gerade gesehen das es 5% on top gibt mit code, paar neue labs auch drin, sagen mir aber nix
Beiträge von elvisP
-
-
Ich verstehe nicht was ein Packet von der Katze als besonderen Stealth auszeichnet?
Ein Packet wie Millionen andere auch. Ein brauner Karton als super Stealth zu bezeichnen, ich weiß es nicht.....
Ja bei gefühlt allen eine Standard floskel geworden
-
Über anderen Seller Modafinil und HMG von Driada bekommen. Mal was anderes interessantes. Teste es gerade
-
Verstehe das Problem mit Mixer nicht. Seine Coins zu mixen ist nicht illegal. Der einzige der Probleme kriegen könnte, ist der der die Coins wieder loswerden will.
Ja viele Börsen nehmen gemixte Coins nicht mehr an. Aber man verwendet die in der regel ja dann um zu bestellen. Einfach und günstiger ist BTC zu XMR und wie der zu BTC
-
Habe gerade das Delirium Test E drin, bisher katerfrei. Bin auf die weitere Wirkung gespannt.
Interessant das die jetzt noch Prime Pharma und Axio Labs drin haben, zumindest von dem letzteren Laden habe ich ja schon ewig nichts mehr gelesen haha
-
Ja genau, wie Atze schon sagt, ging es um das neue Lab mit MCT-Öl 🙂
Mit „ruhig“ meinte ich, ruhig in diesem Thread hier und auf Meso…
Gefühlt immer mehr Labs arbeiten mit MCT, komisch weil man da immer öfter von Unverträglichkeiten liest. Rizinusöl wäre Klasse
-
Sooo Freunde der bräune, habe jetzt drei Favoriten für meine nächste melanotan 2 Bestellung. Human labs, deus und anabolic empire. Das jemand schon alle drei getestet hat ist eher unwahrscheinlich, aber vielleicht kann jemand eines davon "uneingeschränkt" empfehlen.
Human und Deus sind beide recht zuverlässig, allgemein gibt es nicht viel Probleme mit MT2, kommt fast alles von den selben Chinesen
-
Ja, das ist mir klar.... Aber weil hier so getan wird, als ob die Amis so heftig hoch dosieren.....
Da wird auch gerne bisschen geplappert, muss nicht alles stimmen.
-
Paket kam bei meinem Nachbarn tatsächlich noch an. Aber 2,5 Wochen ist natürlich schon nicht schnell. Geht bei anderen Shops schneller. Verpackung war laut Nachbarn in Ordnung. Aber da hier Driada Produkte sehr viel günstiger sind als überall sonst ist der Shop definitiv trotzdem zu empfehlen, wenn es nicht schnell gehen muss.
Klingt eher nach einem Post Problem zu mal du wahrscheinlich die Feiertage voll erwischt hast. Bei mir ging das recht schnell
-
Sehr verallgemeinende Aussagen über das Darknet dabei. Hat mich aber auch nicht gewundert. Wobei sie es als Journalisten eigentlich besser wissen sollten.
-
Die merken halt, ob du nur so ein verzweifelter Hobby BBler bist oder es wirklich für die Bühne (kommerziell) genutzt hast. Beim Ersten werden die einmal deine Wohnung grob durchkerchern. Wenn die allerdings dann auf einmal Verpackungen/Mehrere Vials finden, werden die genauer hinschauen. Ansonsten merken die relativ zügig, wen vor sich haben und ob die sich eine längere Durchsuchung sparen können. Das sind jetzt so meine Erfahrungswerte. Auch von mehreren Kollegen (die bei den Grünen sind) so in der Art bestätigt worden. Dennoch ist eine HD immer unangenehm
genau so würde ich es auch beschreiben. Das schlimmste ist noch das Trauma danach.
Könnte mir auch vorstellen das Betroffene aus dem Süden von DE auf HDs einstellen können. Meine Erfahrung ist es da es dort nochmal deutlich drakonischer zugeht.
