Mexico Schnapper
Beiträge von TankSinatra
-
-
Ich benutze schon seit 30 Jahren regelmäßig Gleitgel. Sonst ist es bei 90 Prozent der Frauen bei mir innerhalb der ersten 5 Minuten erledigt.
-
-
250/350 pro Inject oder pro Woche
-
Auch wenn Du in zehn weiteren Threads postest ob Produkt X von Labs Y einen Kater hinter sich her zieht oder nicht,
kann Dir das auch dann keiner sagen.
Einfach ausprobieren.
-
Bist Du Legastheniker
Etwas Eigeninitiative und Du bekommst auch in der Schweiz alles von A bis Z.
Außerdem habe ich ja schon konkret geschrieben wie es der Nachbar machen würde. Quellen gibt's hier keine.
-
Weil ich auch in der Schweiz wohne und niemanden kenne der so DOOF ist und bei Xiba kauft
-
Leute weiß jemand ob das Gutes Testo e ist oder eher Fake ?
Bist Du es Gainz Rock
-
Drop in Deutschland besorgen und gut ist die Sache.
Und Du kennst trotzdem die falschen Leute
-
-
Rücken schaut meiner Meinung nach im Verhältnis sehr gut aus.
Front ist noch sehr sehr viel Arbeit nötig wenn Du wirklich auf die Bühne willst.
Beine?
Wenn Du Dich tatsächlich 90 % Lean ernährst hattest Du entweder vor Trainingsbeginn einen sehr hohen KFA,
oder Deine Ernährung ist doch nicht so lean wie Du glaubst.
Wie oft und wie lange machst Du Cardio Training pro Woche?
Bist ja noch am Anfang aber nach einem ordentlichen Cut wird da nicht mehr viel an Muskelmasse übrig sein.
Deshalb ist ein Start bei einem Wettkampf in 1 Jahr nicht sinnvoll.
Brauchst unter normalen Umständen noch 2 bis 3 richtig harte Jahre um über die Bühne nachzudenken.
Aber immer dran bleiben und Keep on Pumping
Wie alt bist Du denn?
-
Jeder ist anders speziell im Bodybuilding gibt es so viele Facetten etc...
Mein Junior wird heute 25 Jahre alt und da ist extremst Cheatday heute angesagt
Habe jetzt laut App schon 5677 kcal drin und es steht noch eine Mahlzeit und Mist (Brot-Chips, Apfeltasche, Bienenstich) aus.
Denke werde heute bei circa 7500 kcal landen.
-
Regelmäßig wärmende Pferdesalbe nach dem Traing nehmen. Aber auf keinen Fall davor mit einem Duschgel mit kühlenden Elementen duschen. Dann regelt sich das mit der Hitze nach einiger Zeit.
-
Was unterscheidet die Haferflocken von Bulk von "normalen" Haferflocken
-
Hier in der Schweiz wird der Dexa Scan von jeder vernünftigen Ortho Praxis angeboten.
Ich habe heute 69 Franken gezahlt.
-
Gerade eine Caliper Messung gemacht. Laut Caliper hätte ich 6,1 Prozent KFA.
Beim Dexa Scan heute Vormittag sind 8,6 Prozent KFA rausgekommen.
Also schon ein deutlicher Unterschied von fast 25 Prozent im Verhältnis.
-
Mache einfach einen Dexa Scan dann hast Du die gebnauen Werte wie genau Dein Koerper strukturiert ist.
Alles andere ist nur so ein ungefähres Abschätzen der Parameter.
Daraus lässt sich dann auch einiges für die weitere Trainings und Ernährungsgestaltung ableiten.
-
-
Du kannst wirklich nur Haut und Knochen sein. Laut Dexa Scan von heute Vormittag liegt mein KFA gerade bei 8.6 Prozent bei 172 cm und 84.7 Kilo. Das bedeutet für mich Athletisch und nicht ein Haut und Knochenständer mit 64 Kilo.
IBei mir wären 100 Kilo aich jobtechnisch kritisch. Aktuell bekomme ich aber egal ob von Kunden oder Kollegen durchgehend positives Feedback bezüglich meinem Erscheinungsbild.
Kannst also ruhig noch gut was draufpacken
-
Gainer natürlich
-
Da kann irgend etwas mit Training und Ernährung nicht stimmen. Ganz einfach. Soft/Easy/Hard oder was noch für ein Gauner hin oder her
-
Viel zu viele Sätze pro Training als Anfänger.
Nur mit Kurzhanteln wirst Du niemals wirklich was erreichen. Wie schwer sind denn die Kurzhanteln
RIchte Dir ein anständiges Homegym ein oder melde Dich um Gym an.
Kurzhanteln sind ganz nett um Alttagsfitness zu haben, mehr aber auch nicht.
-
Mit den Infos kann man leider überhaupt nichts anfangen. Wie sieht Dein Trainings und Ernährungsplan aus. Wie groß bist Du/wie ist Dein aktuelles Gewicht und wie hoch ist Dein Körperfettanteil. Zudem wie ehemaliger-110 schon bemerkt hat, wie sieht Dein aktuelles Blutbild aus.
Erst dann kann Dir wirklich geholfen werden.
-
Für Läufe bis 25 KM und für Hyrox nutze ich aktuell die Altra Superior 5. Für längere Distanzen die Brooks Adrelanine 22 GTS.
-
Proteinpfanne plus 1100 Gramm Putenfilets mit Spinat und Exquisa Fitline Meal Prep für Morgen.