Beiträge von baseduser

    Großes danke an Beast und euch alle anderen. Ich denke ich mache mal nen bulk natural über den winter und schaue nächsten winter ob ich bereit bin alles so zu machen wie Beast es beschrieben hat.

    Cut wird dann nächstes jahr halt wieder mit Cardarine gemacht weil ich weiss das es bei mir wirkt danke Leute!!

    Ist ja auch einfacher sich eine Pille zu schmeißen, als sich eine Nadel durch die Haut zu drücken... Bin da auch der Meinung von BEAST_DNA ! Würde das lange erforschte und zugelassene Medikament einem Forschungsmittel vorziehen, da bekannt ist, was alles für Langzeitfolgen etc. zu erwarten sind.


    Geh doch erstmal wieder ins Gym und fang ein strukturiertes Training mit einem zielführenden EP an, da geht in deinem Alter noch die Post ab, auch ohne Peds

    Danke für den Rat.

    ich denke das wäre ne gute idee jetzt erstmal Massephase ohne Stoff zu machen und vllt ab nächsten Winter anzufangen.

    18 ist jung! Zu Jung? Das muss jeder für sich entscheiden.

    Ich sehe in dem alter ehr das Problem, das er gar nicht die Erfahrung im Training haben kann, die er braucht.


    Ich würde an deiner Stelle mind noch 2 Jahre ohne Hilfsmittel richtig Gas im Studio und in der Ernährung geben.

    Und dann, gucken wie es weiter geht.

    Ohne Hilfsmittel ist vorbei.

    Deswegen denke ich über Sarms nach bevor ich mir die erste Testo Kur mit 21/22 baller.

    Die Frage ist was möchte er erreichen ,wenn er Profi werden will ist 18 ein optimales Alter um auf Stoff zurück zugreifen ,fast schon zu spät -guenni-

    Also Profi wäre schon was feines.

    Ich weiss es ist unrealistisch, aber so ne Mario da Silva, Robby Robinson wäre so das Ziel wo ich dann aber nach erreichen auch wieder absetzen würde

    Hallo an alle

    Danke erstmal für die ganzen Antworten und danke für die Ratschläge.


    Was wäre euer Meinung nach denn das beste alter mit Testo E/P anzufangen?


    Danke an Johnny für die Stack Empfehlung.

    Doch Wachs(+Slin) und dann auf Natty machen auf Insta, optimal dazu noch Vegan und ESN Athlet sein -guenni-


    Naja hast schon recht, aber erklär das mal einem 18 Jährigen der schon mit Sarms rummacht.

    Das bekommst aus den Köpfen eh nicht mehr raus wenn es ein mal drin ist.

    Nein nein

    ich würde nie mit Veganismusmüll oder ESN mich abgeben.

    Hallo Liebes Forum

    kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt und 188 groß zurzeit circa 13% Körperfett und 94kg


    Ich beende im September einen Cardarine Cycle der dann 12 Wochen ging.


    Ich war durch Corona in der Derfi mit cardaeine nichtmehr im Gym sondern nurnoch Calisthenics, Sportpark etc.


    Ich werde ab Winter wieder ins Gym gehen. Ich plane einen cleanen Bulk.


    Jedoch ist mir mit meinen frischen 18 Testo zu nehmen etwas kritisch auch durch Empfehkung von anderen.


    Ich möchte nun ein Sarms nehmen was mein Testospiegel nicht so extrem fickt wie nunja Testo selber und um die 5-10kg Muskelmasse aufbauen.


    Bitte Vorschläge!



    Danke!