Beiträge von Dee87

    Moin,


    bekannter von mir hat vor nach ner längeren Auszeit und nen schweren Unfall, ne kleine Kur zu starten.


    Geplant sind 500mg Testo E e5d
    Die letzten 6-8 Wochen würde er Winis Oral dazu geben.


    Er hat jetzt gerade:


    112kg auf der Waage

    20%KFA

    Während der Kur will er Diät fahren.


    Ich weiß der KFA ist ein bisschen hoch, aber in der Vergangenheit hat das bei ihm super geklappt.


    Was haltet ihr von der Idee mit den Windstrol meint ihr da wird es ne Wirkung geben bei 3x10mg am Tag, die sichtbar ist?

    Schon mal versucht 2-3 Wochen einfach mal gar nichts zu machen?


    Tennis arm ist eine Verletzung und der Heilungsprozess verläuft wesentlich besser, wenn gar keine Belastung da ist!

    Am besten Abstand von allen schlechten bei Depressionen!


    Ich hatte das auch nach nen schwerem Autounfall Depressionen ohne Ende.


    Einfach fett geworden, scheisse gegessen, Stress auf der Arbeit!

    Ich hab wirklich schlechte Freunde ausradiert!
    den Job gewechselt fast 500€ weniger verdiene ich jetzt, aber ich hab Spaß bei der Arbeit und power um zu trainieren!


    die Ärzte wollten mich voll pumpen mit Anti‘s!


    Hab mich für meinen Weg entschieden

    Wenn du nicht genug trinkst, dann bringen die beste roids nicht.


    Da ich Schichtdienst habe, merke ich gut den Unterschied, wenn ich morgens Pumpe bekomme ich auch fast kein Pump rein, weil ich nicht der große Trinker am Morgen bin

    Hey,


    ich verfolge das Forum schon seit Jahren.

    Ich habe einfach mal Lust mich hier anzumelden und meine Erfahrung zu teilen und mir eure anzunehmen.


    Mittlerweile bin ich 35 Jahre Trainiere seit dem ich 17 bin.


    Habe vor 4 Jahren ein schweren Unfall gehabt und bin wieder 6 Monate fleißig dabei!