Beiträge von blader12

Hattest du nicht auch mal frühs das langkettige Slin genutzt?

Glaube als du noch bei Justin warst 🤔

Sparst durch Bus & Bahn halt ein Haufen Geld aber kann den Zeitaufwand schon verstehen

45 Min brauchst du im Gym?

Mit Aufwärmen und allem? 😳

Da bist aber flott 😎

ja Instagram und co, haben leider viel Negatives mit sich gezogen.
    Bin froh im Dorfstudio gibts sowas nicht, außer in Teveo Hosen reinquetschen, obwohl KFA over 9000

Das ist das nächste!

Die Hosen kaschieren zwar, aber manche Mädels denken anscheinend, dass die alles kaschieren 🫣

habe ja auch "soweit ich weiss" gesagt mein freund 😉

ist doch offensichtlich das es ein fragezeichen bei mir war

Wenn du es doch nicht weißt, warum schreibst du es dann überhaupt hier rein.

Am Ende versteht es noch jemand falsch und glaubt es.

Vergewissere dich doch erstmal ob das stimmt, was du denkst/vermutest, bevor du es hier postest 😮‍💨

also man könnte ja auch mit arimidex arbeiten, soweit ich weiss sinkt der prolaktin wert wenn der e2 wert auch sinkt.

also entweder ari

oder caber.

beides dann sehr sehr niedrig dosiert

Durch Ari sinkt definitiv kein Prolaktinwert!

Lese bitte erstmal die Wirkungsweise eines Medikamentes durch, bevor du so etwas schreibst…

Frage mich, was hier manche für Erwartungen von Proviron haben.

Es ist ein schönes und mildes roid, perfekt für den Aufbau geeignet.

Klar, dass man das jetzt nicht so extrem spürt wie Tren.

Je mehr Wirkung ein Roid hat, desto mehr Nebenwirkungen hat es auch.

Bei uns im Studio Filmen sich alle jungen Damen bei ihren Poübungen. Kann mir einer erklären , was das soll ? Ich stehe auf dem Schlauch :-o .

Ist das jetzt modern ?

Ja ist es. Genau wie diese ganzen Teveo Leggins, falls du die kennst….

Ebenso ist es modern, ultra lange Satzpausen zu machen, gerade an den Multipressen, wo sie ihre Hip Thrusts machen und in den Pausen mit social Media beschäftigt sind 😒

Du trainierst vermutlich in na Kette oder?

Machen sie hier bei uns auch und man muss beim rumlaufen im Gym teilweise acht geben, nicht über irgendwelche Stative der Cam‘s zu stolpern.

Am besten ist es nachts, da trauen sich die ganzen Mädels nicht ins Gym, da hat man seine Ruhe.

Nachbar spürt Unique Provi aber auch nicht. Nicht mal bei 100mg ed.

Fraglich halt auch was man spüren sollte ?

Das von Unique hat ein Kollege aus dem Gym gerade drin, das findet er top 👍🏻

Spürbar sind bessere Laune, Kraftanstieg, Muskelzuwachs, verbesserte Libido und Senkung des Östrogenspiegels (nachweislich übers Blutbild)

PS: Dosierung 2x 25mg/Tag

Da keine Östrogenbedingte Nebenwirkungen vorhanden sind , nichts unternehmen!

Gegen das prolaktin 4 mg agnus Castus und 100mg P5p am Tag .

Wobei man sagen muss, dass Agnus & P5P nicht bei jedem wirkt.

Muss man ne Zeit lang ausprobieren und dann den Prolaktinwert nochmal übers BB bestimmen lassen.

Hat er sich nicht verändert, helfen nur Medis, vorzugsweise Caber