Wie viel muss man nehmen?
Beiträge von RonnieColeman8
-
-
Ich frage mich echt warum man sich um sowas gedanken macht 😅
Das ist doch geil wenn man der Frau eine mega Ladung ins Gesicht geben kann.
-
Hallo Leute,
gibt es etwas um eine größere Menge Ejakulat zu bekommen?
Ich meine nicht mehrere Tage keinen Runterholen sondern gibt es
Wirkstoffe die die Menge erhöhen?
-
Wie eine Sekte, was manche Leute dem schreiben…
Er ist ja auch ZECtologe
-
Wer außer dieser max spricht davon 30 kg mit ~250mg p.w. aufzubauen?
Du kannst auch ohne Steroide 30kg aufbauen. Das ist doch keine Kunst. Einfach Chips ohne Ende in die Futterluke. Aber 30kg Muskelmasse so wie der Max das immer von sich gibt, "30kg Gewicht im ersten Jahr zugelegt bei gleichen KFA" ist doch Bullshit.
-
Ist der deformierteste Body aller Mr. Olympias Teilnehmer. Deshalb hat Rühl auch nie etwas gerissen. Der Beste deutsche BB'ler bleibt der Schlierkamp (außer 2004). Als Schlierkamp 2002 gegen Coleman in einem WK siegte, war er in Topform.
Der Rühl wird unter den Rühl-Fans absolut überbewertet. Guckt man genau hin, ist er deformiert und häßlich. Kein Vergleich zu CBUM der einfach Geil aussieht!!
Der beste deutsche Bodybuilder ist Dennis Wolf!
-
Für jeden der eine richtige Maschine sein will bedarf es WD40
-
Ich finde CBUM hat so die alte klassische Form. Dieses Vergleichsbild zwischen ihm und Arnie finde ich so genial.
Was ist denn für dich die alte klassische Form? In meinen Augen hat der gar nichts mit Arnold gemeinsam. Arnold früher dicke Brust, schwache seitliche Schultern, riesen Arme, dünne Beine. Heute dicke Brust, geisteskranke Schultern, gute Arme, heftige Beine, ultra schmale Taille und eine übertriebe Härte und Definition. Früher war auch niemand so hart und definiert wie heute. Ganz ehrlich, für mich verkörpert den Classic Look heute am besten ein Wesley Vissers. Der hat auch nicht diese übertriebene Taille, sondern eher diese Kastenform, Das hatte ein Arnold aber auch.
-
600g Carbs? Bist du eine 12Jährige Pfadfinderin? Das sind ja Kinderportionen.
-
Kreatin liefert mehr Energie in Form von ATP...
Ja das weiß ich alles aber wenn ich doch nix davon bemerke?
-
HGH MIT Insulin ist der Schlüssel. Dafür brauch man das HGH!
Wieso ist das denn so. Was passiert denn wenn man beides benutzt?
-
Na z.B. soll es doch Wasser im Muskel einlagern aber eine Gewichtszunahme habe ich nie bemerkt oder Gewichtsverlust wenn ich es nicht mehr genommen habe.
Und wenn ich davon nichts merke wie kann es mir dann einen Vorteil verschaffen? Also weißt du wie ich meine.
-
Hat er recht! GH bringt ohne Insulin nur Lipolyse, Anti Aging, besseres Hautbild, sonst rein gar nichts!
Und wofür braucht man dann überhaupt das HGH wenn anscheinend Insulin für den Muskelaufbau benötigt wird?
-
Dir ist schon bewusst das der letzte Post über 8 Monate her ist
und der User Alexflynn das letzte mal im Oktober online war naja eventuell kommt der alex ja wieder online.
Ja aber ganz ehrlich, vllt hilft es anderen Usern die über den Thread dann stolpern wenn man ihn wieder zum Leben erweckt. Ich habe schon ganz oft nach Themen gesucht und nur uralte Threads gefunden. Soll ich jetzt einen Neuen eröffnen? Oder die Alten lesen? Oder in die Alten meine aktuelle Fragen posten.
-
Ist es eigentlich allgemein sinnvoll, seinen Blutzucker ab und zu zu messen bzw kann man daraus irgendwelche Erkenntnisse ziehen? Also für einen Nicht-Diabetes-Sportler?
Klar. Wenn du immer hohe Werte am Morgen hast nüchtern besteht eine erhöhte Diabeteswahrscheinlichkeit.
-
Hallo Leute,
hat jemand von euch Informationen oder Erfahrungen was die Beeinflussung des Blutzuckerspiegels durch Trenbolon angeht?
Ich meine gelesen zu haben das Tren den Blutzucker senkt weil die Nährstoffe besser transportiert werden und das Insulin
vom Körper praktisch noch "übrig" ist?
-
2 Autos voller Feuerwerk verballern und am 01. Mittags Push Day
3kgMettAmTag gibt einfach immer Vollgas. 😁
-
Creatin ist beste Supp und sollte auf gar keinen Fall fehlen.
Ich merke von Creatin leider gar nichts.
-
Was denn digga
Milchprodukte - Östrogen aus Lebensmitteln?
-
Eigentlich vermisse ich noch 1kg Tiefkühlpommes aus dem Air Fryer mit Ketchup und Majo.
-
An Silvester steht Rücken an. Ich feiere nicht. Leider ist das Gym an Neujahr geschlossen.
-
Wie verhält sich die Dosierung im Regelfall bei 700npp ? E3d ?
100 NPP ed wäre doch am sinnvollsten
-
Richtige Wundertüte, nix selber jemals gerissen und will andere auf die Bühne stellen. Am geilsten sind die Videos wo er seinen Kunden Posing beibringen will. Der stand einmal auf einer Berliner Meisterschaft und glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Seine Genetik reagiert gut auf Steroide und die Muskeln sind dran geballert das wars.
-
Machen die niemals.
Das kannst du doch gar nicht wissen. Fragen kostet doch nichts.
-
Was würde ich alles tun um so eine Physik jemals zu erreichen. Absolut geisteskrank.