Beiträge von PanzerMeyer

    Wie lange würdet ihr jemandem raten, on zu bleiben, wenn er noch einen Kinderwunsch hat?

    Ich habe dazu einen Beitrag eröffnet und dort wurde mir geraten, weiter zu fahren und evtl. mal zu cruisen, aber nicht zwischendurch abzusetzen, da das angeblich nichts bringt, was die Wiedererlangung der Fertilität zu einer späteren Zeitpunkt betrifft. Lt. den Antworten ist es egal, ob ich nun meine 250 mg/e6d dauerhaft weiterfahre (bin seit 8 Monaten on) und dann absetze, wenn ich Kinder zeugen möchte oder ob ich zwischendurch mal absetze, damit der Körper das Produzieren von fruchtbaren Spermien "nicht verlernt".

    Wäre für Antworten auch sehr dankbar und passt ja zu dem Thema hier.

    Ich war vor meinem ON gehen sehr fruchtbar, mehrere Schwangerschaften sowie 1 Wunschkind was mittlerweile 8 geworden ist. Müsste meine Ex nur angucken und die war schwanger.


    Seitdem ich ON bin nix mehr, hatte mit meiner Perle (selber Mutter also fruchtbar) in der Anfangszeit zT 5mal Sex täglich, teils auch ohne Verhütung (ja ich weiß dumm). Bei mir ist tote Hose, und dabei sind meine Eier im Vergleich zu Natty vielleicht 10-20% nur kleiner geworden.


    Also wie man sieht, jeder ist anders und dicke Eier heißen net automatisch fruchtbar, Saft kommt nämlich immer noch mehr als genug raus geschossen um die Acker zu wässern.

    Ich habe mich auf den Zustand nach einer Kur bzw. nach dem Absetzen bezogen. Das war im von mir zitierten Kommentar gemeint. Ich denke, dass viele von denen, die meinen, sie wären durch eine Kur auf Dauer unfruchtbar geworden, evtl. bereits vor der ersten Kur unfruchtbar waren.

    Danke euch schon mal für die Antworten!!


    Foto werde ich bei Gelegenheit reinstellen, wenn ich dann mal ein aktuelles mach. KFA ist übrigens bei 12% und nicht bei 10% wie oben angegeben - gestern gemessen.


    Habe aktuell nicht vor, dass ich was dazustacke. Blutbild werde ich mal wieder machen. Das letzte war zu Beginn der Kur. Blöde Frage, aber worauf schaust du da in dem Zusammenhang oder war das einfach generell eine Empfehlung bzgl. Gesundheit?


    Die Zeugungsfähigkeit ist halt wie gesagt die einzige Sorge, die ich in dem Zusammenhang habe, aber das habe ich ja vorher gewusst. Bei der Dosis ist das Absetzen weit nebenwirkungsreicher als die Kur weiter zu fahren. Deshalb werde ich zumindest bis in den Herbst mal drauf bleiben.

    Hallo zusammen,


    zu meiner Person:

    Bin 31 Jahre alt, 170 cm, 90 kg bei ca. 10 % KFA. War 10 Jahre natural und bin so ziemlich an mein Limit gekommen - zumindest das, was mit dem Zeitaufwand, den ich aufbringen konnte, möglich war.


    Hab vor 6 Monaten mit 250 mg Testo E e5d gestartet und konnte ca. 10 kg raufpacken, bei leicht schlechterer Form. Ich fühl mich auf Testo sehr wohl und habe bis auf leicht erhöhten Blutdruck keine Probleme (wobei der auch von der Gewichtszunahme kommen kann).


    Ich hätte kein Problem damit, on zu bleiben bzw. dazwischen mal zu cruisen und dann wieder raufzugehen. Das einzige Bedenken das ich habe ist, dass ich schon noch vor habe, Kinder zu zeugen, auch wenn es aktuell kein Thema ist.


    Deshalb meine Frage(n): Macht es dahingehend mehr Sinn, regelmäßig abzusetzen, damit der Körper das Anspringen der Eigenproduktion nicht "verlernt" oder macht es keinen Unterschied, ob ich jetzt 2 Jahre auf niedrigen Dosierungen on bleibe und dann erst absetze, wenn ich vor habe, ein Kind zu zeugen?


    Macht es einen Unterschied, wie lange man on ist bzw. besteht bei längeren Kuren eher die Gefahr, dass die Eigenproduktion nicht wieder anspringt als bei kurzen? Liegt es an der Dosis?


    Ich weiß, das muss man sich natürlich immer vorher überlegen, aber da es aktuell kein Thema ist, habe ich das mal weggeschoben.


    Danke schon mal!


    LG