Beiträge von Syndicate

Leider schon ^^

Hab das paar mal gemacht vorm training weil Ichs ausprobieren wollte......ich weiss.....

Hätt ja auch sein können, dass er Lantus mit novo vertauscht hat- hab sowas auch schon gehört

Ja ein elend 🤣

Wo hast die Schuhe her. ?

Naja ganz klar stell dir eine frage

Wirst du mit bodybuilding irgendwann dein Leben bestreiten können oder nicht

Und du musst dir selbst om klaren sein was du wirklich real erreichen kannst und ehrlich zu dir sein.

Und dann beantwortet sich deine Frage Ambition oder Beruf von selbst.

Ich hab z.b auch durchgejende eine 6 oder 7 Tage Woche.

Und 2 Tage davon

Arbeite ich meist von 6 in der früh bis 14

Und von 18-23 Uhr

Mit guter Planung geht das Essen auch rein

Wie NAC meint einfach reis/Hafer shake vorbereiten mitnehmen

Was meine Genetik betrifft habe ich Garkeine Ahnung. Aber der Grund war bisher eigentlich immer der selbe.

Wie kann ich denn eine gute Genetik erkennen?

Das ist alles immer so einfach gesagt von Leuten die keine Azubis bei einem H*** Chef sind.

Ich habe bspw seit 7 wochen bis November von 5:45-16:30 1 Pause. Shakes oder reiswaffeln/riegel während der Arbeitszeit bedeuten immer Baustelle aufräumen.

Aber nimmst mit jetzt nicht böse wenn ich weiß die nächsten 2 Jahre wirf das so sein würde ich auf trt oder off gehen

Bringt ja nix dem Körper sein hormon Haushalt reinzupfuschen und dann nicht ausreizen zu können weil ich nicht genug Nahrung rein bekomme

Dauert aber noch mindestens 2 jahre. Muss es akzeptieren das ich mit der Ausbildung aktuell einfach nicht 100% punkto ernährung geben kann. Ab Meisterschule gibts dann vollgas.

Mein Alter coach meinte sogar selbst das es kein sinn mit mir macht da ich meal timings nicht einhalten kann.

Wieso kannst du das nicht einhalten ?

Im Aufbau ist es doch eh simpel einfach alle 2-3 Std essen

Wenn keine Zeit für essen dann einen dementsprechenden shake

Okay, vielen Dank. Hab Ihr da Erfahrungswerte welche Nebenwirkungen außer gyno, empfindliche Nippel und Hautunreinheiten noch so am meisten auftreten?

Atze1312 vielen Dank 💪

Mit welchem Östroblocker würdet Ihr arbeiten?

Libido/potenz probleme

Starke wassereinlagerungen

Ich persönlich arbeite mit letro weil ich wegen knubbel in der brust damit anfing und einfach dabei geblieben

Davor hatte ich ari

Beides funktioniert

Mit letro fühl ich mich aber wohler

Würde selber testen welchen du am besten verträgt

Funktionieren alle 3 ob ari/exe/letro

Kurze Frage zu Östroblocker, ab wann setzt ihr diese ein?

Mich würden da eure Erfahrungen interessieren. Geht ihr da nach dem Blutbild oder wenn Ihr Nebenwirkungen merkt.

Ist bei mir jetzt nicht der Fall, würde mich nur mal interessieren 😅

erst bei Nebenwirkungen wie gyno etc.

Einstellen nach Gefühl

Da es da egal ist ob östro in range ist oder nicht solange dein Wohlbefinden in ordnung

ist und du keine Nebenwirkungen hast.

Ist meine Meinung

Finde es immer wieder hart sowas zu lesen.

Naja würde mal behaupten bei labilen Leuten oder Leuten die von Natur aus solche Gedanken unterschwellig haben kommt es halt dann an die Oberfläche.

Meine Erfahrung mit tren ist.

Bis auf das meine Stimmung sich verschlechtert bzw halt schneller gereizt bin mich paar Sachen mehr aufregen als sonst.

Und mein schlaf schlechter ist

Keinerlei solcher kranken Gedanken

Versteh auch nicht wie man auf sowas kommen kann

Hey ich danke euch alles echt von Herzen für die Anteilnahme ❤️ ich war jetzt im Urlaub und habe es mir mal gut gehen lassen und auch nicht trainierst. Das tat wirklich richtig gut. Gestern hatte ich dann den Termin beim kardiologen und ich könnte nicht erfreuter sein. Die Herz Insuffizienz war eine Fehldiagnose von den Leuten im Krankenhaus. Mein Herz hat eine komplett normale Funktion. Er hat es über 2 verschiedene Berechnungen prüfen lassen und auch nochmal manuell bemessen. Bei der LV Hypertrophie haben die im Krankenhaus auch sehr stark aufgerundet dort war das Ergebnis 17mm der Kardiologe hat es gestern auch nochmal bemessen und kam auf 12mm ist natürlich nicht optimal aber bei Leistungssport nicht unüblich. Ihr könnt euch meine Erleichterung echt garnicht vorstellen.

Lg

Was für eine super Nachricht 👌

Kann mir vorstellen wie erleichtern das für dich ist

Freut mich richtig für dich

bei uns zum Glück auch so, du zahlst mehr, aber hast deine Ruhe. Ich zahle auch 60 Euro im Monat und die ganzen Jugendlichen gehen eher in die billigen drum herum.

Ich zahl garnix da ich als nebenjob an der Rezeption arbeite

1x die Woche 3 Std 😁

Ich meine damit am Anfang „knallen“ 250mg Testo schon gut und dass man sich dann gewöhnt und es dann halt nicht mehr „knallt“ und man die Dosis erhöhen muss.

Wenn ich jetzt aussehe wie ein Anfänger und schon nen Gramm fahre, wie viel muss ich nehmen dass ich dann wieder einen schönen Push habe, bzw es wieder „knallt“?

Das habe ich hiermit gemeint.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich denke schon dass es sowas wie ein Gewohnheitseffekt gibt, wie bei allen Medikamenten.

Ne eben nicht weil es kein "normales" Medikament ist sondern ein hormon.

Du hast keine direkt spürbare Wirkung davon

wie bei medikamenten/Drogen

Naja und wenn du aussiehst wie ein Anfänger der nie ne Hantel berührt hat bist du mit Stoff auch schlecht beraten