Nattokinase für Hämatokrit wert und Vitamin B6/Mönchspfeffer für Prolaktin? Oder was meint ihr?
Grüße
Nattokinase für Hämatokrit wert und Vitamin B6/Mönchspfeffer für Prolaktin? Oder was meint ihr?
Grüße
Alles anzeigenJa du sieht ja selbst dass der E2 wert so geblieben ist … also muss das exe Fake sein oder brutal unterdosiert (meine schon mal gelesen zu haben dass manche von deinem Hersteller 1 ganze am Tag nehmen und dann wirkts … -keine Empfehlung von mir das zu tun )
Evtl kann ich in den nächsten paar Tagen selbst was dazu sagen , mein östro schwebt nämlich auch in diesen Höhen wie deiner obwohl 125@e3,5d
( kfa bei 12 würde ich tippen) keine Ahnung warum ich so brutal aromatisiere. Mache aber auch gerade Diät um Richtung 9-10% zu kommen
Habe auch ne Packung des selben Herstellers, werde es 4-5 Wochen nehmen aber 1/2tab e2d und dann östro messen lassen. Gebe Bescheid ob was passiert
Bin jetzt auch auf 25mg e3d gestiegen, werde meine werte nach 1-1,5 Monaten kontrollieren.
Welche batch hat dein exe ?
Nutze auch das exe von denen und es wirkt .
Wahnsinn wie beschissen wird
B.NR.DM44812
MFG.11/2022
An deinen letzten Blutbild ist mir aufgefallen das dein prolaktin wert erhöht ist , über ref.
Hast du Deca mit im Stack ?
Dein hämatokrit wert sieht nicht gut aus , würde Nattokinase dazu nehmen .
Verstehe auch die Verschlechterung in meinem Blutbild nicht seit meinen letzten Test vom
24.08.23, benutzte immer noch nur TestE 250mg e3d (vorher halt e3,5d) und sonst alles gleich bin weiterhin im Diät unter selben Voraussetzungen etc.
War halt jetzt nur noch während des Blutbildes erkältet noch
Genau meine halbe Tablette, habe direkt von deus bestellt meinst du es ist wirklich schrott?
Servus,
seit mein Blutbild vom 24.08.23 bin ich auf e3d umgestiegen und nehme seit dem 26.10.23 auch e3d 0,5 exemestan, bin aktuell seit 2 Wochen auch erklätet ![]()
Blutbild vom 22.12.23 (Aktuell), 250mg TestE e3d und 0,5 Exe e3d
Blutbild vom 24.08.23 auf 300mg TestE e3,5d
War heute meine Blutwerte checken lassen, bin aktuell auf 600mg TestoE die Woche. Nehme täglich 5g Kreatin, trinke aber auch +4l Wasser am Tag.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Grüße
Hab seit letzte Woche die Evo EAA´s hier und finde Apfel geschmack top, geht immer ![]()
Hab mir letztens von BioTech USA das 4 kg Eimer für 67,90€, bin mal gespannt wie es ist
Und was du dafür verlangst, dann muss nicht jeder eine pn schreiben und fragen
Grüße
Servus,
komme aus Hessen, trainiere schon etwas länger (3-4 Jahre) mit pausen zwischendurch, bin in letzter zeit aber wieder sehr aktiv/motiviert.
- 182 cm
- 105 kg
- ca. 15% kfa würde ich schätzen (bauchmuskeln sind sichtbar)
Grüße
Klassisch Reis/Hähnchen und Gemüse mix ![]()