nein aktuell nicht notwendig! Ich würde ggf. in 4-6 wochen T4 nochmal prüfen
Super, vielen Dank!
Wenn der T4-Wert dann nahe an der untersten Zahl wäre oder drunter, würde man mit T4 unterstützen oder?
nein aktuell nicht notwendig! Ich würde ggf. in 4-6 wochen T4 nochmal prüfen
Super, vielen Dank!
Wenn der T4-Wert dann nahe an der untersten Zahl wäre oder drunter, würde man mit T4 unterstützen oder?
Alles anzeigenHi Leute,
mein Gymbuddy hat neulich ein Blutbild machen lassen. Er hat zurzeit 10 i.u. HGH im System.
Die Schilddrüsenwerte sind wie folgt:
FT3 3.95 pg/ml (Range 2.04 - 4.40)
FT4 1.46 ng/dl (Range 0.93 - 1.71)
TSH, basal 2.00 (Range 0.4 - 4.0)
Da er sich mit den Werte noch nicht so gut auskennt, aber schon oft gehört hat, dass Leute in der Regel ab 8 i.u. T4 nehmen, möchte er wissen, ob er dies auch benötigen würde, weil ja alles in Range ist.
Hat hier jemand eine Idee?
Alles anzeigenvon meiner Seite kleines Update, da ich ja 3 Wochen ca. vor der OP stehe.
06.03.2025
174cm - 100.8 Kg
Kcal im Wochenschnitt aktuell bei ca. 5000
ca. 720 KHs , 300 P, 100 F
BZ nüchtern im Wochenschnitt: 80
BD 106/65
Puls 65
Schlafscore im Durchschnitt (Oura): 79/100
Training nach wie vor, so wie es geht, was die Bizepsehne angeht.
OK 1/ UK 1/ Pause / OK 2/ UK 2/ Pause .... von Vorne
PEDs: 500 TestE/ 300 NPP / 700 Primo
80mg Telmisartan
100mcg T4
500mg L-Carnitin nüchtern
Cardio: keins
Schritte 18.000 im Schnitt / täglich
PEDs kommen am 16.03. raus. 2 Wochen vor der OP sozusagen.
ab 17.03. Dann noch 250mg Test E die Woche (Apo-Eifelfango) Injektion Mo+ Do
HGH reduziert dann auf 5 IU daily. Aktuell liege ich 8-9 IU daily pre Bett.
Sehr interessant das mitverfolgen zu können
Warum gehst du mit dem GH runter? Würde doch bezügl. Heilung gut kommen
Alles anzeigenMein Cousin…
Da kann doch was nich stimmen oder?
Das das DHT so niedrig ist??!!
Stack:
Ostarine 25mg
Espiadesteron 900mg
Turinabol 35 mg
Clomiphen citrat 37,5 mg
Was ist denn das für ne scheiß Suppe, die er sich da reinknallt 🤣
das was der gute Herr Rühl da immer von sich gibt, kann man einfach nicht ernst nehmen. Genauso wie seine Weisheiten über Training und Ernährung.
Genau!
Und nervt auch so langsam…
Finde man kann so langsam genau raushören, was echt ist und was nicht, was er von sich gibt…
Geht aber richtig ans Geld das Primo.
Und hat ein sehr hohes Injektionsvolumen…
Glaubt ihr das so ohne Weiteres beziehungsweise haltet ihr das für realistisch?
Ich weiß nur, dass er bei Milos damals 20 i. u. Slin pre und post-workout genommen hat.
Alles ohne ein AI oder Carber
Kommt auf die Werte vom Blutbild drauf an und die Gefühlslage ☝️
Hi Leute,
mein Gymbuddy hat neulich ein Blutbild machen lassen. Er hat zurzeit 10 i.u. HGH im System.
Die Schilddrüsenwerte sind wie folgt:
FT3 3.95 pg/ml (Range 2.04 - 4.40)
FT4 1.46 ng/dl (Range 0.93 - 1.71)
TSH, basal 2.00 (Range 0.4 - 4.0)
Da er sich mit den Werte noch nicht so gut auskennt, aber schon oft gehört hat, dass Leute in der Regel ab 8 i.u. T4 nehmen, möchte er wissen, ob er dies auch benötigen würde, weil ja alles in Range ist.
Alles anzeigenHey Leute, hier die Rückmeldung von Matthias Ritsch zum Schulter/Lange BS Problematik.
Eure Meinungen dazu?? Gleich machen oder erst versuchen die Off-Season fertig zu machen und im Spätjahr auf die Bühne??
Gefahr in der Prep wird halt größer dass da was reisst, je tiefer der KFA geht und je trockener man wird.
Allerdings wäre bei schneller OP, sofern zeitnah möglich ist, ein WK dieses Jahr ausgeschlossen.
Weißt du eigtl. ob man bei Ritsch relativ schnell einen Termin bekommt oder bist du da eher über Connections an ihn rangekommen, weil ihr sogar miteinander schreibt?