Beiträge von Syndicate

Dein deca ist testo

Testo ist wahrscheinlich wie es aussieht in nicht messbaren Bereich und das Labor testet nur bis 14

Deswegen >14 der Wert

Welches lab hast du ?

Alles gut nehme es mit Humor 😁

Ja aber mehre kleine fühlt sich so an wie an mein Bein wo fett ist Ist es schon Gyno ?

Aber das kann man mit Hemmer noch gut kontrollieren oder ?

Mein artzt hat mich eben anrufen er möchte mich morgen sprechen 😅wegen meinen Werten

Wenn knubbel vorhanden sind dann würde ich eher zu letro greifen

Hatte schon 2 x Knubbel in der Brust und jedes mal mit letro nach ca 2 Wochen wegbekommen

Mein Nachbar hat es gestern um 3 Uhr nachts genommen jetzt ist es etwas besser aber noch nicht ganz weg

Das heißt Blutbild am Freitag wäre in Ordnung um zu schauen ob alles was Beracht hat ?

Um 3 uhr nacht auch ne geile uhrzeit um sein somathase hemmer rein zu haun🤣👍

Ja Freitag könntest du eins machen dann siehst du zumindest wo dein östro dann ist

Aber ganz ehrlich wichtiger ist wie du es fühlst sprich wenn du mit der Dosierung keine nw mehr hast ist es egal ob beim blutbild in range ist oder nicht

Nunja ein aromathase hemmer senkt direkt den östrogen spiegel also sobald du ihn einnimst und er wirkt

3-4 nach dem du angefangen hast ein Blutbild machen da sollte der Spiegel dann konstant sein

Kann dir sich keiner sagen ob du damit ins übertraining kommst

Jeder reagiert ja anders 🤷‍♂️

Stoff beschützt dich zudem nicht vor übertraining

Probier es aus und in 4 Wochen siehst du ob du auf dem Zahnfleisch daher kommst oder nicht 👍

Würdest du persönlich sagen es war besser als ein 5er oder 6er split ?

Eine frage mein bekannter hat jetzt nach ca. 1 woche 4iu hgh pre bed s.c morgens einen nüchtern blutzucker von 110-120 mg/dl wie soll er vorgehen wenn er evtl sogar auf 6iu nach einer Zeit rauf wollte Lg.

Hat er davor mal den blutzucker gemessen?,

Oder erst mit Beginn von hgh ?