Beiträge von Syndicate

    Und ohne drosta mit deca bspw. ist es dann so, dass man eher zu früh kommt 🫠


    Mit drosta kann man zumindest mal ordentlich eine wegflanken bis die nicht mehr weiss wo oben und unten ist, besser als nach 2min bereits abzuspritzen🤣


    Finde jetzt den Höhepunkt auch nicht unbedingt das beste an der Sache, irgendwie…🤔


    Als ganz ehrlich ich würde gerne mal eher kommen können 🤣


    Bei mir ist halt dann gar kein Gefühl sprich Sex macht auch kein spass


    Kommen tu ich sowieso nur schwer


    War aber natural auch schon so 😅

    Keep it simple


    Große muskeln


    3-4 übungen 3-4 sätze wh 8-12


    Kleine Muskeln


    2-3 Übungen 3-4 Sätze wh 8-12


    Bis zum muskelversagen thats it.


    tut ist eine trainingsmethode die ich für sinnvoll halte wenn der Körper extrem viele Beschwerden aufweisen an Gelenken etc also nach Jahrzehnte langen harten Training kann das Sinn machen

    Ist für euch sicher eine blöde (anfänger)frage, aber warum haben so verdammt viele kraftsportler probleme mit insulinresistenzen, prädiabetes und diabetes? Machen die irgendwas falsch?

    Man bekommt wirklich den eindruck dass ästhetischer + gesunder körper nicht wirklich möglich ist...

    Liegt daran das viele kraftsportler gerade natural versuchen mit dem körper eigenen Hormon Insulin zu arbeiten


    Spricht gezielt Zuckerhaltige Sachen die den bz in die Höhe schießen konsumieren


    Nach Training und nach dem aufstand.


    Zudem fördert natürlich eine hypokalorische Ernährung wie es eben für den Aufbau nötig ist natürlich auch eine insulinresistenzen da ja eben vermehrt Kohlenhydrate konsumiert werden

    Warum nicht gleich tren rein!?

    Und warum mit testo Dosis runter sobald tren drin ist?


    Tren würd ich eben nur nutzen für die letzten 8 Wochen da dort das kalorien defezit am größten ist und es den muskelerhslt aufrecht erhalten soll.


    Zudem hab ich tren schon einmal genutzt und daher weiß ich das ich


    Mit der Dosierung wenn testo nicht allzu hoch ist besser klar komme


    Sweetspot ist da eben genau die Dosierung gewesen.

    Hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht was haltet ihr von dem Vorgehen


    Geplant ist eine 4 monatige Diät bzw hab aktuell schon angefangen


    Gewicht aktuell bei 102,5 kg morgens auf 180



    Woche 1-4


    375 mg testo e e3d


    Woche 4-12


    250 mg testo e e3d

    100 mg oxymetholone ed


    Woche 8-12


    250 mg test e e3d

    50 mg tren a ed

    100 mg oxymetholone


    Woche 12-16


    250 mg testo e e3d

    Tren a 50-70 ed


    Anschließend revers Diät


    Und ca 4 Wochen trt

    Wenn man seinen körper kennt weiß man auch ziemlich schnell wenn was nicht stimmt und weiß an was es liegt.


    Ich hab meinen östro Spiegel auch ewig nicht mehr testen lassen


    AI wird nach Gefühl eingestellt.


    Halte nicht viel davon das er in range sein muss.


    Und nach Blutbild eingestellt werden muss.


    10 min ist i.d.r vollkommen ausreichend


    Ukw insulin wirkt erst nach ca 10-15 Minuten


    Deshalb richtig gemacht


    Bz messen

    Slin

    Nach 10 min bz messen

    Shake

    Hi, einen wenn er merkt er ist zu müde / schlapp, meist alle 7-10 Tage. Aber ohne DHB hat der eine anscheinend nicht gereicht.

    Die Kraft die er über den Blast bekommen hat sollte er also mit ein paar Restdays wieder haben ?

    Wie viel hatte er den drinn überhaupt.


    Also ist auch klar das wenn man von blast auf crius geht meist die Kraft leidet 🤷‍♂️

    Drosta hab ich das problem das mein penis sich taub anfühlt 😅


    Aber ich hatte auch immer wieder mal oxy mit 50 mg drin meist 4-6 Woche.


