wieso egtl. Immer Ricemeal? Reisflocken gehen doch auch und sind günstiger?!
Beiträge von Kindren
-
-
Team-Gyno macht dich!
Wird wohl für einen Ansturm auf dieses Forum hier sorgen
-
Fakes erkennt man spätestens wenn man sie in der Hand hält... die Haptik und Verarbeitung ist niemals 1:1 wie bei einer echten Uhr aus dem Preissegment ich würde sogar soweit gehen und sagen dass nicht mal der teuerste Fake einer echten Daytona nahe kommt.
Auf die Ferne am Handgelenk erkennt man die Fakes -wenn es gute sind- allerdings kaum noch
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem oxymetholon der eigenmarke gemacht?
Ein bekannter nimmt seit mehreren Tagen 100mg und schwitzt etwas mehr als sonst. Das wars.
-
Support fragen es soll das "neue" TE250 in der EU vorhanden (1-2Wochen) sein bzw. jetzt seit ein paar Tagen auch in Deutschland.
Ich habe Testo Cyp/TestoP und kann nichts von einem PIP/Kater berichten. Soll sich wohl aufs "neue" TE beschränkt haben. S.c sowie i.m keine Probleme bei 0,5-1ml ( TRT keine größere Menge injiziert).
Falls Du das neue bestellst berichte doch bitte, ob es wieder besser verträglich ist .
mein Bekannter hat lt. seiner Aussage auch keine Probleme mit dem neuen Batch!
-
Was passiert eigentlich wenn die bei einer HD wegen Doping zb. Drogen oder rezeptpflichtige Medikamente die nicht unter Doping fallen finden, beschlagnahmen die das an auch?
Das wäre ein sogenannter "Zufallsfund", wird ebenso beschlagnahmt.
Für verschreibungspflichtige Medikamte gilt dies im Regelfall nicht, aber auch hier gibt es Ausnahmen... was wäre wenn sie 100 Packungen Diazepam finden würden
-
Bei BTC Mixer muss dir klar sein, dass du BTC zurück bekommst von Mördern, Drogen Dealer, Waffenhändler usw. Also deine BTC sind dann noch dreckiger.
Selbiges trifft doch auf Bargeld jederzeit zu
-
Dieser Phil und vor allem John aus Leonidas "Anhang" sind extrem nervig.
John selbst hat im Prinzip nichts drauf ausser sich selbst immer lächerlich zu machen und das auch noch auf erbärmliche Weise a la "ich kommen aus Afrika da man macht sachen so"
-
soll wohl ab dieser Woche versendet werden.
Würde im Zweifelsfall vllt noch eine Woche warten
-
Nord-Korea