Beiträge von hman19

    Was macht den Murat Demir bei der Nac
    der war doch immer bei der Nabba
    Hat sich ganz schön verbessert Respekt und ne Super Symetrie und Härte
    Allerdings hat er ne ganz schöne Gyno als Preis in Kauf genommen Schade versaut sein Gesamtbild

    Markus ist nie richtig hart ich raff das einfach nicht
    der hat es noch nie gepackt Streifen am Arsch zu haben und seinen Beinbizeps klar zum Vorschein zu bringen :cry:
    Wenn er mal richtig hart wäre dann wäre da mehr drin
    Günther hat enttäuscht absolut nicht in Fiorm
    auch Cutler hat mich nicht überzeugt ebenfalls zu weich
    Dexter hätte auch 2 ter werden können

    Wie gesagt ich hatte ihn nicht gemeint sondern den auf dem Link und selbst wenn dieser seinen Körper in der Zeit verbessert hat sah er in der Zeit wo das Foto gemacht wurde schlicht und eionfach fett und nach allem andern als nach Bodybuilding und einem ästhtischen Körper aus
    Die Möglichkeit diesen Zustand zu ändern hat jeder und das ist ja auch gut so
    Zum Sascha
    Ich denke mal das jeder noch so blinde die beachtlichen Fortschritte sieht
    Wie er das gemacht hat in einem Jahr so auszusehen ist für mich irrelevant und somit sind seine Fortschritte eine beachtliche Leistung an der es keine Kritik anzusetzen gibt
    Seine derzeitige Form ist mit der vor einem Jahr nicht zuvergleichen
    und für nen 20 järigen zumal ich auch 20 bin ne Leistung vor der man den Hut ziehen muss,zumal ich selber kein Gerippe bin und auch in meinem Alter zu den massigeren gehöre
    Denoch sollte man nicht vergessen das es mit 20 noch andere Dinge als Bodybuilding gibt
    Und seine Jugend ohne Einschränkungen mit so ner Form in Einklang zu bringen dürfte schwierig werden
    So aufzubauen ist eine Sache aber als Jugendlicher das zu halten und das wo einem noch viele andere Dinge in die Querre kommen verlangt der Sport von nem Jugendlichen ne Menge Disziplin und das heisst auch auf ne Menge zuverzichten
    In sofern haltet ihn bei der Stange :sq::lol:

    Da ist schon nen bissl was passiert
    Das stimmt schon bestimmt einges mehr an Substanz vorhanden
    Das mit dem Thread würde ich trotzdem an deiner Stelle lassen denn was da diskutiert wird ist ja wohl schon klar
    den Ärger und die zickerei würde ich mir an eurer und seiner Stelle lieber sparen

    Ist schon solange her und Madame hat immer noch nicht verstanden :-? ,wenn ich damals gemeint hatte
    Ich meinte den der auf dem Gruppenfoto bei Delgu war der angeblich Kraftdreikämpfer sein soll hier mal ein Link damit du es endlich mal verstehst :w
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilderstellensichvor.de/daniellucka/2004%20Mai/Daniel05.jpg">http://www.bodybuilderstellensichvor.de ... niel05.jpg</a><!-- m -->

    DANKE
    FÜR
    DIE
    POSITIVEN
    POSTINGS :roll::)
    Ich denke ich werde mich auch nicht allzu weit von der Form entfernen
    Und weiter hart trainieren denoch mal nen Gang zurück schrauben und erstmal nur halten
    Für mich ist da definitiv noch mehr drin will aber im Moment gar nicht mehr haben
    Für nen 20 jährigen ist das erstmal ausreichend

    Das ist nur teilweise richtig umso mehr Muskeln man hat um so mehr Adern werden sichtbar und umso härter man wird umso besser Zeichnmen sie sich ab allerdings ist das von Mensch zu Mensch verschieden
    Bei manchenkommen die explosionsartig an verschiedenen Körperstellen bei manchen eher weniger
    Allerdings kommen die Adern immer mehr raus wenn man Zucker oder Alkohol zu sich nimmt und entspannt ist
    Deswegen zeichnen sich die Adern bei dem Herr der 10 kg gegenüber der Diät hat besser ab da er schlicht und einfach nicht mehr so uunterzuckert ist
    Im Urlaub als ich die ein oder andere Mischung Wodka Lemen und Barcardi Cola hinter mir hatte sah ich ziemlich brutal mit Adern überseht aus
    Jetzt sind die Wieder mehr im Untergrund

    Servus hab mal ein paar neue Pics rein gestellt war vor meinem Urlaub und meinener Grippe die mich zurück geworfen hat sonst hätt ich am Wettkampf teil genommen naja
    Ist jetzt 2 1/2 Wochen her wo ich die Form hatte Licht war leider schlecht
    aber man soll ja keine Ausreden suchen :wink::hh:

