Ja leider bei mir war es jetzt der Fall der Paketbote hat es als zugestellt markiert jedoch fehlt jede Spur davon. Normal wird ja auch dann sowas in eine Filiale oder Packstation geschickt zum abholen da hat sich dann wohl der Paketbote selbst bedient oder einfach abgelegt und angeben entgegen genommen kommt ja seit neusten immer wieder vor egal wo und was bestellt wird nur eben absolut ärgerlich weil Geld weg Ware weg und kannst ja schlecht nen Suchanfragen bei DHL eröffnen.
Ja mit der Kulanz wäre schön von Akra kenn ich das wenn’s mal nicht angekommen ist warum auch immer hat man immer ne Lösung gefunden entweder haben sie ein Rabatt gegeben oder sogar bei 2-3 Teilen einfach nochmal gesendet.
Jo das hat DHL bei mir auch schon mal abgezogen. Da hatte ich von uk peptides bestellt und immer wieder Nachrichten bekommen das Paket wäre zugestellt worden. Am nächsten Tag dann die Nachricht das DHL es erneut versucht und dann wieder die Nachricht das es nicht zugestellt werden konnte. Ich war immer zu Hause es kam nie jemand vorbei und es wurde auch kein Zettel im Briefkasten oder so hinterlegt. Dann habe ich bei DHL angerufen und mich beschwert und gefragt was da abgeht. Nach dem das ganze 3 mal so hin und her ging wurde es dann an einer DHL Pakstation hinterlegt.
Es war übrigens DHL Express.