Beiträge von Syndicate

Angenommen Euer Nachbar wird in Bayern auf der Raststätte ohne Durchsuchungsbeschluss kontrolliert (Autobahnpolizei) und hat 1ml vorgezogenes Test+NPP dabei für die Reise. Auf die Frage der Polizisten sagte er 'bin Diabetiker, ist Insulin' - darauf hin ist nichts passiert und die Polizei hat ihm gebeten, die Sachen in der Mittelkonsole zu transportieren und hat ihm gehen lassen (haben auch Sporttaschen und Mealprep kontrolliert, und nach Anabolika gefragt, was verneint würde) . Jetzt wo er zu Hause ist, macht er sich Gedanken da zu Hause genug Vorrat gebunkert ist.

Soll er in seinem Bundesland eine Durchsuchung erwarten oder hat er Glück gehabt?

Es ist nichts online gekauft worden und alles bar bezahlt worden.

Ich verstehe jetz nicht warum er sich gedanken macht ??

Sie haben ihn doch mit dem Zeug gehen lassen

Selbst wenn sie es einkassiert hätten hätte er keine HD zu befürchten

Dafür ist die Menge zu gering.

Ja wobei man schon unterscheiden muss

Jemand der keine vortstrafen hat und nur eine geringe Menge abgefangen wurde

Da ist eine HD sehr unwahrscheinlich.

Selbst bei drogen wenn du draußen aufgehalten wirst und ein paar gram dabei hast wird keine HD durchgeführt.

Schon oft erlebt früher bei bekanten

Und das in Bayern.

An die die das Rauchen. Aufgehört haben

Hattet ihr da auch keine lust mehr auf trai Ing etc

Hab vor 3 Wochen Aufgehört zu rauchen

Und weder Lust mich an mein Ernährungsplan zu halten

Noch überhaupt zu trainieren

Und Training macht auch null spass mehr

Das war davor definitiv nicht so

Legt sich das wieder ? 😅

Bin gerade am Cutten (ca. 88 Kilo jetzt, von 100,8 runter) und unsicher, wie es mit dem Kfa aussieht. Noch ein paar Wochen durchziehen und Carbs weiter gegen 100/50/0 reduzieren?

Ich würde nicht weiter runter gehen

Sondern mit einer revers Diät starten

Kfa ist ordentlich

Man sieht ja auch am unteren Bach Adern sowie die seitlichen bauch Muskeln.

Ich nehme ab du bist relativ groß

kfa würde ich grob irgendwas zwischen 12 schätzen

Und wenn du nicht in paar Wochen auf die Bühne gehst finde ich muss man auch nicht tiefer gehen