Beiträge von Odens

Deutet auf fehlende Mobilität im unteren Rücken hin. Wird oft unterschätzt, da nehme ich mich weniger raus. Aber wenn man alltägliche Belastungen und Trainingsbelastungen nicht regenerativ kompensiert, geht sowas mit der Zeit sehr stark auf Bänder, Sehnen und Gelenke. Ich denke, Physio wäre mal ein Anfang, um nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursache zu finden. Und Sportphysiotherapeuten sind ganz schön geschult, wenn es um Hilfestellungen bezüglich Mobilität geht.

Ja ich hab alles von einer Quelle… naja egal. Mit jemanden diskutieren der Ego Probleme hat ist echt Schwachsinn!

Das habe ich nicht behauptet & die Meinung auch nicht verteidigt!

Wie wäre es mal mit ein wenig beruhigen und sachlich fundiert diskutieren? Dann hat auch jeder etwas davon. Kein Angriff.

Eine Frage an alle: Ein Bekannter fragte mich, wie es sich verhält, wenn man mit einer Low Dosis Testosteron (TRT) einsteigt und Ausdauersport betreibt? Rede hier nicht von wenig, sondern sehr viel Ausdauersport. Über die Beweggründe will ich erstmal nicht viel loswerden, Muskelaufbau ist aber natürlich einer der Beweggründe. Speziell Herz.

ja mit den ganzen Influencern holen sie halt die jungen Leute ab. Mein Lehrling zB kauft auch alles von ESN, da redest gegen eine Wand ... aber Arda Saatci hat gesagt bla bla :|

Gibt ja gewisse Qualitätsstandards in Europa, die muss ein Hersteller einhalten. Deshalb ist das Einzige, worauf man schauen muss, welche Zusammensetzung im Bezug auf Nährstoffe zum Preis enthalten sind.

bin ich froh, dass ich meine Proteine nicht als Shakes zu mir nehmen muss :D

Das ist ja Wahnsinn was da aktuell am Markt unterwegs ist.

Teveo der Kleiderhersteller, macht jetzt auch in Supps und Protein.

Komme tatsächlich auf locker 200-250g Eiweiß pro Tag - auch ohne Shakes. Habe immer etwas parat, falls ich unterwegs bin. Aber ich gebe dir in dem Punkt recht. Mittlerweile wird ja sehr viel hin und her betrieben, weil die Menschen so komfortabel sind, dass sie sich selbst die Konsistenz aussuchen möchten - weil 5 Sekunden runterschlucken eines dickflüssigen Shakes für manche ja zu viel ist. Aber hey, wenn ein Proteinshake für 5€ mehr die Konsistenz eines Kaltgetränks hat, wieso nicht? Muss ja nicht jeder zu ESN und deren überteuerten Produkten greifen.

Danke für die ganzen Antworten. Das Forum ist ja für einen regen Austausch da, daher sind die Informationen eurer Nachbarn an meinen Nachbarn hilfreich. Auch, wenn der ein oder andere hier manches immer sehr persönlich nimmt. :hh:

Nachbar eines Kumpels fragt gerade, wie sicher es ist, bei einem polnischen Seller auf seine Heimadresse zu bestellen? Habe mal gesagt, dass ich für seine Forschungszwecke hier frage.