Beiträge von M.icha

    okay verstanden :) wie läuft dann so eine Behandlung mit EGF aus ? wird das in die Rillen gespritzt ?


    LG

    Nö, nix spritzen. Geht zwar grundsätzlich, muss aber nicht und ist auch nicht dafür gemacht. Einfach in destilliertem Wasser lösen und einreiben. Das Mölekül ist recht klein und kommt an. Es gibt auch in Öl gelöste EGFs, die darf man keinesfalls spritzen. Kupferpeptide, können eventuell auch hilfreich sein. Aber wirklich, das nur ein Verdacht, dass es die Epidermis ist, die geschädigt ist! Erst das Problem analysieren und dann handeln. EGFs, sind wie fast alle Peptide wirklich Schweine teuer!

    Wer aus dem Raum Gießen kommt, sich mit einfacher harter Arbeit ein paar Euro nebenbei verdienen will, im Schnitt so 120,- bis 150,- € am Tag, der kann das hier mal kund tun!

    Mit nem alten Führerschein, wo ihr 7,5 Tonner fahren dürft, kann man auch relativ schnell, über etwas mehr Geld reden!

    Um was geht es? Ums Möbel packen! Kraft ist da zwar wichtig, wichtiger aber, dass man 100 mal mit einem Karton in der Hand, die Treppe rauf und runter kommt. Und noch wichtiger, dass man Teamfähig und zuverlässig ist und seinen Kollegen nicht zufällig und weil man hektisch ist, die Treppe runter schubst!

    Nachdem ich beschlossen habe, öfter zu kommen, will ich mich dann hier auch mal vorstellen. Soweit das geht, wenn man trotzdem noch Anonym bleiben möchte! ;)


    Nicht schwer zu erraten, mein Name ist Michael

    Ich bin so gut Mitte 50 und gehe schon auf die 60 zu.

    Aktiv Sport, habe ich betrieben von 19 bis ca. 28. Unter anderem Marathon. Gepaart mit Kraftsport, ob das passt oder nicht interessierte mich schon damals nicht und ein ganz klein wenig Kampfsport für die Schnellkraft.

    Bis vor 3 Jahren, war ich höchstens mal Segeln, etwas Tennis und was man so macht um seine Freizeit zu gestalten. Und im Winter Skifahren, wie alle anderen auch!

    Was ist noch wichtig? Heute sagt man so schön Burnout, dahinter aber versteckt sich nichts anderes, als eine Depression. Klingt nur schöner. Ja, den Burnout, ich kahm ja aus dem Management und da sagt man das so, den habe ich bis vor ca. 3 Jahren so richtig genüsslich durchgezogen. Zum Ende, wog ich nicht einmal mehr 64 Kg, schaute in den Spiegel, sag dort eine Leiche und beschloss der Sache ein Ende zu machen. Und dafür, meldete ich mich als erstes in der Muckibude, hier um die Ecke an. Mit etwas Scharm, trainierte ich zu beginn, nur in Jacke. Ja, so ist das! Meine ersten Kg machte ich auf jeden Fall recht schnell, was ich auch sehr schön fand. Mit Muskeln ist es ein Wenig wie mit Fett, wenn man einmal etwas hatte, dann muss man nur die Zellen wieder regenerieren. Dumm nur, dass mir dann Corona dazwischen gekommen ist. Nun ja, ne neue Freundin musste ja auch her, also kümmerte ich mich darum. ;)

    Was soll ich sagen, irgendwann machte die Muckibude wieder auf, ich trainierte wieder bis zu einer gewissen Grundfitness, wo man mal daran hätte denken können auch etwas Kraftsport zu machen, doch schon war der Laden wieder zu. Und wieder alles für die Katz. Ende vom Lied, das erste mal in meinem Leben, bildete sich ein so genannter Rettungsring bei mir aus. Na gut, jetzt (seit gut 3 Monaten) trainiere ich wieder regelmäßig, habe stolze 74 KG, zugegeben noch immer einen kleinen Rettungsring und drücke auf der Bank und da bin ich nach den ganzen Boykotversuchen unserer Regierung nicht wenig Stolz drauf, So um die 55 Kg bei ca. 8 Wiederholungen. Vermutlich würde ich mittlerweile auch 60 Kg drücken, aber dafür habe ich zu wenig Muskelmasse, die meine Gelenke stützt. Was zu beginn, eines der größten Probleme beim Training war. Dank Ritterspitz, ein paar erfahrenen Trainingskollegen im Studio und einem Alter wo man ruhiger wird, aber zu handeln!


