Testo als only roid läasst dein Knochenmark schon ordentlich feuern und rote Blutkörperchen produzieren. Natürlich potenziert sich das mit HGH
Beiträge von Marcolito
-
-
Ich benutze nur teilweise Zughilfen.
Ich hab das nur, wenn ich den Bizeps trainiere.jo schon klar. nur die schmerzen beim bicepstraining kommen i.d.r. nicht vom biceps oder dessen training
sind meistens die muskeln im unterarm btw brachioradialis und dadurch entstandene reizungen/entzündungen der passiven strukturen. naja wie gesagt. empfehlung steht oben. mach das beste draus
-
brachioradialis
massier die triggerpunkte im unterarm und am sehnenansatz. Benutzt du zughilfen ?
Bei mir kam es vom schweren seitheben mit kh. seit ich das seitheben auf manschetten und kabelturm umgestellt habe ist es weg. Allerdings war es bei mir schon so weit, dass ich nicht mal mehr biceps trainieren konnte
-
Benutz mal die Suchfunktion.
-
Als Fortgeschrittener würde ich das nicht empfehlen. Zumindest nicht wenn du effektiv traineiren möchtest.
In einem Satz ermüdet nicht nur der Muskel sondern es fallen auch Stoffe an die den folgenden Satz , auch wenn es eine andere Muskelgruppe ist limitieren.
Gleiches gilt für unilaterales Training bei z.b. iliac. Macht die Pasuen nicht zu kurz.
-
Versuch es doch mal mit TRT für ein paar Wochen bis der Rest aus dem System ist und schau wie es dir geht.
Wenn es besser sein sollte, Ausschlussverfahren und alles nacheinander wieder ausprobieren.
Klingt für mich danach das dein Körper mal eine Pause braucht
-
Naja wenn man mTor zum passenden zeitpunkt oft genug triggert, die PED stimmen, das Training, die Erholung und alles andere auch
Dann geht eine recomp zumindest in einem gewissen maße.
Glaube er bersucht es nur über PED
-
Isolat macht mmn nur in einem Diätszenatio Sinn.
Wieso in der Offseason ein Isolat kaufen? um carbs und Fette zu sparen. Rausgeworfen Geld.
ggf. wenn man post einen Shake trinkt. Aber sonst überflüssig.
Wenn das Geld egal ist, gib ihm. Man hat ja keine Nachteile dadurch
-
Wie lange braucht man eigentlich bis man vom deca was spürt also langen ester von nandrolon? ich weiß es gibt da so eine Seite wo man die akkumulation des stoffes ausrechnen kann, aber wie war es bei euch immer?
wenn dir der rücken zuläuft weil du wasser ziehst
bis der spiegel sich aufgebaut hat vergeht gut und gern 1 monat. aber wie RD99 schon geschrieben hat. der kopf ist mächtig.
als ich das erste mal kreatin genommen habe fühlte ich mich wie hulk
-
Hat jemand ne Empfehlung zu einem guten hochwertigem Kollagen?
Kollagen Hydrolysat Komplex 500 g - Fitgiant der Shop von Dr. Martina Ollesch und Heinz OlleschFitgiant Kollagen, ein geschmacksneutrales Kollagenhydrolysat, ist enzymatisch hydrolysiert und enthält bioaktive Peptide.www.fitgiant.de