Beiträge von blader12

Das ist echt sehr individuell 😅 zu der Zeit damals war ich leider auch noch voll auf Tramadol um eben nicht kommen zu müssen. Easy hin und wieder mit 50mg gestartet, später war ich auf 800mg bis 1g täglich. Mehrere Entzüge in Eigenregie gemacht, immer wieder Rückfälle gehabt, ging insgesamt sicher 10 Jahre so. Jetzt endlich seit 2 Jahren komplett von weg, hab mir einiges dadurch zerstört (Liebe meines Lebens, Selbständigkeit zb).

Wie hast du das Tramadol eingesetzt?

Korrekt, Fette können stark verzögern oder teils Wirkung bei Sildenafil abschwächen. Vardenafil ist dann teils besser in solchen Fällen. Oft reicht es aber, die Tablette Silden dann kurz vor dem Essen zu nehmen, paar Minuten reichen meist schon.

Würde auch erstmal mit 50mg testen um auch mögliche Nebenwirkungen zu testen. Grad Anfänger haben oft mit Blaustich im Sichtfeld, Durchfall, Verstopfte Nase und Sodbrennen zu kämpfen. Je mehr und öfter du PDE5 Hemmer nimmst, desto weniger ausgeprägt sind die NW aber meist. Meine Erfahrungen der letzten 12 Jahre dazu und ich hab echt alles durch und teils 400mg Silden am Tag genommen mit mitte 20😂 jetzt bin ich 36.

Bist du nach all den Jahren immer noch zufrieden mit der Wirkung bzw. hat da was nachgelassen?

und warum hast du schon mit Mitte 20 angefangen?

Wirst du denn dann deinen Ernährungsplan hier auch mal posten?

Sicherlich interessant 🙂

das ist falsch. Du hast erstens keinen konstanten natürlichen HGH Spiegel und zweitens ist das exogene sehr viel potenter. Also macht 2iu als anti aging langfristig (Jahre) Sinn

oh man…warum sagt der das dann :???:

Das sorgt schon wieder für Verwirrung…

wenn dann höchstens ab 3U teilen ..2x 1.5U ..Lipolyse ist so ca. bei 1.35U sq ausgereizt. i.m. gibt halt einen schnelleren Peak - macht sicherlich vor dem Cardio Sinn, Abends dann sq. Wenn man so in Anti Aging Kliniken schaut dann werden auch so 2U am Tag empfohlen, bis halt der igf1 einen bestimmten Wert hat. Bei Gannikus gabs letztens auch ein Video, angeblich wird ein Mangel auch nur mit 1.7U therapiert. also je nach Alter würde ich so 2-3U nehmen für Anti Aging und per BB den igf1 checken.. bringt ja nix wenn du nur die körpereigene Produktion ersetzt..

https://antiagemedical.com/hgh…osing-of-hgh-replacement/

Hab auch neulich in nem Podcast mit GymDan gehört, dass 2 i.u. GH überhaupt keinen Sinn machen zu nehmen, weil man vom Körper her schon so viel produziert und man durch die exogene Zugabe dies nur unterdrücken würde.

ja genau! Alles raus bis auf 200 Test die Woche. Kein HGH kein Insulin. Nichts!

Was meinst du mit wie sah der aus?? :)

Gibt es einen Grund, warum kein GH drinnen hattest? Weil viele nehmen da ja auch in der TRT noch weiterhin so 4 i.u.

Wie die Ernährung während des mini cut aussah 🙂

Du bist ja radikal mit den kcal runter denke ich oder

Sieht super aus 👍🏻👍🏻

Warum der Mini-Cut und wie sah der aus?

TRT waren dann 250mg Testo E die Woche?

E2 bleibt unberührt aber dockt nicht mehr an den Rezeptoren an, also E2 „wirkt“ nicht mehr, deshalb denken viele fälschlicherweise es drücke den E2.

LG Strahle

Bei Primo dann das gleiche oder?

Deswegen braucht man manchmal keinen Aromatasehemmer mehr, wenns drin ist.