Beiträge von Syndicate

    Hast du einen referenzwert deines prolaktins bei der menge deca von einem anderen lab ?

    mit Sicherheit bzw. ist niemand gewillt zu zahlen, wenigsten. Ich denke außerdem das in Deutschland die Hygienevorschriften und andere Bürokratische Hürden die Umsetzung nicht möglich machen.. hätte doch sicher sonst irgendwer schonmal probiert 😅

    Also wir im studio haben eine kinderbetreuung


    Kostet glaub 20 euro monatlich zusätzlich


    Studio an sich 80 mit kinderbetreung 100

    nimmst du nur nicht ab oder wird die Form auch nicht besser ?


    Bzw seit wann bist du auf Diät?

    Danke erstmal für deine ausgiebige Hilfe! Werde mir das mal so Einkaufen und probieren durchzuziehen. Könnte man die Kartoffeln z.B. durch Nudeln ersetzen?

    Ja natürlich


    Ist keine fixe Vorgabe


    Du kannst z.b auch schinkennudeln am abend machen mit magerem schinken.


    Auch am Mittag kannst du den Reis durch Nudeln oder Kartoffeln ersetzen.


    Zum Frühstück kannst du auch einen Haferflocken Kuchen machen


    Also keine Grenzen gesetzt


    Nur das du siehst in wie man sowas in etwa gestalten kannst

    Vorallem soll es ja ein Plan sein der in deinen Lebensstil passt und den du auf lange Sicht durchziehen kannst.

    Also ich würde ändern wenn ich kann nur dachte ich bis Dato nicht das sich daran was ändern lässt. Auf dem Bild sind die Nippel halb Hart muss man dazu sagen wenn sie locker sind haben sie mehr ne Trichterform. Sagen wir so ich kenn mich nicht anders und bin mit mir zufrieden aber bin gespannt und natürlich glücklich sollte es sich verbessern. Und Klar sieht es schöner aus aber ich denke ich wäre auch mit 12-15% Kfa fürs erste zufrieden. Man muss ja auch immer gucken inwieweit sich der Lifestyle ändern lässt Frau, Job, Familie, Essen, Training, Wie meine Laune reagiert usw. usw. aber werde mein bestes geben und mich die nächsten Tage erstmal etwas mehr in die Ernährung reinlesen und gucken mit was für Essen ich ca. auf die vorgegebenen Kcal und Nährwerte kommen würde. Alleine mein Post Shake hat ja schon knapp 600 Kcal sollte ich dann die Dextrose rausnehmen? gerne Mahlzeitenvorschläge! Lieben Gruß _-O-_

    Hast du frau und kinder ??


    Also ja ein Kfa von 12-15 reicht völlig aus.


    ep vorschlag von mir wäre


    4 Mahlzeiten


    Könnte in etwa so aussehen


    Frühstück

    100 gr Haferflocken

    300 gr griechisxher Joghurt 2%fett

    25 gramm whey

    400 ml Milch 1,5 %


    Mittag

    125 gramm Reis

    200 gramm mageres Fleisch (Hähnchen/schweine rücken/filet/putenbrust)

    10 ml Öl

    Gemüse Nach Wahl


    Post workout

    50 gramm whey mit wasser


    Abendessen

    5 Eier

    50ü gramm Kartoffeln

    10 ml Öl


    Woran machst du das Fest mit der lipo statt gyno ? Ich war früher recht dünn und die Brustwarzen sahen seid Anfang der Pubertät so aus. War auch mal beim Arzt sie meinte das sei normal in der Pubertät und würde sich wieder legen. Hat es aber nie. Es ist vlt jetzt etwas mehr dadurch das mein kfa so hoch ist aber ich kann mich nun mal nicht erinnern das nicht gehabt zu haben und war mit 21 super sportlich unterwegs. Würde mir ja Hoffnung geben es ohne op beseitigen zu können was nie ne Option war weil ich es wie gesagt persönlich nie schlimm fand. Mich würde einfach nur echt interessieren woran man da den Unterschied erkennen kann ?

    Bei einer gyno ist die brustwarze an sich mehr geschwollen.


    Und sportlich hat ja nichts mit dem kfa zu tun.


    Du kannst sportlich sein und trozdem einiges an fett runtrageb


    Allerdings geht es definiv zurück wenn du weniger fett dran hast.


    Wenn es dich aber eh nicht stört ist sowieso kein handlungsbedarf


    So war das jetzt auch nicht gemeint ;) bin bloß ziemlich sicher das es ne gyno ist. Wurde mir damals so gesagt. Und Bauch ist auf meiner prio Liste schon immer unten. Nicht das ich es nicht verbessern will. Werde auf euch hören und kcal und fett runter schrauben. Denke bis jetzt der Vorschlag mit den 2 Stufen klingt am realistischsten auch wenn ich denke ich nicht auf 10% runter gehen werde oder will aber mal sehen. Bin schon gewillt auf euch zu hören hab wie gesagt nur nen Dickschädel der sich grade was anderes vorgenommen hatte 💪😅

    Das mit den 10 % im zweiten diät step wäre halt bodybuilding orientiert.


