Sind „Anonyme“ Fakes
bzw. ist einer davon Anonym
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Sind „Anonyme“ Fakes
bzw. ist einer davon Anonym
Sind „Anonyme“ Fakes
Got
Gpt
Gamma GT
Ich hätte andere Kanülen genommen. Mag die von Microlance mehr als die von Braun und 250mg die Woche wäre mir auch zu wenig.
Naja so günstig ist das meiner Meinung nach nicht. Einen Großteil von der Produktpalette kann man wo anders auf jeden Fall günstiger beziehen.
Gute Besserung!
Weis zufällig jemand wieso thinks… seit ein paar Tagen down ist?
darauf hätte ich jetzt aber auch Bock
Steht doch auch hier in dem Thread wo es das gibt
XXL Omlet
450g Kartoffeln
8 Eier
150g Speck
Saure Gurken
Saure Gurken finde ich zur Zeit übertrieben geil. Meine Frau hat mich schon gefragt ob ich schwanger bin
Höre eigentlich immer irgendwas von Five Finger Death Punch
Außer wenn es mal richtig schwer wird, dann immer das.
Alles anzeigenMal ne frage?
Weiß nicht ob das der richtige Thread dazu ist wenn nicht bitte verschieben!
Befinde mich im Aufbau und mach mich aktuell schwer alles runter zu bekommen.
Wie sieht es den mit flüssig Mahlzeiten aus das sollte doch eine gute Alternative sein oder?
Lg
Hallo,
hab das früher zu Strongmanzeiten häufig so gemacht als ich nicht mehr genug essen konnte, hatte auch eine Zeit geklappt aber irgendwann habe ich immer mehr Sodbrennen bekommen. Das passiert halt wenn die Magensäure verdünnt wird.
Deshalb würde ich das jetzt wahrscheinlich nicht mehr so machen oder nicht mit jeden Lebensmitteln, da würde ich lieber mehr Fette essen.
VG
Alles anzeigenWenn ich beuger als erstes machen würde dann ist der so voll das ich schmerzen beim sitzen hab wenn ich beim strecke mit dem beuger aufliege..außerdem schaffe ich mehr Gewicht bei Kniebeugen usw wenn ich vorher keine Isos mache, die nehme ich zum ausbrennen am Ende.
Daher bei mir immer
Verbundübungen
Strecker
Beuger
Habe ich früher auch oft so gemacht aber ich habe mit Vorermüdung ein deutlich besser Gefühl als ohne und so auch keinerlei Knieprobleme mehr.
Klar gehen dann nicht mehr die Kilos so wie ohne aber das ist ja auch alles relativ.
Alles anzeigenMahlzeit Leute, ich brauche ne Beratung.
Ich habe die Option ne Maxxus 10.1 zu kaufen, alternativ eine Taurus Multi Smith.
Welche ist besser? Der Unterschied ist wohl der Lauf der Multipresse, ist bei Maxxus leicht schräg, ist das besser oder Geschmackssache?
Das sind die beiden Geräte
https://www.sport-tiedje.de/taurus-multi-smith-tf-ms
Wichtig ist das die Multipresse Kugelgelagert ist, das scheint sie bei beiden zu sein. Ich persönlich finde die geraden besser, was aber ein kleiner Vorteil der Maxxus ist, ist das man da tiefer gehen kann, aber daran würde ich in dem Falle den Kauf nicht fest machen.
Ich wurde glaube die Taurus nehmen.
Casein ist klar besser verträglich weil da kaum Milchzucker drin ist. Nimm Eiklar Pulver und mach damit Shake mit Casein, Whey etc. kommst definitiv günstiger weg.
Ich bestelle mein Eiklar in Polen, da kosten mich 6x1Kilo um die 20 Euro. Wie teuer ist das Pulver wenn ich fragen darf?
Ich pinne senkrecht von oben mit einer 23G, kann man seitlich auch ballern?
Ich mach das ausschließlich seitlich wenn ich mal in den OS injiziere aber ich mag den Spot einfach nicht.
Bei einer trt wird der Spiegel schnell erreicht da er ja auch nicht hoch ist.
Ich denke das spielt keine Rolle ob man 4 Wochen vorher anfängt oder nicht.
Hallo,
was und wann isst du denn so vorm Training?
Obere brust geht einwandfrei mit insu nadel.... mein Favourite spot
Da schließe ich mich an, mega bequem.
Sonst Lat oder Trizeps.
Wieso machst du in der Beineinheit 2x Beinstrecker?
Ich persönlich würde mit Beinbeuger anfangen (in deinem Falle sitzend und liegend) dann Beinstrecker machen und im Anschluss die schweren Verbundübungen. So ist das Knie schön warm und man kann Vollgas geben.
Gegen Ende würde ich dann lieber noch eine zusätzliche Beugerübung einbauen (RDL, Hyperextension, GDH) ansonsten finde ich das Volumen für einen Tag noch vertretbar.
Kommt aber ganz auf deine Regeneration an.
Dann hätte ich mal noch eine Frage, wieso machst du KH Ruder und Low Row?
Nike Romaleos 2, waren nicht günstig aber finde sie top.
Gibt's ein Multi-Präparat dass ihr bevorzugt? Wenn ja welches?
Ich wechsle immer mal wieder von Zec+ All-In-One (mit Resveratrol) über das von dem Amis so hochgelobte Orange Triad bis hin zum Spartipp MP Alpha Men
Animal Pak ist mir auf Dauer zu teuer...
Ich nutze nur Orange Triad.
Vielen Dank 😎
Wirklich gute Gewichte die du da bewegst!
Respekt!