Beiträge von awd76fiadvwz

Geht um dss Puppy was Pumperherz hat testen lassen. Nachbar wird dann wohl noch warten, irgendwer hatte ja schon bestellt und wollte auch zeitnah testen. Nachbar holt auch nach dem nächsten Bericht. Hat wer im Meso Forum auch derartige Tests gefunden 👀

zum Verständnis, das Cattropin ist das „alte“ mit 12 IE/Vial, gibt nur noch Restbestände und quasi das Puppy ist eben das „neue“ ?

Ich war derjenige der das Puppy auch nochmal testen wollte. Werde bald ein Labor in der nähe suchen, damit ich meinem Hausarzt, bei dem ich normalerweise meine Blutwerte teste, nicht erklären muss, warum mein STH wert durch die decke ist (hoffentlich). Aber bis dahin würde ich Pumperherz Test jetzt nicht im Meso Forum beim Katzen Thread den Test zeigen, ist ja nämlich wahrscheinlicher, dass der Test fälschlich war, und nicht das HGH. Wenn mein Test auch nicht normal ausfällt, kann man da ja gerne reinschreiben und das Problem darstellen.

Mein Nachbar hat auch das Puppytropin und möchte wenn er bei 10iu eod angekommen ist auch einen Serumtest machen lassen.

Abseits von 10iu i.m. und 2 Stunden danach Blutabnahme, muss er auf irgendetwas anderes noch achten?

Und wäre es empfehlenswert, dass er der Person die Blut abnimmt, sagt, dass die Blutproben gekühlt werden, damit das, was vielleicht bei Pumperherz passiert ist, nicht passiert?

Calcium sollte man getrennt einnehmen zu Zink und anderen Sachen, sonst werden die net aufgenommen. Da nochmal nachschauen.

habe auch schon überlegt ob ich das calcium wann anders nehme, da zum HGH irgendwann auch T4 dazukommt und das sich auch nicht mit Calcium verträgt.

Wenn du kaum Testo hast, dann ist klar das auch die Östro unten ist. Ist ja nix zum aromatisieren da. Daher auch niedrige Libido etc. Würde TRT verschreiben lassen oder direkt dauern gehen

Wie viel % vom Testo wird eigentlich so im Normalfall aromatisiert? Weil wenn ich bei mir schaue, dann sind das bei mir höchstens 1,2%

Gehe bald auch on (Blast and Cruise in meinem Fall natürlich)

Bin erst bei Hausarzt gewesen, dann Endo. die sagen dass es kein Problem ist. Schaue erstmal, ob sich das verbessert, wenn exogen Testosteron zugeführt wird. Wenn nicht gehts nochmal zum Endo. Testowert Frei ist noch normal, aber auch eher im unteren Drittel der Referenz

Libido ist ziemlich weit unten, ist aber denke ich normal wenn man so weit unten ist. Das ist leider nicht so erfreulich. Aber denke, wenn mein Nachbar bald wahrscheinlich on geht, dass er den Östro Wert aufs normale kriegen wird.

Ist glaube ich eine Individuelle Sache, aber Knochengesundheit usw. ist mir relativ wichtig, deshalb hab ich halt relativ viel dafür.

Was in frage kommt ist Test, HGH, Oxa und nur sehr vielleicht Primo.

Jod und Selen für Schilddrüse, da das TSH ein bisschen zu hoch war, Astragalus für Niere, da man sich immer um die kümmern sollte. Taurin gegen Krämpfe, Citrullin für Preworkout und generell Durchblutung, Vitamin D K2 Calcium Magnesium für Knochen. Biotin für Haare, Vitamin E, R ALA und Chrom für Antioxidantien und Blutzucker, Tudca NAC für Leber, Melatonin für schlaf. Profi nie im Leben aber ich nehm gerne 2 dutzend kapseln/tabletten pro tag wenn ich dadurch meine gesundheit extrem verbessern kann. mit den richtigen quellen kriegt man das ganze auch deutlich billiger als man denkt.

Habe hier noch nie die Frage gestellt. Bin erst seit gestern freigeschaltet.

Blutbilder hab ich, Supps gehen rein einfach für Gesundheit, was spricht denn dagegen?

Finde Dorian Yates Herangehensweise an Preworkout/Postworkout Meals ganz gut und nachvollziehbar.

120-90 Min vor dem Training eine Proteinreiche Mahlzeit essen, aber keine Schnellen Carbs/Maltodextrin/Cluster, da seine Logik:

Wenn man vor dem Training schnelle Carbs zu sich nimmt, sinkt der Blutzuckerspiegel während dem Training, und man hat weniger Energie und erschöpft schneller, anstatt ohne den Schnell-Carb-Shake einen konstanten Blutzuckerspiegel zu haben.

Deshalb die Proteinreiche Mahlzeit 2 Stunden vor dem Training und dann direkt nach dem Training einen Shake aus ca. 75% Einfachen Zuckern und 25% Leicht verdaubarem Protein, um Insulin nach dem Training zu erhöhen und so die Kohlenhydrate und Aminosäuren in die Muskeln zu "drücken"

Morgens

Selen

Jod

Astragalus

Vitamin B Komplex

Mittags

Taurin Pulver prewo

Citrullin Pulver prewo

Abends

Vitamin D

Vitamin K2 MK7

Vitamin K2 MK4

Biotin

Vitamin E

Zink

R-ALA

Chrom Picolinat

Tudca

NAC

Calcium

Magnesium Pulver

Kalium Pulver

Melatonin

Problem ist, wegen einem Unfall vor eineinhalb Jahren ist anscheinend irgendwas an meiner Hypophyse oder generell an der HypothalamusHypophyseAchse kaputtgegangen, weshalb meine Testosteronwerte leider seitdem bei ca. 300 rumhängen. Doktor sagt aber, dass "Ich ja noch in den Richtlinien bin also alles okay ist. Ausserdem sei ich ja so jung und sportlich, da käme Behandlung/ersatztherapie nicht in Frage

Hi, neues Mitglied

Bin 22

Größe 185 cm

Gewicht 87 kg

KFA 12-13%

Training seit 7 Jahren, seit 4,5 Jahren ernst + mit richtigem Ernährungsplan

Bisher natural, denke aber, dass mein Nachbar bald mal seinen ersten Cycle anfangen wird.

Bilder keine da Tattoos, an denen man mich erkennen könnte.

Freue mich hier endlich mitzuschreiben