    So und jetzt bin ich hier gelandet und nach einem ersten Thread den ich gestartet hatte, könnte ich mir vorstellen, dass es mir hier bei euch gefällt!

    Nein! Ich habe mit IGF, keine Erfahrung. Ich habe aber eine eigene Kosmetikserie und kenne mich dementsprechend gut mit EGFs aus. Damit bekämpfe ich aber nur meine Gesichtsfalten. Ich hoffe Du kannst meine Meinung, jetzt besser einordnen. Ich sage nur, für mich sieht das einer einer massiven Schädigung der Epidermis aus!

    Kleine Zusatzfrage: IFG, gibt es wohl an jeder Pissecke zu kaufen. Und ich vermute, dass einiges davon als "IGF1 LR3" in den illegalen Handel kommt. Gibt es Tests im offiziellen Handel, die die Substanzen unterscheiden können? Interessiert mich nur gerade mal, den vermutlich, werde ich an die Minimengen die ich benötige, ganz legal dran kommen können.

    3mg? Wahnsinn, das ist bedeutend mehr, als ich vorhabe zu nutzen. Danke für die Info! Ich denke, ich darf dann ganz legal importieren und muss das nur Anmelden. Werde mich aber mal schlau machen! Vielen, lieben dank!

    Hab seit einiger Zeit auf dem Hinterkopf so Falten oder eher Furchen bekommen wie auf dem Bild. Hab auch schon andere im gym damit gesehen. Mach mir schon Sorgen, Termin beim Hautarzt erst im Mai.

    Wisst ihr was das ist, kann das auch vom Testo kommen?

    Keine Garantie, aber ich komme aus der Kosmetikecke. Probiere der Sache mit EGF (in Reinform) entgegen zu wirken. Mindestens so teuer wie IGF und erste Resultate, nach ca. 3 Monaten! Ansonsten, tust Du das selbe wie mit einem Faltengesicht. Hyaluron-Creme benutzen oder einschießen. Ist aber nicht von Dauer und pure Kosmetik. Ich empfehle EGF! Es gibt aber ganz unterschiedliche EFG. Du musst erst einmal wissen, welcher Teil der Epidermis geschädigt ist und das richtige EGF auszusuchen. Und kaufen, tust Du das am besten bei den Chinesen (ALIBABA), die haben Ahnung davon! Oder bei mir, da ist es aber teurer (aber immer noch billiger und bedeutend reiner, als in Kosmetikhandel). Dafür aber gibt es auch Beratung! ;)

    Woher wissen die Leute das?


    Wenn Sie nur Anti-Aging wollen, dann geht das auch mit 15 mg Testo P/Drosta P am Tag. Beide Stoffe sind am Menschen erforscht.

    Also mit Testo, kenne ich mich ganz gut aus. Ist ne gute Sache, hat aber keine Nachhaltige Wirkung. Außer der Gefahr eine Verweiblichung, wen man es übertreibt und falsch absetzt. Aber gut, dafür muss man schon extrem spritzen. Testo ist ja auch oblikatorisch zu "IGF-1 LT3". Drosta P allerdings kenne ich nicht. Scheint aber interessant zu sein, da Drostadon (ich denke das meinst Du?) keine Bedeutung (so scheint es wohl zu sein) für den Östrogenspiegel besitzt. Dafür schon mal danke, da habe ich hier jetzt das erste mal etwas von gehört. Könnte gewisse Vorzüge besitzen! Ich mag ja gerne die einfachen Dinge, wo man sich auch über das Absetzen, keine Gedanken machen muss. Und sein wir ehrlich, da passieren die meisten Missgeschicke, wenn man keinen Arzt an seiner Seite hat, der ein bischen darauf spezialisiert ist!

