Ich habe gelesen das Dosierungen bis zu 100mcg, recht sicher seien.
Woher wissen die Leute das?
Wenn Sie nur Anti-Aging wollen, dann geht das auch mit 15 mg Testo P/Drosta P am Tag. Beide Stoffe sind am Menschen erforscht.
Ich habe gelesen das Dosierungen bis zu 100mcg, recht sicher seien.
Woher wissen die Leute das?
Wenn Sie nur Anti-Aging wollen, dann geht das auch mit 15 mg Testo P/Drosta P am Tag. Beide Stoffe sind am Menschen erforscht.
55kg x 8 = 78kgx1. Das ist mehr als das eigene Körpergewicht. Das schafft nicht jeder.
Wie injiziere ich IGF-1 LR3 richtig und gibt es alternativen?
Die meisten werden es subcutan mit einer Insulinspritze injezieren. Die Größe ist dann 1mg auf 1 ml. Mensch kann aber auch eine normale Spritze nehmen und es in Kochsalzlösung lösen.
Eine Alternative ist Testo P mit 15 mg pro Tag. Das ist dann klassisches Anti Aging.
t, dürfte es ja keine Nebenwirkungen wie Organwachstum geben,
Woher wissen Sie das? Der Stoff ist NICHT am Menschen erforscht.
1. IGF1 LR3 kann man ins Bauchfett launchen. Geht bequem und superschnell wenn in Wasser gelöst. Die Größe hängt von der Wassermenge ab. Sie können 1mg in 10ml Wasser lösen und 0.5ml pro Tag einspritzen.
2. Eine gewisse Menge darf man legal besitzen und auch aus Deutschland bestellen. Und zwar 3mg IGF1-Analoga. Man darf nicht aus dem Ausland bestellen, das wäre ein Verstoß gegen das Verbringungsverbot. Und man darf nicht mehr als 3mg besitzen, dann ist es ein Verstoß gegen das Anti-Doping-Gesetz.
https://www.gesetze-im-internet.de/dmmv_2020/DmMV.pdf
In der Schweiz ist Eigendoping legal, und die sind reicher als wir und haben weniger Brandtote.
Wir schlagen auch keine Kinder mehr,
Das ist falsch
Das sind öffentliche Prozesse, die haben nichts mit Prozessen gegen normale Menschen zu tun.
Er kann das Forum retten.
Als Ferdisch hier war, habe ich einen Monat nicht geschrieben. Ich schwör.
Wäre schön wenn du uns verlassen würdest.
Wenn Ferdisch wiederkommt, gehe ich. Sieht aber so aus, als hätte er euch im Stich gelassen. So ist das in einer Demokratie, das Volk wählt immer den Falschen.