    Und das ist mein absolutes lieblings oral


    Kraft Steigerung top und auch haltbar nach dem ansetzen


    Und Libido schießt dabei bei mir so extrem in die Höhe nicht mehr normal.


    Deshalb


    Ab 1.2

    Diät


    Woche 1-4


    testo 750 mg


    woche 4-8


    750 mg testo

    100 mg oxy


    Woche 8-12


    750 mg testo

    350-500 mg tren a

    100 mg oxy


    woche 12-16


    750 mg testo

    350-500 mg tren a


    So in etwa werd ich es planen 👍


    Jenach dem wie es mir geht das testo sobald tren drin ist reduzieren


    Im allgemeinen hatte ich anfangs extrem Probleme mit blutdruck hat sich nach 1 Jahr gelegt ohne Medikamente

    konstant war


    Deca mit ca 700 mg/Woche


    Drosta mit ca 500 mg die Woche drin


    Tren e hatte ich über 4 Monate mit ca 350 mg drin


    Also


    750 mg testo

    700 deca

    700 drosta

    400 trenn e


    War ein stack von ca 4 Monaten


    Dann hatte ich Tren rausgenommen


    Muss man ehrlich sagen mit tren im aufbau nimmst du deutlich weniger Fett und Wasser zu sprich eigentlich rein fettfreies Masse


    Zuletzt war dann


    Testo

    Deca

    Drosta

    In obengenannten Dosierungen


    Ich fühle mich jetzt mit


    750 mg testo am wohlsten vom Wohlbefinden

    Auch der Sex ist viel intensiver

    Sprich ich spüre wieder mehr


    Was ich merke ist aber das die Form wässrigen ist


    Und etwas schlechter im allgemeinen


    Was aber in Ordnung ist

    Da ich mich im allgemeinen besser fühle

    Wirkt aber direkt in den ersten Tagen oder?


    LG Strahle

    Direkt im system ist alles direkt nach injektion .


    Die positiven Eigenschaften kommen allerdings erst wenn ein Spiegel aufgebaut ist ob bei langen oder kurzen Eltern


    Langen dauert es halt länger bei kurzen eben nicht.


    Merkbare Wirkung sind sehr individuell


    Ich persönlich hab erst jetzt nach dem ich alles bis auf testo draußen hatte gemerkt was es wirklich bewirkt hat.

    Brusttraining ist durch, erstmal auf der Arbeit BBE Forum durchblättern.


    Die ganze Woche morgens um 6 Uhr trainiert. Gibts einen von euch der morgens um die Uhrzeit auch nur annähernd an die Kraftwerte und Ausdauer kommt wie wenn man schön ausgeruht nachmittags oder früh abends trainieren geht rankommt?

    Mach bei mir keinen unterschied ob morgens/mittags oder abends training


    Schonmal mit cialis oder sildenafil probiert ?

    Können Nova pens ablaufen? Also muss man dem angegebenen ablaufdatum Beachtung schenken?

    Kannst du bedenken los auch monate drüber nutzen


    Solange nichts schmierig ist in der Flüssigkeit und sie klar ist

    Ein kleiner Bericht/Fazit


    Habe kurz vor Weihnachten alles außer


    250 mg testo e eod


    Rausgenommen.


    ich bin viel entspannter

    Mental mehr auf der Höhe

    Sex drive konstant gut

    Potenz viel besser.

    Schlaf hat sich verbessert.


    Zur Ernährungsumstellung


    Nach wie vor fühle ich mich fitter

    Keine Probleme die Nahrung unter zu bekommen


    Training steigert sich so gut wie die letzten Monate nicht mehr.


    Allerdings


    Was ich auf die Ernährung zurückführen


    Nicht mehr so prall

    Etwas schwammiger.



    Im großen und ganzen bin ich trozalledem sehr zu Frieden.


    Ich werde ab Februar eine Diät starten die bis Juni gehen soll also 4 Monate


    Leichtes kcal Defizit


    Werde anfangen mit 4000 kcal


    Stack wird erstmal nichts verändert


    Evtl kommt ab Woche 5 oxymetholone mit rein


    Und ab Woche 8 tren a low dose


    Mal sehen wie ich es machen werde