Beiträge von Blackbeard

wer hat Erfahrungen gesammelt mit Melperon 25mg vor dem schlafen. Ich habe aktuell einschlaf und durchschlafstörungen. Meine Schwiegermutter hat mir ne Packung Melperon mitgegeben zum testen weil sie super drauf klar kommt.

Kann jemand berichten?

Wie wirkt sich das aus in Verbindung mit Telmisartan? Denn Melperon kann ja zusätzlich noch den BD senken.

Medikamente die Dopamin Hemmen funktionieren sehr ähnlich, du wirst du falsch dosiert schlecht nachdem schlafen fühlen, viele können es aber beheben indem sie es richtig dosieren.

Problem ist das man oft durchschläft aber es kein Erholsamer schlaf "sein muss" es kann auch ein schlechter schlaf sein, je nachdem was die Gründe sind wieso du nicht schlafen kannst etc.

Deswegen ist es immer schwierig mit so Medikamente und deswegen natürlich nie zu Empfehlen, außer du hast ein Jetlag oder mal als "Nachhelfen" aber Schlafstörungen können sie meist nicht fixen.

verlesen...sorry mein Guter

Alles gut ^^

Ich kann dazu vlt noch erwähnen das natürlich jeder selber das testen sollte, wo ich angefangen habe, habe gute 200 Streifen erstmal benutzt um alles halbwegs gut zu timen etc.

Ich habe mich am Anfang selber gewundert und mich gefragt ob mein Insu echt ist, aber durch den Geruch und die Wirkung die trotzdem kann nur verspätet war es klar.

Ich habe dann jede 5min damals gemessen und oft erst ein Eintritt bei 30min gelesen, wieso das so ist kann ich jetzt nicht wirklich sagen.

Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ich wenn die Nadel länger ist und in Rippen höhe Injiziert wird, dort war der Eintritt leicht besser.

doch hatte ich auch schon das ein oder andere Mal und dann gabs auch schon Situationen bei der der BZ nach 10 Minuten von 78 nach dem Workout bei 51 im Keller war.

ALSO IMMER AUFPASSEN UND NICHT ZU LANGE WARTEN

Nach 20 Min. würde ich auf jeden Fall essen!!

Warum doch ?

Ich sag doch das es passieren kann ^^

Ich weiß es weil es bei mir der Fall ist, bei mir ist nach 20min nach kein Wirkungseintritt, ich warte 30min und nehme dann meine Mahlzeit oder mein Shake .

Gibt den einen oder anderen wo der wirkungseintritt länger brauch, wieso das so ist kann ich dir nicht sagen, aber höre es nicht zum erstmal das man nach 15-20min noch gar keine Wirkung am Bz feststellen kann.

Einen nicht trainierten als Kollos zu bezeichnen ist auch sehr weit hergeholt.

Der kann 130kg haben hat aber trotzdem nicht die Muskeln eines trainierten der z.b nur 85-95kg hat.

Ne eigentlich nicht, würde auch kein Sinn machen bei einem 18% KFA.

Wenn du knappe 2 Meter bist und einfach sehr stämmig von haus aus gebaut bist, bist du einfach ein Kollos.

Es gibt halt Menschen die einfach ohne das sie jemals trainiert haben relativ viele Muskeln haben und einfach Brutale Beine und Rücken z.b. haben.

Geht ihr beim Arzt eigentlich offen mit Stoff um?

Die letzte Ärztin war total hysterisch und hat null Verständnis gezeigt, jetzt kann ich da nicht mehr hin 🤣

Ist doch gute Selektion, dann kannst du dir ein anderen suchen.

Und sie kann dir nicht verbieten das du kommen darfst nur mal am Rande.