Beiträge von elvisP

Bin dort kein Kunde aber ich sehe nichts problematisches. Balkanero war ein Troll. Seine Beiträge haben sich widersprochen, dann die Sache mit dem Analkrampf und die Beleidigung gegen einen Mod. Als er fertig war mit dem Kindergarten, hat er sich löschen lassen.

Und das von Martin-k ist auch nichts neues. Selbst sogar schon mal erlebt. Kann doch sein das ein Produkt gerade nicht auf Lager ist und das noch nicht angepasst wurde auf der Website. Das sind keine 100 Mitarbeiter die im Lager alles genau abzählen und Buchhaltung führen. Das passiert sogar den großen Onlineshops. Und das man in dem Bereich, nicht einfach etwas zurückbuchen kann, sollte auch selbsterklärend sein. Die werden anonyme Konten haben und müssen über Umwege alles verschleiern und dürfen keine Spuren hinterlassen.

Wir sind hier nicht bei Amazon.

Ihm wurde bestimmt angeboten sich ein Ersatzprodukt auszusuchen. Will er wohl nicht. Dann muss er halt warten bis sein Produkt wieder auf Lager ist.

Sehe hier kein Problem.

Ich würde nicht sagen das er ein Troll war, ich hatte die Gründe in meinem Beitrag geteilt. Leider wurde es unverständlicherweise gelöscht, da das ein Risiko für alle ist und davor gewarnt werden sollte. Das da das ein oder andere nicht lieferbar ist und dann ein paar Wochen auf sich warten lässt ist da noch das kleinere Problem.

Hallo Zusammen,

hat jemand inzwischen neue Erfahrungen mit Unique/Deiada oder Prime Primo gemacht?
    Überlege aktuell, welches davon am sinnvollsten wäre zu bestellen.

Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

Beides eine gute Wahl, Driada kriegste halt sehr billig aktuell

Hatte meine Sendungsnummer am 19.09. erhalten, seit dem hat sich nichts getan. Also die Nummer funktioniert noch nicht mal bei sämtlichen Portalen. Kriege jetzt auch keine Rückmeldung mehr, sonst immer am nächsten Tag. Kann nur weiter warten.

Hatte jemand das Driada Semaglutid? Es wirkt, Appetit definitiv leicht gehemmt aber könnte stärker sein, hab aber auch keinen Vergleichswert. Habe die Dosis bereits erhöht. Werde mal das Bio Peptide testen

Die Bellon Produkte jmd schon von RoidPlug versucht?

Habe gelesen, dass RoidPlug kein offizieller reseller ist, d.h. aber ja trotzdem nicht, dass sie fake bzw nicht wirksam sind

Habe jetzt zwei Vials Bellon Test e durch, keine Krafteinbussen oder weniger Libido, funktioniert sehr gut, werde sicher nach ordern

Mit Testo machst du bestimmt nichts verkehrt aber der ganze Bums ist ohne Labtest. Wer heutzutage keine Labtests macht hat meiner Meinung nach schon verloren. Nichtmal Somatrop selber hat Labtests.

Da gibts bessere Verkäufer.

Ist ja egal wo man das ordert, habe das Angebot genutzt und einiges von Somatrop bestellt, laut tracking bald da. werde berichten... Aber gibt noch paar andere gute Labs, darauf kann man auch zurück greifen auch mit labor test