Beiträge von manfred030

    Also es kommt mir so vor als ob ich kurzzeitig einen Tunnelblick habe und generell schlägt das Herz schneller als sonst, aber ob es Herzrasen ist weiß ich nicht. Ich dachte es liegt eventuell an der Menge, dass die Wirkung schwächer ausfällt. Gefühlt hält dieser Zustand ne knappe STunde an.

    Vom Gefühl her, merke ich nicht wirklich viel. Hab auch keien Vergleich zum echten ECA. Ich schwitze schon ein wenig mehr, aber das könnte auch nun an den wärmeren Termperaturen liegen.

    Liebermann Reagenz kaufen, ist Ephedrine drin sollte es sich Gelb/Orange/Rot färben, je nach Konzentration.

    Das war ein super tipp ich habe Froehde Reagenz bestellt, kam schneller an. So sieht das Ergebnis aus. Ich würde es eher zu Ethylone einordnen, was sagt ihr dazu?

    Hi

    ich habe mir Zion Labs t5 gekauft und um die Echtheit zu bestätigen habe ich einen Drogenschnelltest gemacht.

    Der Strich ist nur sehr leicht sichtbar bei AMP, COC MAMP, OPI, THC hingegen sind sehr stark sichtbar und demnach negativ.

    Kann es sein, dass der Test nur durch die geringe Menge minimal anschlägt, oder ist es tatsächlich so, dass sobald ein zweiter Strich sichtbar ist, dieser Test als negativ gilt?


    Falls ich am falschen Ort gelandet bin, bitte ich um Verschiebung.

    Danke für eure Hilfe