mit 60-100mg die Woche um die Verletzungen vorzubeugen.

Hat von euch schonmal jemand niedrig Dosierte Deca zu diesem Zweck genommen und glaubt ihr das sich mit 60-100mg Deca die Woche zusätzlich die Östrogen und Prolaktinwerte stark verstärken?

Einsatzdauer währe aufjedenfall mal 1 Jahr aufwährts, sofern die Blutwerte passen.

Alternativ dazu wäre mit TB500 zu arbeiten, was aber nur kurzfristig helfen würde denke ich.

Mfg

Gibt ja auch Raucher, Ex Raucher etc. Das würde ich persönlich nicht so über einen Kamm scheren.

Ja klar, ich gehe von einem normalo aus kein stark übergewichtiger, raucher oder sonstiges.

Ich kann euch die app c25k oder der 10k trainer von Zenlabs empfehlen, ist kostenlos und wirklich für Einsteiger gedacht. Gibt auf Reddit viele Logs von Übergewichtigen, Rauchern und sonstiges die nach den 9 Wochen die 5km durchlaufen.

Sorry, aber das traue ich einingen hier im Forum nicht zu. Für dich als Marathonman ist das natürlich kein Problem.

Wenn man als gesunder Mensch ohne körperlichen Einschränkungen keine 5km in 30 Minuten laufen kann, dann sollte man so einiges überdenken. Ich behaupte mal dreist nach 10-15 Wochen geplanten Ausdauertraining kann jeder untrainierte 10km laufen in einer Stunde.

Es muss keiner einen Marathon laufen können aber wer sich Sportler nennt und inklusive Doping keinen Cooper Test schafft, da fehlen mir die Worte.

Hat hier Jemandes Nachbar ähnliche Erfahrung mit darkbb gemacht? Baku Test E und Baku Drost bestellt, bezahlt, vom Support gesagt bekommen, es ist auf dem Wege, um Tage später eine falsche Sendungsnummer zu bekommen - auf Anfrage beim Dienstleister stellte sich raus, dass die Empfänger nicht übereinstimmten - Support geschrieben, seitdem keine Antwort mehr, obwohl zuvor sehr zügig geantwortet wurde.

Wirklich traurig, wenn darkbb bei Kleinstbeträgen es nötig hat, seine Kunden zu scammen - überhaupt es von Nöten sieht die Kunden zu scammen.

Einfach nur traurig…🙃

Welches WH?

Deutschland Domestic nie probleme gehabt aber WH7 hatte ich bisher nur probleme.

An die User die längere Zeit auf TRT waren.

Welchen Unterschied habt ihr zwischen 125 und 250mg die Woche gemerkt?

Ich möchte meine TRT etwas aufpeppen um meine körperliche Leistung noch etwas zu verbessern und eventuell Verletzungen vorzubeugen.

Fokus liegt nicht auf Muskelmasse sondern generell Leistungsfähigkeit. Ich habe derzeit einen sehr straffen Trainingsplan mit 6x Cardio und 3x Krafttraining pro Woche.

Ich nutze derzeit 60mg Testosteron Enanthat alle 3 Tage und überlege auf 120mg alle 3 Tage zu steigern. Eine andere Überlegung wäre anstatt das Testosteron zu erhöhen, Deca mit 100mg die Woche dazu zunehmen.

Bin mir aber nicht sicher ob das längerfristig Sinn macht und wie es da mit den Blutwerten aussehen würde in Dauernutzung.

Naja nur „Daten erhalten“ klingt ja eher danach das nur nen Etikett erstellt wurde.
    muss doch sonst noch „Lager verlassen“ oder „Transport“ oder irgendwas kommen bevor überhaupt Zoll nen Problem darstellen kann.

Dachte ich auch, habe aber schon 2 mal den Support angeschrieben und die waren der Meinung es sei normal bei Warenhaus für EU Versand.

Leider wird von DE ausnicht mehr in Nachbarländer Versand wie früher. Da lief immer alles reibungslos.

Trackingstatus einer Bestellung liegt seit 10 Tagen auf "Daten erhalten".

Hatte jemand das selbe aus EU Versand? Oder kann ich mich davon schon verabschieden.

Trackingstatus unverändert. Support ist der Meinung das ist normal, die Zahlung liegt 6 oder 7 Wochen zurück.

Falls Post vom Zoll kommt gibt es ein Update, tippe mal einfach auf verschlampte Lieferung oder beschlagnahmt. Halte euch auf den laufenden.

War dann bei Liska und es war alles nach 4 Tagen erledigt.