Beiträge von Luketheman

    Ja leider bei mir war es jetzt der Fall der Paketbote hat es als zugestellt markiert jedoch fehlt jede Spur davon. Normal wird ja auch dann sowas in eine Filiale oder Packstation geschickt zum abholen da hat sich dann wohl der Paketbote selbst bedient oder einfach abgelegt und angeben entgegen genommen kommt ja seit neusten immer wieder vor egal wo und was bestellt wird nur eben absolut ärgerlich weil Geld weg Ware weg und kannst ja schlecht nen Suchanfragen bei DHL eröffnen.


    Ja mit der Kulanz wäre schön von Akra kenn ich das wenn’s mal nicht angekommen ist warum auch immer hat man immer ne Lösung gefunden entweder haben sie ein Rabatt gegeben oder sogar bei 2-3 Teilen einfach nochmal gesendet.

    Jo das hat DHL bei mir auch schon mal abgezogen. Da hatte ich von uk peptides bestellt und immer wieder Nachrichten bekommen das Paket wäre zugestellt worden. Am nächsten Tag dann die Nachricht das DHL es erneut versucht und dann wieder die Nachricht das es nicht zugestellt werden konnte. Ich war immer zu Hause es kam nie jemand vorbei und es wurde auch kein Zettel im Briefkasten oder so hinterlegt. Dann habe ich bei DHL angerufen und mich beschwert und gefragt was da abgeht. Nach dem das ganze 3 mal so hin und her ging wurde es dann an einer DHL Pakstation hinterlegt.

    Es war übrigens DHL Express.

    MoXy : dazu muss man aber auch ganz klar sagen: zur Weihnachtszeit im Ausland zu ordern ist nie zu empfehlen. Habs vorletztes Jahr und das davor auch getan ... Fazit: beide kamen nie bei mir an.

    Daher hab ich letzte Weihnachten auch alle Rabatte ignoriert und warte ab jetzt immer mit den ersten Bestellungen bis Mitte Januar ab.

    Also ich hab an Weihnachten bestellt und es kam alles an.

    Kann vielleicht jemand der kürzlich etwas bestellt hat und alles soweit gepasst hat sich melden? Danke.

    Lange Wartezeit ist mir eigentlich egal ich bin sehr geduldig, aber wenn hier Leute nur die Hälfte, garnix oder das falsche kriegen ist das nicht ok.

    Hallo Leute,


    hat jemand das bpc-157 von Driada mal getestet?

    Ich hab das TB500 probiert hat aber nicht gegen meine Sehnenschmerzen geholfen bpc soll da ja bekanntlich besser sein.


    Naja wollte erstmal fragen bevor ich es bestelle, vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann was sagen.


    Gruß Luke

    Hast du das Tb500 mit dem Hgh zusammen in einer Spritze aufgezogen ?

    Oh sehe jetzt gerade erst wie ich das geschrieben habe und das kann man natürlich falsch verstehen sorry.

    Aber nein ich habe das HGH und TB500 einzeln getestet an verschiedenen Tagen.

    Vertrage das HGH ohne BA auch deutlich besser.

    Geht sogar intravenös. Ein Kumpel von mir hat sich das in Los Angeles von einem Arzt geben lassen und zwar direkt ins Blut. Es war BPC-157 und TB500 dazu noch eine Kombination aus Aminosäuren und Vitaminen.

    Und schon wieder fängt es an da stellt man einfach nur eine normale Frage und möchte eine normale Antwort. Aber nein man wird gleich wieder dumm angemacht! dann brauchen wir dieses Forum ja garnicht dann kann jeder einfach alles googlen und gut ist. Man ich hab gesucht aber nix konkretes gefunden außerdem sind ja wohl hier die Praxisbezogensten Leute am Start von denen manche Serumtests gemacht haben bevor sie HGH genommen haben und dannach und somit Referenzenwerte geschaffen haben was soll ich dann googeln?

    Dein Körper produziert nichtmal 1ie HGH, aber du machst dir Gedanken um die Eigenproduktion?

    1. Wie viel produziert ein 29 Jahre alter man denn?


    2. Mir geht es nicht um die Eigenproduktion während der Einnahme sondern dannach.

    Was bringt es mir wenn ich par Jahre HGH nehme und dannach ist meine Eigenproduktion kaputt und ich bin dann davon abhängig?!

    Mal eine Frage an die HGH Experten die es schon mal eine längere Zeit am Stück genommen haben also so mindestens ein halbes Jahr bis Jahr.

    Hab ihr dann mal längere Zeit abgesetzt und alles lief normal weiter?

    Ich frage das wegen der Eigenproduktions Theorie, danke

    Hat jemand Erfahrung mit Buydeus?


    Ist ja ein offizieller distributor von deus

    Aber wollte doch vorher mal fragen ob da einer von euch schon mal bestellt hat.


    Wäre sehr dankbar über Feedback :-thumb2-: