hab in den amiforen gelesen, dass manche leute voll auf microdosing stehen. zB 5-10mg Tren A ed
das sich das komisch und sinnfrei anhört is mir klar, aber hat das schonmal wer probiert und kann dazu was sagen?
Tren A oder MDMA? 🤣
hab in den amiforen gelesen, dass manche leute voll auf microdosing stehen. zB 5-10mg Tren A ed
das sich das komisch und sinnfrei anhört is mir klar, aber hat das schonmal wer probiert und kann dazu was sagen?
Tren A oder MDMA? 🤣
Code: BISON
300g Kreatin für nur €5.97 also kg Preis von €19,90
Der Code gilt auch für alle anderen Produkte
Die Blackweek bei Bulk ist auf jeden Fall verarsche. Das einzige was sich lohnt ist citrullin malat für 16€ das kg. Alles andere überteuert!
Schau mal ROFLPETER ich mach es vor. Das ist nach 3 monate Cruise Gewicht 88 Kilo. Als nächstes bist du drann mit 30 Kilo mehr
Wie groß bist du?
Wieso muss man sich rechtfertigen?
Das ist eine Dienstleistung, für die sie Geld erhalten von daher werden die keine blöden Fragen stellen wenn die nur halbwegs was in der birne haben.
Ironmaxx hatte ich mal und fand die geschmacklich überragend, allerdings Waren die Werte nicht so der Hammer wenn ich mich recht erinnere.
Ist der Geschmack der bb-depot EAAs wirklich so unterirdisch dass man sie kaum runterbekommt?
Bei Bulk ist jetzt blackweek mit bis zu 70% Rabatt ohne Code
Hab bisher noch keine richtig guten Schnapper entdeckt, EAAs leider wie immer deutlich über dem Preis der Konkurrenz
Welche EAAs könnt ihr empfehlen?
Ist quatsch, die knacken dir alles auf in kürzester Zeit. Ebenso die vermeintlich "sicheren ordner" bei Samsung. Lesen die auf einmal aus zusammen mit allen anderen Daten.
Hab ne zeitlang jeden Morgen 20g L-Glutamin mitreingekippt weil ich es schnellstmöglich leer haben wollte.
Ergebnis: glatte Würste und ein gefühlt "smoother" Darm
Ich bestelle immer wo ich noch genug alles habe, und habe es dann nicht so Eilig aus dem Grund ist Lieferzeit für mich kein Argument.
Qualität ist das Wichtigste
Kann das so unterschreiben, allerdings habe ich keinen Puffer für 6 Wochen zuhause von allem. So lange musste ich letztens auf mein Fischöl von ESN warten. Daher, scheiss auf den laden