Beiträge von Syndicate
-
-
servus,
Wenn man mit 5200 kcal im aufbau war um wie viel würdet ihr am Anfang einer Diät die kcal senken
Auf 4500 ? Oder direkt auf 4000 ?
-
moinsen, jemand Erfahrung mit 0,6x30 für Glut ? Nachbar hat bis jetzt immer 0,8x40 genommen das ist schon sadismus meint ihr 0,6x30 würd reichen für Glut ?
Lg
08x40 🫣
Ich nehme 0,55x25 für glut/OS
Umso dünner umso besser zwecks naeben gewebe
-
Sehr geiler Approach mit den Carbs immer weiter hochpushen, wann und in welchen Abständen erhöht ihr immer die Carbs? ich bin jemand der gerne viel isst also wäre das sehr geil.
Das ist nix neues und wird seit jeher gemacht.
Sobald das Gewicht stagniert erhöht man die carbs im aufbau um 50 gramm
Bis wieder stillstand ist usw.
Sprich die sogenannte "revers" Diät zieht sich durch den gesamten aufbau und ist nichts anderes als der aufbau 🤷♂️
-
Der gute stellt sich 4 Weeks out auf die Bühne 😶 wie kann der Coach da zustimmen? Oder haben ESN Athleten am Ende kein Mitspracherecht? Oder hat er wirklich geglaubt so was reißen zu können? Fragen über Fragen
Naja ich persönlich finde seine Linie nicht schön..
Und verstehe auch nicht warum die Leute ihn da so hypen.
Es sieht in meinen Augen sehr unausgewogen aus.
-
-
Echt?
Dachte, dass es selbst unter Berücksichtigung der Kumulierung trotzdem nicht reicht.
Also wieder was, was man Abhaken kann.
Hier hast du den Vergleich
-
Habe mal irgendwo aufgeschnappt das eine Gabe von zb. 300mg Testo E e3d vs 100mg E ed eine höhere Blutplasmakonzentration? erreicht als es jemals die ed Variante könnte.
Somit wäre es effektiver.
Was haltet ihr von der These?
Kann man in einem steroid calculator sehen
Habs grad verglichen... Ist genau das selbe nur eben bei ed konstanter Spiegel
Bei 300 e3d alle 3 Tage ein Anschlag und ein abfall
-
Moin zusammen? Kann mir jemand sag wieso man proviron nicht auf leeren Magen und nur mit einer Mahlzeit zusammen eingenommen werden sollte?
Habs morgens und abends immer um die selbe Uhrzeit genommen, morgens also immer auf leeren Magen nach dem aufstehen. Hatte da auch bis jetzt nie Probleme mit Unverträglichkeit, Durchfall oder so.
Medikamente die nicht auf leeren Magen genommen werden sollten können auf Dauer die magenschleimhaut schädigen
Das Essen schützt sozusagen deine magenschleimhaut vor möglichen schäden
-
Zum Glück bisher kein Fieber!
Die ganze linke Brust ist geschwollen, und druckempfindlich. Das geht bis zum Brustbein
Was ein Dreck ! Ich könnte kotzen.
Würde ich mir vom arzt anschauen lassen
Könnte wenn es blöd läuft ein Abszess sein bzw werden
Und so nah am herzen würde ich kein risiko eingehen