Naja ein Testo.U oder Testo.D können für einen längeren Urlaub schon Sinn machen...
Generell würde ich einfach 2-3ml mitnehmen
will nichts riskieren, da ich immer kontrolliert werde
Naja ein Testo.U oder Testo.D können für einen längeren Urlaub schon Sinn machen...
Generell würde ich einfach 2-3ml mitnehmen
will nichts riskieren, da ich immer kontrolliert werde
nichts aber denke nicht das ein Frontload oder die doppelte Dosierung was ausmachen wird würde ganz normal weiter machen. Am Tag wo der Urlaub beginnt die Injektion setzen und am Tag an dem man wieder zuhause ist. Da wird nichts passieren mit doppelter Dosierung oder nicht spielt absolut keine Rolle viel zu weit gedacht nach dem Urlaub dann weiter machen und gut ist
Test U hat ne HWZ von fast nem Monat und so lange bin ich auch weg.
Macht doch absolut Sinn das zu frontloaden
wenn er eh U hat, was spricht denn bitte dagegen, dass er es vorm 3 wöchigen urlaub mit reinnimmt?
würd persönlich die doppelte injectionsdosis am abreisetag nehmen
das heißt 2ml?
(nehme 500mg die woche)
bin bald 3 wochen im urlaub
hab hier Test U von driada
Wv sollte ich mir vor meinem flug front loaden?
ja aber meinte keinen Kater, sondern eine Beule
wenn du es wärmst ist die beule auch schneller weg
hör ich zum ersten Mal. Schaut interessant aus. Jemand Erfahrung damit gesammelt ?
soll sehr gut wirken, gibt viele YouTube Videos dazu
Deswegen habe ich kein Bock auf DHTs oder high testo , erst nach einer Haar op
dann sollte doch tropical ru58841 helfen oder irre ich mich?
verstehe, kann sein, dass es sich wieder legt
war bei mir anfangs mit bolde auch so, auf einmal hatte ich 10x so viele haare in der dusche - 2 tage später wieder alles beim alten
wenns nicht aufhört müsstest wieder reduzieren oder ganz rausnehmen, sofern dir die haare wichtig sind
könnt er nicht Finasteride rein?
Bei meinem Papa hat es sofort geklappt...70 Jahre jung war er und hatte ein Gesamt-Test von 0,8...Doc meinte nur noch Spritze oder Pflaster 😆
Aber eher schwieriger in DE, weil es zu stiefmütterlich behandelt wird.
mit 70 lässt die krankenkasse doch fast alles zu, was helfen könnte um gesunder zu werden