Beiträge von EggTheTank

    jetzt wird mir einiges klar.... Bei mir auch aktuell ganz schlimm.... da muss nur ne Instagram Nachricht bei ihr kommen und innerlich brodel es schon ... Wusste nicht, dass Tren das verstärkt?!??!?!?!?

    Ich hab das gleiche Problem aktuell. Es existiert eigentlich kein Grund aber bin unerträglich (für mich selbst) Eifersüchtig geworden. Das aber ohne Tren nur Test+Drosta.

    ?(

    kannst mal im gyno reverse protokoll thread hier im forum schauen habe damit erfolgreich gyno bekämpft und dort ausführlich dokumentiert auch mit bildern

    Moin Atze, danke für den Hinweis. Hab mir das gerade angesehen.


    Habe allerdings Caber nicht geordert, dafür aber drosta E (nicht P).

    Habe EXE und Letro da. Gehe mit Test auf 200 die Woche runter und fahre Drosta etwas höher.


    Ich werde es bei mir auch mal dokumentieren.

    Hab ich auch beobachtet. Solide Pickelansammlung im Aufbau auf Brust / Rücken. In der Diät kamen keine neuen dazu und die alten sind abgeheilt bei gleicher Dosis.

    Ja ich taste gefühlt zu viel :D


    Ich fühle keinen wirklich harten Knoten sondern mehr so eine Art Fettmasse. Manchmal hab ich das Gefühl etwas Kornartiges zu ertasten aber dann denke ich wieder dass sind einfach nur die beiden Hautschichten aufeinander. Fühlt man die Brustdrüsen nicht immer? Also auch ohne Gyno?


    Werde erstmal weiter runtergehen mit dem KFA und dann kommt vermutlich Licht ins dunkle.

    Männers,


    ich brauche mal euer erfahrenes Auge.


    Ich bin aktuell gut am cutten und die Sicht auf meine Brust wird immer freier.

    Komme aus einem früheren Übergewicht und hatte wie schon auf dem Natty Bild zu erkennen, einen Nippel der immer etwas Abseits stand beziehungsweise auch

    etwas puffy war. Während meiner ersten Kur habe ich stark aromatisiert und die Nippel waren etwas kribbelig und habe dann exe mit ins Boot geholt. Seitdem ist ruhe.


    Wenn ich den Brustmuskel anspanne sieht man auf dem Bild quasi auch einen leichten Gnubbel. Vom weiten betrachtet nicht wirklich auffällig.

    Glaubt ihr es handelt sich dabei um eine Gyno ? Ich werde noch weiter diäten und werde es dann vermutlich iwann noch deutlicher sehen. Habe auch noch etwas fett um meine Brust aber ich bin mir nicht sicher ob der Gnubbel dadurch verschwinden wird.


    Über eure Einschätzung würde ich mich freuen ;)

    Misch doch gleich alles, was es gibt und passt.. -guenni- Bolde fehlt aber noch könnte auch noch mit rein?


    Dein Erster Stack? Halte es doch erstmal ganz einfach Testo+NPP ( deca) ein 3 kannst du wenn nötig noch dazupacken.

    Ist wirklich nicht gewollt, ich würde gerne bei dem Ansatz so wenig wie nötig bleiben. Fahre ja vergleichsweise aktuell auch nur eine kleine Dosierung .

    Test + NPP hab ich hier schon häufiger gelesen nur viele nehmen das DHT gleich mit rein?!


    Bin für jede Antwort dankbar ;)

    Aufbau oder Diät?

    Für die E2 Problematik wird 300 Mast E nicht ausreichen. 250 Testo, min. 500 Drosta E würde ich anpeilen. Tren im Aufbau weglassen. Dafür NPP/Deca als dritte Komponente mit rein. Von 350-700mg ist alles offen. Kannst ja mit 350 starten und dann mit der Zeit das NPP/Deca erhöhen, während die anderen zwei Komponenten gleich bleiben.

    Bin gerade in der Diät und behalte solange TestE bei.


    Danach solls in den Aufbau gehen.


    250 Test E

    500 Drosta E

    350 Deca oder NPP


    Wenn ich beim Enanthat bleibe , lieber das Deca oder den kurze NPP ?

    Plane einen ersten Stack und stoße immer auf verschiedene Vorgehensweisen, deshalb würde ich gerne euren Rat hören.


    Bin nun seit Oktober 22 auf Testo Only 375mg E2 Lag da bereits bei 134, habe daraufhin 12,5mg Exe e3d mit reingenommen.

    Stack soll nun weniger E2 bilden, deshalb die Überlegung ein DHT mit reinzunehmen.


    Überlegung 1:


    Wochenmenge:

    250mg TestE

    300mg MastE

    event. (150mg Tren)


    Überlegung 2:

    300mg TestE

    300mg NPP oder Deca


    Wie würdet ihr vorgehen?

    Kleiner Tipp:
    Geh mal zu einem guten Chiropraktiker und lass dich am ganzen Körper richten.

    Ich fahre dafür gute 260km einfach, so 2x im Jahr und dann schiebt er meinen ganzen Körper wieder in Form.

    Würdest du uns den Chiro nennen? Suche auch verzweifelt fähige Leute. Wäre auch bereit zu fahren.

    Hatte bereits bei 300mg Testo einen E2 Wert von 136. Dazu kam ein kitzeln in den Nippeln und ich wollte lieber die Exe Nebenwirkungen riskieren anstelle von wachsendem Drüsengewebe.

    Ansonsten waren keine "Nebenwirkungen" vorhanden.