Beiträge von Blackbeard

Bei welcher Dosis hat es angefangen ?

Ich lese aufmerksam ?

„Mir geht langsam der Appetit flöten“

Die Aussage heißt doch das du nicht mehr so viel Appetit hast oder ist da ein geheimer Code versteckt ?

unter 4.000 kcal ist bei mir Hunger angesagt. find 340g Carbs nicht viel, bzw er hat ja auch nicht die Unmengen Eiweiß drin. Essen ist halt Übungssache 8-]

Yes das sehe ich auch so, was ich damit einfach sagen will, wie soll es aussehen wenn 600g + Carbs auf dem EP stehen, müssen dann 100g MK rein damit er es runter bekommt ?

Ich mein wenn man 440g Carbs auf dem EP hat fallen schon mal 100g Pre und 100g Post weg die eigentlich ganz gut weg zu stecken sind ohne wirkliche Schwierigkeiten. Dann sind noch 220g offen, die isst man dann doch locker noch weg.

Wenn man da schon Probleme bekommt sollte man irgendwas ändern damit es einfacher geht und nicht mit Peptiden.

Ich hab 5 MZ und esse mittlerweile alles clean. Ich sag ja nicht ich bekomm die MZ ohne mk nicht rein denn das tuh ich- wenn ich mir den alltag einfacher machen kann why not

5 Mahlzeiten ?

Ich denke mal nachdem Training gibt es ein Shake mit ca 100g Carbs die jetzt nicht wirklich auf den Appetit schlagen.

340g Carbs bekommst du dann nicht runter selbst mit 5 Mahlzeiten ?

Ich mein für viele sind 340g Carbs vlt 2 Mahlzeiten.

Wenn du jetzt noch Reismehl mit 100g Carbs hast was du Pre Workout nimmst was jetzt auch nicht wirklich auf den Magen geht sind es 240g Carbs, was machst du denn den ganzen Tag das du die dann nicht mehr runter bekommst ?

440g Carbs und schon Probleme mit dem Essen ?

An Trainingstagen sind das vielleicht 3 Mahlzeiten, wie kann das schwer sein ?

Für 3 Mahlzeiten schon MK benutzen ? -guenni-

Meiner Meinung nach macht er alles richtig zurzeit, ich würde das auch nicht auf Dauer empfehlen und ich denke das ist auch nicht sein Plan.

Ich gehe nicht davon aus das er das nicht auf den Schirm hat sondern auch genug Leute/Profis hat die inzwischen an seiner Seite stehen und wissen wie es läuft.

Aber man kann nicht sein Erfolg auf Social Media oder auch im Bodybuilding bestreiten.

Hier in Europa ist er noch relativ unbekannt in Amerika ist er inzwischen extrem berühmt und macht damit alles richtig .

Er ist noch jung, wenn der das jetzt noch 1 Jahr durchzieht und dann auf die etwas gesündere Schiene geht hat er sich glaube ich nicht viel kaputt gemacht und genug Reichweite aufgebaut.

1,5mg ist ja auch ne ziemlich extreme Dosierung...da kann ich auch sagen "Vodka unterdrückt den Hunger, wenn ich 2l Vodka trinke" xD Dosis macht das Gift, wieso mehr nehmen als 0,75-max 1mg??? Ich habe mit 0,5mg Ed die besten Erfahrungen gemacht und nur 1 Vial gebraucht dabei..

Gibt schon einige die mit 1mg bis 1,5mg laden. Ich rede auch nicht von Erhaltung, sondern eher in der lade Zeit, da brauchen manche dann doch was mehr als manch andere.

Ab welcher Dosierung bemerkt ihr potenzsteigernde Eigenschaften?

Früher war bei 1mg sofort eine ungewollte Errektion vorhanden, was jetzt bei dem MT2 von Cat nicht der Fall ist.

Hab auch das MT2 von Cat und bei mir fängt es ab 1mg an und so richtig ab 1,5mg.

Wenn NW wie Hunger Unterdrückung kommen sind das keine paar Minuten sondern ziehen sich über den ganzen Tag, deswegen benutzten es welche sogar extra in der Diät.

Ich selber hab die Erfahrung gemacht wenn ich 1,5mg nehme am Morgen, hab ich Rest des Tages fast kein Hunger mehr.

Ja klar informieren ist wichtig und richtig keine Frage.

Man sollte sich auch über die möglichen Nebenwirkungen im Klaren sein, aber welche davon auftreten sind bei jedem unterschiedlich, da würde ich mir nicht so viele Gedanken zu machen, weil es meiner Meinung dazu kommt das Leute sich dann diese Symptome auch einreden.

Leute die schon mit dem Kopf dran gehen das sie NW bekommen, bekommen auch welche, in Richtung Placebo.

Manche nehmen auch 30min vor Einnahme cetirizin gegen NW nur so als Tipp.

Kann ich das nicht mit langsamem Hochfahren der Dosis (Einschleichen) umgehen?

LG Strahle

Ist bei jedem anders, einschleichen wäre natürlich von Vorteil.

Ich selber bekomme keine Nebenwirkung außer ab ca. 1mg, da bekomme ich leichte Hunger Unterdrückung.

Manche bekommen schon bei 0,25 Grippe Zustände, da ist jeder wirklich anders.

Einfach ausprobieren wie du es ankannst.

Mach dir da nicht so ein Kopf.

Hallo zusammen,

mein Nachbar hat bei DarkBB bestellt. Es hat mit dem Versand alles etwas lange gedauert und er hat dann eine Sendungsverfolgung bekommen. Nun steht dort bei der Sendungsverfolgung, dass er sein Paket in der Filiale abholen kommen soll.

Er findet das etwas komisch und fragt sich nun ob das eine Falle sein könnte. Was sagt ihr dazu? Schon ähnliche Erfahrung gemacht?

Musst aufpassen, die warten jetzt 7 Tage lang von 8-19 uhr in der Filiale mit einem ganzen Team und sobald du es abholst Stürmen die -guenni-

Noch nie im Internet bestellt oder wieso wunderst du dich, das ein nicht zugestelltes Paket in der Filiale abgeholt werden muss ^^

Was ich als Tipp mitgeben kann, vergesst den Zahlen Pincode, sondern stellt es auf unbegrenztes Passwort.

Dort könnt ihr dann euer ganz normales Passwort eingeben mit Zeichen, wer dort ein Passwort mit 8-12 Zeichen hat und darunter zahlen und Sonderzeichen ist eigentlich auf der sicheren Seite.

Hab mal geguckt. Alleine der Post das er jetzt Ballert hat 300k Aufrufe. Der rest so 80-150k.

Der Rest ist ne Milchmädchen Rechnung -guenni-

Neues Thema = mehr Klicks, bist doch nicht erst seit gestern im Internet ^^

Klar wird das am Anfang mehr Reichweite generieren aber das legt sich dann wieder.

Mir fallen eig nicht so viele ein die nur durch Stoff die gleiche Reichweite haben.

Der ist Safe länger auf Saft. Hat gemerkt das Natty ding bringt nicht mehr die klicks, auf Sozialmedia ist doch Stoffen der neue Scheiß. Danke que pasa Mike usw. Er wird gecheckt haben das es klicks bringt jetzt mit offenen karten zu spielen

Das Natty Ding bringt nicht so viele Klicks ? -guenni-

Du hast aber schon gesehen wie viel Reichweite er bekommt ?

Da gibt es kein Grund wieso man noch mehr machen müsste, das läuft auch so gut.

Die größte Reichweite bekommt du bestimmt nicht wenn du Stoff Content machst.