Beiträge von Sikorsky

Abend,

nach verschieden Informationen zu den oben genannten Thema wollte ich hier mal nachfragen. Wie macht man das richtig. Mal als Beispiel: 3000kcal hat man für die Erhaltung, +1000 für Muskelaufbau also insgesamt 4000kcal(bulk) . Sollte man an freien Tagen runter gehen, gleich hochhalten? Mal ein paar weite wichtige Informationen die glaube ich relevant sind ( Natural und 2 Restdays pro Woche).

Danke euch.

Abend.

Wisst ihr ob man whey Protein mit kochendem wasser zubereiten kann. Sowohl Zugabe für Reismehl aber auch so.

Hab ein Video von Brosep gesehen, da hat er whey Protein als Kakaoersatz benutzt ( kann mich nicht erinnern ob mit heißem oder kochenden Wasser zubereitet)

Btw hat jemand heißen whey schoko "Kakao" schonmal probiert?

Danke

Das selbe hatte ich auch. Wobei ich schon eine extreme Weißkittelhypertonie habe. Wenn ich schon eine Arztklinik sehe, kriege ich Bluthochdruck und einen sehr hohen Puls. Das

schlimme ist wenn ein Hausarzt das nicht versteht (ok ein guter Arzt geht vom schlimmsten Fall aus). Ich war einmal beim Hausarzt, Panik hat reingekickt und die haben mich sofort ins Krankenhaus geschickt. Haben ein EKG gemacht. Der Arzt im Krankenhaus war ziemlich chillig, hat mir gesagt wenn alles gut ist, solle ich nicht so häufig messen. Vom Hausarzt habe ich aber damals das ganze Programm bekommen: Belastungs EKG, Langzeit EKG( sooo nervig), Herzultraschall (oder wie man das nennt....), haben nichts gefunden.

Ich könnte jeden Tag bestimmt 1 kg Pistazien essen :love: aber Omega 6 zu 3 Verhältnis liegt da leider im Mittelfeld

btw: ich sehe gerade in der Tabelle, da sind Macadamia mit einem 1,8 : 1 Verhältnis auf Platz 1

ein kurzes feedback:

Trainiere jetzt mehr als 1 Monat so:

Brust

Quads

Arme

Frei

Hams + Waden

Schulter

Rücken

Frei

ob es auf langer Sicht für einen naturalen Sportler besser ist, kann ich noch an mir nicht beurteilen. Da braucht man mehr Zeit und Erfahrung (obwohl irgendwie gefühlt jeder naturale Influencer/Athlet von einem Bro Split abrät)

Jedenfalls, obwohl ich das Volumen praktisch halbiert habe, habe ich definitiv mehr und länger Muskelkater. Mit dem split kann ich mich immer auf die eine Muskelgruppe konzentrieren (u.a besser die Ausführung lernen) und es macht auch Spaß und man kann definitiv intensiver trainieren.

danke dir. ausprobieren schadet ja nie. Mal eine frage: gibt es einen grund warum du biceps und triceps gemeinsam machst und danach einen freien tag. warum ist das besser als arme zu trennen und einen freien tag zu opfern?