    Ganz einfach die Konturen und Einschnitte werden weniger
    Natürlich auch die die ich trainiere,.aber das ist ja klar das liegt am Pump
    Nein es sind aber auch die die ich nicht trainiere
    Man sieht das immer klar am Bauch den Beinen und den Armen obwohl ich die z.B nicht trainiert habe

    Mir ist augefallen das ich im Training immer unheimlich viel Wasser speicher
    Anders ausgedrückt ich Laufe zu
    Genauso werde ich immer bei Ausdauertraining blass so ne phalle Farbe obwohl ich sonst immer schön braun bin
    Am nächsten Tag ist das immer weg bis ich wieder ins Training gehe
    Komisch oder

    Ich bin dafür das man das so nicht vergleichen kann
    das muss man entscheiden wenn man beide nebeneinander sieht
    wenn ich im Herbst starten sollte befürchte ich das wir nicht in eine Klasse kommen
    Kannst mal bei Freezer im Profil schauen da steh ich Freezer und Mr Superbody nebeneinander bei der Doppelbizeps von hinten

    Falls jemand fragen sollte wer das in der Mitte bei der Doppelbizeps von hinten ist,
    das bin ich und ich bin nicht angetreten!!!!!!!!!!
    Falls wieder jemand lästern sollte wer so fett auf die Bühne geht :lol:
    Och freezer bist doch auch ein guter Athlet :kk:
    nicht nur die anderen lobeb

    Allso finde das Freezer wirklich ne gute Figur hat und das auch auf der Bühne mal gezeigt hat
    Seine Form war wesentlich besser als vorher und die Doppelbizepspose echt beeindruckend :w
    Der Christian Engel sieht schon kompakter aus allerdings die breite Hüfte zerstört leider das Gesamtbild :cry:
    Hier Freezer was ist denn mit unseren Fotos los kommen die noch

    Tja Hogan man kennt doch die Deutsche Bahn zu spät kommen sie immer
    wieso sollten sie sich da neuerdings nicht sogar noch verfahren
    Zum Thema Junioren fand das die Klassen sehr gut besetzt waren
    Hoffe das Mr Superbody das liesst und mal ein paar pics von gestern ins Forum stellt :}

    Allso Mr Superbody hat sich in letzter Zeit schwer verbessert an wem das wohl liegt!!!! :wink: :--:
    Also Freezer hoffe das wir dich in einer super Form sehen werde
    Bist du inzwischen so hart wie Mr Superbody hab ihn gestern gesehen schaut echt gut aus :w

    Da scheint jemand nicht richtig mitgelesen zu haben es gibt Leute die ne bessere Veranlagung haben Muskelmasse zu zunehmen und alle Muskeln in harmonie miteinander wachsen
    Aber da gibts Grenzen die kann man nicht ohne Unmengen an Szoff schaffen
    Natürlich gibt es Leute die mit weniger Stoff auskommen und gut aussehen
    Aber wenn den einer dann vollgeballert bis oberkante unterlippe auf der Bühne steht und besser ist macht der andere sich Gedanken und fährt hoch und startet höher
    Dieser Steve da kann ja ne gute Veranlagung haben aber das ist nicht mehr normal undJenseits der Grenze des normalen um so auszusehen

    Willkommen im Club
    Hör auf mit Frenchpress hab das seid 1 1/2 Monaten das fühlt sich an als wäre es im 'Ellenbogengelenk
    Bei mir tat das so weh das ich nix mehr Trizepstechnisch machen konnte
    hatte so brutale Schmerzen das ich immer vorm Trizepstraining 2 500 Asperin und seid 4 Wochen Rheumatabletten nehme Weg ist es immer noch nicht
    Früher hab ich Frenchpress mit 67 Kilo gemacht das war zuviel
    und danach nochmit der 50 Kurzhantel mit sitzen Trizeps trainiert
    Seiddem geht nix mehr :cry:

    Ja er sieht ganz gut aus hoffe das da diesmal was geht
    Wusste gar nicht das der Christian Engel so ein Klopper ist hielt ihn immer für nen Figurathlet mit Modellambitionen
    Und hätte nicht gedacht das er so viel :w Masse hat
    aber seine Hüfte und Taille ist zu breit Freezer sieht harmonischer aus

    Übertreib es mal nicht mit zu Stoff verleiten
    Ich glaube nicht das ich hier irgendjemanden verleiten muss das macht ihr schon selber :w
    Damit wollte ich nur ausdrücken das auf Stoff alles leichter ist man nicht allzu hart trainieren muss (darf,mit nem Puls von 180 Kniebeugen :sq::kk: viel Spass)
    und wachsen tut trotzdem alles


    Schönes Bild
    Sehr gutes Beispiel
    abgesehen davon das der Typ ein Hemd ist
    ist er Allglatt,aufgeschwemmt und fett im T-Shirt sieht er aus wie ein dickes Kind aus der Fettklinik
    und wenn er clean wird zieht er sich zusammen wie ne Rosine