Wie alt bist du denn ironbuegeleisen ?
Etwas über 50
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Wie alt bist du denn ironbuegeleisen ?
Etwas über 50
Bis auf 2 Tage jeden Morgen.
Durchschnittliche Herzfrequenz 115 meistens mit 28 kg Gewichtsweste zwischen 70 und 90 Minuten.
Bin teilweise um es jobtechnisch hinzubekommen um 4 Uhr früh aufgestanden.
Aber von nix kommt nix vor allem in meinem Alter.
Mann Mann Mann wie naiv und doof kann man eigentlich sein.
Nimm das Photo aus dem Profil. Kannst ja auch gleich noch Deine Adresse hier rein schreiben,
damit Grün auch sofort Bescheid weiß wo Sie die Hausdurchsuchung machen müssen.
LESEN/VERSTEHEN/ HANDELN
1. Wie und wo bestelle ich
2. Wie zahle ich sicher
3. Wie und wohin bestelle ich sicher
Wenn DU ALLE FRAGEN mit JA beantworten kannst durch EIGENE Recherche kannst Du weitermachen.
Absolut brandheißer Kandidat für den Günny Award 2023
Alles anzeigenHey Leute,
würde es sinn machen Test mit Anavar/Clen & Yohimbine zu stacken?
Wären halt 3 Orals...
Zudem Wäre für mich auch Nice zu know, wenn nein was würdet ihr anders machen?
Wenn ja, wie würdet ihr es angehen?
Zurzeit ist nur Test drinne, kfa muss runter
Cardio nüchtern am Morgen mit Gewichtweste und einem Red Bull und einer 200er Koffeintablette.
Bin damit von 11,8 Prozent auf 7,3 Prozent KFA innerhalb von 10 Wochen gekommen.
Für Ausdauer evtl. Candarine sollte aber wenn dein KFA aktuell über 15 Prozent liegt, leicht auch ohne gehen.
Wenn Du in einer Firma arbeitest die national/international tätig ist, einfach Schreiben aufsetzen lassen dass Du versetzt wirst. Grundlage dafür ist ein guter Draht zur Personalabteilung
Ne die interessiert in so einem Fall nur die Roids. Die 40 Rumänischen Nutten die ich in meinem Keller gefangen halte, hat die NULL interessiert. #Ironiemodus aus#
Das wird Teuer
Für die Leute die Proteinpulver für den schmalen Taler suchen.
2.27 kg unter 30 Euro. Geschmack Schokolade.
Werte Na ja.
Vergesse die Sache mit der Einfuhr aus China nach Thailand ganz schnell, denn dann sitzt Du schneller wie Du schauen kannst
im Thai Knast. Bei sowas verstehen die speziell bei Ausländern überhaupt keinen Spaß. Habe während Corona für 16 Monate per Homeoffice in Thailand gearbeitet und auch dort gelebt. Ganz ganz schlechte Idee. Vor Ort kaufen oder komplett die Finger davon lassen.
.... an meine Studienzeit in den USA Anfang der 90iger Jahre.
Ebenfalls Long Long Time Ago
Wäre schön und angebracht wenn Du Dich erstmal wie es hier so üblich ist in der Sportsbar vorstellst.
Du musst Dir halt erstmal im klaren sein was Dein Ziel ist
Mit 20 Prozent Körperfett bei Deinen Daten bist Du jetzt schon Skinny Fat.
Wenn Du kalorientechnisch so weitermachst und Dir Literweise Öl reinhaust, bist Du auf dem besten Weg zum Fass
Esse eher hochwertige Nahrung da Du ja auch von den Kraftwerten noch absolut am Anfang stehst
Ist wie alles auf der Welt reine Geschmackssache.
Wir haben auf unserer Finca in Griechenland Olivenbäume stehen und meine Kinder sind sogar aktiv jedes Jahr bei der Ernte mit dabei.
Ist immer dass Geschenk für Freunde und Bekannte im Herbst/Winter
Mir selber schmeckt es aber leider überhaupt nicht. Meine Tochter isst so gut wie alles mit #unserem# Olivenöl.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und dies ist auch gut so
Dann wäre es sinnvoll wenn Du oder Dein Kollege einfach mal beim Support eine Anfrage stellen würdet,
bevor Du hier mit kruden Theorien um die Ecke kommst, welche jeglicher Grundlage entbehren.
Genau deshalb macht es ja Sinn Akteneinsicht zu beantragen, weil in den Schreiben nur Bla Bla steht.
Nein der Nettolohn hat aufgrund unterschiedlicher Steuerklassen keine Aussagekraft. Ist ein Himmelweiter Unterschied ob Du Steuerklasse 3 oder 5 hast.
Als Single interessiert wahrscheinlich nur das Netto, wenn Du verheiratet bist interessiert aufgrund von Rentenpunkten etc... wesentlich mehr das Bruttogehalt.
Muss denke ich wie bei allem anderen jeder selber wissen. Ich zahle seit über 10 Jahren monatlich 80 Euro für meinen Coach.
Habe keinen Kopf und auch keine Lust alles selber zu machen. Aktuell würde es auch zwischen 170 und 250 Euro monatlich kosten je nach Vertragslaufzeit
Andere geben im Monat 500 Euro für Zigaretten und/oder Alkohol aus.
Verstehe dann ich wieder nicht.
Meine Frau kauft sich eine Handtasche für 2900 Euro. Verstehe ich auch nicht
Aber letzten Endes darf doch jeder machen was er will mit seinem Geld.
Für die Rentenberechnung wird der Brutto- und nicht der Nettolohn zugrunde gelegt.
Wenn zum Beispiel seine Frau wesentlich mehr verdient macht Steuerklasse 5 für Ihn Sinn.
Wobei es bei diesem Hungerlohn knapp über Mindestlohn sowieso beachtlich ist, dass er überhaupt zum Arbeiten geht.
Nettolohn ist nicht aussagekräftig, aufgrund der Steuerklasse.
Meine Frau und ich haben die Kombination 5 und 3 und somit hat meine Frau einen Steuerabzug von über 50 Prozent.
Somit liegt Ihr Netto bei einer 2/3 Stelle auch gerade einmal bei 2760 Euro im Monat
Aussagekräftiger ist der Bruttolohn
Arbeitet Deine Frau oder ist Sie Hausfrau
Bei Steuerklasse 4 kommen bei 160 Stunden monatlich nicht einmal 1500 Euro Netto raus
Da verdienst Du bei mir in der Firma in der Telefonzentrale 400 Euro Netto mehr.
Kannst Du Dir hier selber ausrechnen.
Brutto-Netto-Rechner 2023 - Was bleibt netto vom Brutto? | GEHALT.de
Respekt dass Du so einen Job annimmst.
Einfach einen zweiten Kühlschrank kaufen für Meal Prep und die Sache ist erledigt.
Wir haben 3 Kühlschränke zu Hause.
Jetzt habe ich es gecheckt.
Wäre vielleicht sinnvoll einen Punkt zu setzen wenn ein Satz zu Ende ist und kein Komma
Was willst Du uns sagen Carmen91
Dass Deinem Partner in der TRT 30 mg Drosta E helfen seinen Mann zu stehen, da mit Testo only in der TRT tote Hose ist
Warum wird ER nervig wenn jemand anderes eine TRT startet