Beiträge von yek2022

    Ich entschuldige mich. Du hast Recht. Bin noch Recht neu hier in dem Forum und hab etwas schnell die Übersicht verloren und den leichten weg genommen anstatt mich besser einzulesen. Danke dir für deine Antwort

    Gibts hier Leute die aktuell das Testo 250g/ml von Akra Labs benutzen und ein Blutbild gemacht haben und sagen können, dass die Suppe legit ist? Hab das seit dieser Woche drin, will nur wissen ob ich mir das Blutbild in paar Wochen sparen kann.

    Baku! Ganz klar, Baku. Ich bin jemand, der sehr stark auf Öle oder Alkohole reagiert.

    Baku ist ein sehr dünnes Öl, lässt sich easy mit 0,4mm Nadeln drücken.


    Kater ist 0,0! Habe aktuell das Susta von Baku, das ist mehr als top!

    Danke! Freut mich wie hier Leute tatsächlich hilfreiche Antworten geben. Kenne es sonst nur vom TeamAndro Forum wo 90% der Antworten komplett am Thema vorbeigeschossen sind

    Mal ne ganz dämliche Frage.

    Kann mir hier jemand ein Test E ausm DD Shop empfehlen, welches Erfahrungstechnisch tendenziell eher weniger Katert?

    Hatte vorher das von DEUS drin und eins von einem Hersteller was hier glaube ich niemand was sagt, beide Katern extrem und mein Körper scheint sich nicht dran zu gewöhnen egal wie lang/oft ich sie nehme.
    Dachte ich probiere als nächstes das von Driada aus? Außer es gibt hier n Experten der mir auf Basis von 480. Seiten Forum Diskussion etwas anderes Empfehlen kann :D

    lg

    Wenn deine Rückseite nicht sehr stark nachhängt, sondern die Beine Generell einfach Nachholbedarf haben, dann sehe ich mehr Sinn darin, 2x ein Komplettes Beintraining zu machen, als Beine in Quads und Hams aufzuteilen.


    in diesem Fall könntest du ein Hams und einen Quads Fokus Tag haben.
    Hams. Fokus könnte so aussehen, dass die Hauptübung RDLs sind gefolgt von Leg Curls. Anschließend machst du eine Beinpresse/Hacksquat Variation und Beinstrecker/Bulgarian Split Squats.

    Quad Fokus könnte sein, dass die Hauptübung freie Kniebeuge sind (oder Hacksquat Variation) gefolgt von einer Beinpresse, danach Beinstrecker und als einzige Hams. Übung Leg Curls.


    Falls deine Innenseite ebenso stark Hinterherhängt würde an einem dieser Tage auch Adduktoren trainieren.

    Erhöhtes Testo soll das Immunsystem schwächen, was auch der mitunter der Grund dafür ist wieso Frauen länger Leben als Männer.
    Also Ja, unabhängig von allen anderen Sachen die du nimmst, allein so ein erhöhten Testo Wert aufzuweisen bedeutet, dass dein Immunsystem schwächer ist als wie zuvor