    Danke,


    nur um nichts miss zu verstehen, es ist also egal ob ich intramuskulär oder subkutan spritze?


    Danke, damit wäre meine Frage ausreichend beantwortet!


    Und das würde dann auch schon zur nächsten Verständnisfrage führen.

    Warum in die Nähe des zu trainierenden Muskels?

    Verteilt sich das nicht sowieso im ganzen Körper?

    Wenn nicht, dürfte es ja keine Nebenwirkungen wie Organwachstum geben, wo ich dann doch Respekt vor habe!

    Ich habe gelesen das Dosierungen bis zu 100mcg, recht sicher seien. Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, plane ich also mal bei 20mcg anzufangen und auf maximal 50mcg zu steigern.


    Und lieben dank nochmal, für deine schnelle Antwort

    Michael

    Als erstes stelle ich mich mal vor, damit ihr ein Bild bekommt, wer ich bin und wo ich sportlich stehe.


    Mein NIck lässt es vermuten, ich heiße Michael

    und bin mit über 50, bereits etwas angejahrt.

    Meine Erfahrung aus Jungen Jahren, beschränken sich auf Testosteron, Amphetaminen und Cocain.


    Seit 3 Jahren bin ich in der Muckibude angemeldet

    Wieder regelmäßig trainieren, tue ich seit 3 Monaten.

    Seit 3 Wochen, nutze ich kleine Dosen (Steigerung von 25, zu 50 auf aktuell 75mg) DHEA und gebe mir auch etwas Eiweiß dazu.

    Mein höchstes jemals erreichte Körpergewicht, damals machte ich Kraftsport, lief Marathon und ein ganz klein wenig Kampfsport, lag bei 76 recht fettfreien KG.

    Aktuell wiege ich 74 Kg und fühle mich relativ fett damit. Vor allem an den Hüften, zeichnet sich ein kleiner Rettungsring ab, den zwar absolut altersgerecht ist, den ich jedoch dennoch nicht mag.


    Um das Bild grob abzurunden, ich drücke aktuell auf er Bank so 50 bis 55 Kg bei 8 bis maximal 10 Wiederholungen. Ab der 5ten oder 6ten, wird es aber unsauber und lustig anzusehen! ;)


    Und jetzt meine Frage zu IGF-1 LR3

    Natürlich kann man ein Thema ausweiten und das passiert auch. Ich würde mich aber freuen, wenn zuerst meine doch sehr konkrete Frage ausführlich beantwortet werden kann, bevor ein anderer eine Zusatzfrage dazu stellt, sie sich selbstverständlich ergeben wird.


    Wie injiziere ich IGF-1 LR3 richtig und gibt es alternativen?

    Soviel ist bereits klar, die Wirkdauer beträgt etwa von IGF-1 LR3 beträgt etwa 20 Stunden.

    Für mich ist das Hobby und reines Interesse, also egal ob vor oder nach dem Training!


    Täglich in den Muskel zu spitzen, dass kommt für mich nicht infrage. Dafür trainiere ich auch viel zu unspezifisch.

    Frage 1: Welche Größe hat das Peptide eigentlich? Kann man es auch als Creme, oder einem Zäpfchen nutzen?

    Vermutlich macht das wenig sinn, aber wissen ist halt etwas anderes und ich ziehe wissen, einer Vermutung vor!


    Frage 2: Kann man es subkutan injizieren? Rein theoretisch, auch das ist nur eine Vermutung, würde das ja gerade auch bei eher unspezifischem Training einen größeren Sinn ergeben und man könnte ganze Bereiche mit meinetwegen 6 Stichen abdecken. Also z.Bsp. Schulter, Brust oben und unten oder Meinetwegen auch Schultern, Bizeps und Trizeps.


    Hat da jemand ganz konkrete Erfahrung und echtes Wissen?


    Wenn das geklärt ist, können wir gerne ganz allg. über sinn und Unsinn, wie Stapelbarkeiten sprechen.


    Und klar, hier sollte niemand über Bezugsquellen sprechen. Wahrungen aber, wo man nur Mist bekommt, etwas vorsichtig formuliert (wie ich war unzufrieden), ist absolut gesetzestreu! ;)



    Mit dank im voraus

    Michael