Kann man jetzt nur noch abwarten, f*ckt echt Kopf... -
Ja früher lief das da immer ganz gut aber wie du ja hier siehst, hat dort keiner mehr groß erfahrungen sammeln können in letzter zeit. auch nicht in anderen foren. deswegen würde ich sogar eher die finger weglassen aktuell. außer du hast einen safen drop und machst eine testbestellung, dann wissen wir alle bescheid
-
Dann hoffe ich sogar das "nur" ein Brief kommt und nicht wieder eine HD...
-
Hey,
welche Krypto Wallets nutzt ihr?
Gibt es Unterschiede die ich beachten muss ?
LG
Electrum ist sehr gut, gibt es auch für das Smartphone. Dort hälst du die Schlüssel auch selber also gehören dir die Coins auch wirklich. Vielleicht hast das ja mitbekommen mit den ganzen Insolvenzen etc.
-
Gab es dazu keine Pressemittelung wie es das sonst oft gibt wenn was größeres hochgeht? Hatte zumindest nie was gefunden
-
Gerade gibt es im Telegram Kanal das Schwarze Buch für lau, wer das noch kennt. Ist zwar von 2010 aber vieles noch sehr aktuell. Fand ich eine ganz geile Sache
-
Weiß jemand ob andere Produkte wie Tren, Deca, Drosta etc auch von der Unverträglichkeit betroffen sind? Nicht das ich da noch Restbestände erwische
-
Ich habe auch nur bedenken weil ich mal welches von MP hatte bei dem der ph-wert nicht stimmte und ich ohne Geländer keine Treppen laufen konnte und selbst da sind mir die Tränen in die Augen geschossen das hatten aber viele geschrieben das man sich bei der MP charge praktisch gar nicht mehr bewegen konnte
MediPharma?
-
Moinsen Leute,
hat mittlerweile schon jemand Erfahrung mit Unique Pharma?
Analysen haben wir noch nicht, soweit ich weiß.
Gibt einen anderen Thread mit erfahrungen, suche nach roidplug. Akra bietet Unique an?
Moin.
Funktioniert die Email-Adresse nicht beim Shop. Man sollte die Wallet-Adresse per Mail erfragen. Es ist jedoch keine Zustellung möglich.
Liegt vermutlich an deinem Mail provider, versuch mal einen anderen. hatte bei mir geholfen.
Hier eine liste mit "sichereren" anbietern: https://www.reddit.com/r/onion…_email_providers_in_2019/ -
Mir gefällt die Auffrischung des Forums, gefällt mir besser
Wird das Forum weiter bei einem Provider in DE sein?
-
Mussten Sie das bezahlen? Mich interessiert schon, wie die das gemacht haben. Private Firma? Hatten Sie einen Anwalt und Akteneinsicht?
Weißt du aus der Akteneinsicht das es gelesen werden konnte oder hat dir das jemand gesagt?
Dieses umrüsten für mehrere tausend Euro finde ich ziemlich lächerlich, eher Google Phone > Graphene OS und dann bestimmte Einstellungen -
Das Opti HGH ist gerade richtig beliebt, durchweg gute Rezensionen. Unique Pharma wird auch immer besser, hatten anfangs noch Probleme mit den Dosierungen.
Kein Handel aber schon mal die Preise reingehauen
Spaß bei seite
Bin gespannt was da noch so kommt
-
Genau, die "schlechteren" Chargen sollen wohl auch schon größtenteils durch sein. Zumindest denke ich nicht unbedingt das es beabsichtigt war, sind auch sehr bemüht es zu verbessern.
-
Das schlimme ist, die Konsequenzen können manchmal 1 Jahr auf sich warten lassen und plötzlich hat man Post oder schlimmeres, basierend auf dem was viele andere hier schon für Erfahrungen hatten.
-
Das war nicht das Thema.
Mir persönlich ging es nur darum ob man es anhand des Fotos schon sieht ob es Fake ist.
Ich möchte darauf jetzt gar nicht weiter eingehen. In seinem Fall lohnt eine Analyse auf jeden Fall.
Trotzdem danke für die Antworten
Ich hatte diese Pens auch vor kurzem und die sahen anders aus. Waren aber aus der deutschen Apo. Es kann sein das die teilweise je nach Land etwas anders aussehen