Gurkensohn
Beiträge von Luketheman
-
-
Okay also du wirst dadurch extrem müde aber schläfst trotzdem nur 7 Stunden oder wie darf ich das verstehen?
-
Bohnen und Speck
-
Okay alles klar und wie ging es dir jetzt den einen Tag ohne Ipa? Hattest du noch Schwindel und Magendruck?
-
Wer hoch fliegt fällt tief
-
Werde jetzt auf jeden Fall eine Pause machen und ich bedanke mich für die ersten Antworten die auch so schnell kamen
Machst du jetzt eine Pause mit dem Ipa oder den Supplements?
-
Leider nie
-
Lipolyse steigern
-
Dannach Propofol
-
1kg Pudding
-
Hat jemand zufällig schon mal pulse peptides probiert? Haben auch Lab Tests von Jano.
Die verwenden keinen Filler wie z. B. Mannitol, nur raw powder halt. Kann für manche interessant sein die darauf Allergisch oder allgemein komisch reagieren.
-
Druck auf Magen/Brust klingt nach stillem Reflux, heisst Magensäure steigt auf, unbemerkt, andere haben Sodbrennen und reagieren entsprechend darauf. War bei mir auch der Fall, hatte auch diese Symptome.
Von was hattest du diese Symptome?
Ich nehme mal an Supplements denn da hatte ich auch schon derartige Probleme.
-
Hey herzlich Willkommen auf exBB.
Wie lange nimmst du die supplements schon?
-
ZUGRIFF!
-
Leber aus Stahl
-
Kopfschmerzen
-
Wer nicht fragt bleibt dumm
-
nehmt euch ein Zimmer
-
Knete
-
Hab diese Woche auch meinen 6 Liter Cosori bekommen. Hab einfach direkt einen 1, 5 kg Schweinebauch da rein geworfen. Vorher schön mit Öl und Gewürzen eingerieben, nach 1h bei 200° war der schon fast fertig. Hab ihn aber insgesamt so ca. 2 Stunden drinnen gelassen weil ich nicht wusste wie lange damit der auch durch ist. Die Haut war so geil knusprig und innen drinnen extrem saftig war schon besser als im normalen Ofen, richtig leckerer Schweinebraten
-
Hey sag mal bitte war dein cycle only Ipamorelin oder hast du dazu ein ghrh gestackt? Viele sagen es bringt nur etwas wenn man es mit z. B. CJC-1295 kombiniert. Danke
-
Höhle
-
-
Jever
-
Windel