Beiträge von Syndicate
-
-
Aktivitäten ?
Was ist Sie aktuell?
Nimmt Sie zu, bleibt Sie beim Gewicht?
3x kraft Training
1x laufen 30-50 min
1x balett in der Woche
Aktuell isst sie 1 Tag 1300 und an anderen Tagen wieder deutlich über 2000 😅
Ich denke im Schnitt wird sie so um die 1800 liegen
Essverhalten ist genau das Problem bei ihr
Aktuell steht sie auf ihrem Gewicht
Ich denke sie braucht erstmal einen Leitfaden wo sie nicht zu wenig kcal zu sich nimmt damit sie keine bzw weniger essanfälle hat
-
servus,
Meine Freundin möchte abnehmen
Sie wiegt aktuell 75 kg auf 165
Wie hoch/niedrig würdet ihr die kcal ansetzen ?
Und mit welcher Verteilung?
Ich dachte an 1600 kcal
Wie würdet ihr die verteilen
Bzw
150 g kh
100g eiweiß
60 g fett
Würde das so passen ?
-
Die Tage werde ich unmittelbar nach dem Training zum all you can eat (Chinese) Buffet gehen, ist natürlich eine Ausnahme außerhalb vom EP.
Soll ich das Slin da weg lassen oder auf den Shake danach verzichten und 10 min vor dem Essen das Slin.
Basmatireis wird dort meine carb quelle sein aber Fette sind ja trotzdem dabei teilweise.
Ich würde in dem fall slin weg lassen
Und wohl auch auf den shake danach verzichten damit ich beim all you can eat nicht sofort über satt bin👍
Macht einmal als ausnahme nix aus
-
-
servus,
Wenn man mit 5200 kcal im aufbau war um wie viel würdet ihr am Anfang einer Diät die kcal senken
Auf 4500 ? Oder direkt auf 4000 ?
-
moinsen, jemand Erfahrung mit 0,6x30 für Glut ? Nachbar hat bis jetzt immer 0,8x40 genommen das ist schon sadismus
meint ihr 0,6x30 würd reichen für Glut ?
Lg
08x40 🫣
Ich nehme 0,55x25 für glut/OS
Umso dünner umso besser zwecks naeben gewebe
-
Sehr geiler Approach mit den Carbs immer weiter hochpushen, wann und in welchen Abständen erhöht ihr immer die Carbs? ich bin jemand der gerne viel isst also wäre das sehr geil.
Das ist nix neues und wird seit jeher gemacht.
Sobald das Gewicht stagniert erhöht man die carbs im aufbau um 50 gramm
Bis wieder stillstand ist usw.
Sprich die sogenannte "revers" Diät zieht sich durch den gesamten aufbau und ist nichts anderes als der aufbau 🤷♂️
-
Der gute stellt sich 4 Weeks out auf die Bühne 😶 wie kann der Coach da zustimmen? Oder haben ESN Athleten am Ende kein Mitspracherecht? Oder hat er wirklich geglaubt so was reißen zu können? Fragen über Fragen
Naja ich persönlich finde seine Linie nicht schön..
Und verstehe auch nicht warum die Leute ihn da so hypen.
Es sieht in meinen Augen sehr unausgewogen aus.
-