    Da ich ja selber bodybuilding mache ist es klar das ich das als Ziel setzen würde.


    Du darfst halt auch nicht vergessen optik mit niedrigerem kfa ist schöner und ästhetischer als ein Klotz

    Genau so hätte ich das ca. auch im Kopf gehabt.

    Ich denke das es Mental einfacher ist und man durch die 2 Etappen bessere Ziele bekommt, als das in einer großen Diät durch zu ziehen.


    Man müsste noch den EP anpassen, denn 250g carbs und 120g Fett passen irgendwie nicht zusammen.

    Also 120 gramm fett ist schon sehr viel.


    Bei einem atlethen der im tiefen Aufbau ist und am Tag 6000 kcal isst sind 120 ok aber hier total unangebracht.


    Und ja auf 2 Etappen ist es leichter aber Hintergrund ist da auch das man nicht so tief mit den kcal muss.


    Da ja nur begrenzte Möglichkeiten bestehen.


    Zum Ep


    Wäre da mein Vorschlag zum Start


    2700 kcal


    300 gr Kohlenhydrate

    200 gramm eiweiß

    80 gramm fett


    Dann muss man sehen wie sich das Gewicht bewegt.


    Man muss auch bedenken 85 kg bei hohem kfa wird der gessmt umsatz nicht gerade die welt sein.


    Die titten hab ich schon seid ich 12 bin ist ne Pubertätsgyno aber hatte nie nen Ego Problem damit und werd ich auch nicht ;) . Das wird sich also auch nach der Diät nicht ändern ;) Bauchmuskeln sehen ist mir auch nicht sonderlich wichtig ehrlich gesagt..

    Das sieht nicht aus wie ne gyno sondern eine lipo (pseudogyno) und das würde sich regeln mit einer Diät.

    Aber ich denke du wirst vom kfa noch nicht so weit unten gewesen sein


    Ich kann dir aus Erfahrung sagen und da ich schon einigen Bekannten geholfen habe die in ähnlicher Situation waren mit dem kfa


    Das jeder danach besser dran war.

    servus,


    Hab mir mal den thread durchgelesen.

    Dein Kfa liegt deutlich über 20% geht eher in Richtung 30%


    Meine Einschätzung bzw wie ich vorgehen würde da du natural bist


    ->Diät auf 2 Etappen


    --> 4 Monate Diät Ziel auf einen kfa von ca

    15 %

    --> 4 Monate clean Aufbau kfa sollte die 20% nicht überschreiten !

    --> 4 Monate Diät Ziel Kfa 10%


    Wenn du mit dieser Ausgangslage weiter aufbaust wirst du eher fett statt Muskeln aufbauen.

    SIEHT SUPER AUS!!!


    Stack aktuell und Makros ??

    Danke dir mein bester 💪




    Aktuell Stack




    75 mg testo e ed


    50 mg drosta p ed


    50 mg tren ed




    10 iu slin 2 Std vorm training






    Makros durchschnittlich




    2800 kcal


    260 gr Kohlenhydrate


    300 gr Eiweiß


    50 gramm Fett




    Allerdings handhaben ich es so wenn ich Arbeitstage habe wo ich 12 st arbeite




    Esse ich 3200




    Und reduziere dementsprechend an Tagen wo ich frei bzw weniger arbeite die kcal




    Das ist recht individuell bei mir




    Und geplant für den aufbau




    Sind




    150 mg testo e eod


    150 mg deca eod


    100 mg drosta e eod


    4-6 iu hgh




    Slin wird etwas trickey im aufbau je nach dem wie sich der blutzucker bewegt




    Aktuell ist er bei 105 morgens was für diabtis typ 2 absolut ein super wert ist.

    Oh man da würde ich sterben, die Heizung direkt neben der Schüssel, da wäre das Wasser gleich wieder weg 🤣

    Die ist selbstverständlich aus 🤣🤣


    Ich hab ja noch ne Fußbodenheizung... Da dachte sich wohl jemand, es soll keiner auf der Schüssel erfrieren 🤣🤣


    Grade eben mal geguckt wie die Form ist


    Hab von gestern auf heute etwas Wasser gezogen


    Weil ich gestern etwas mehr gegessen hab bzw ausserhalb des Plans

    Gestern morgens sah der bauch noch so aus 😅

    Gestern beim Kardio kam mir ein Gedanke in den Kopf. Ihr kennt das ja bestimmt alle das wenn ihr mim Fahrrad ne Steigung hochfahrt und dann wieder im flachen ankommt das es euch viel leichter vorkommt. Jetzt zu meinem Gedanken denkt ihr wenn man bei manchen Übungen einfach kurz 20% mehr Gewicht anhebt und dann aufs Arbeitsgewicht reduziert das es einem dann auch leichter als sonst vorkommt?

    Dein gedanken gang ist richtig.


    Mache es meist so wenn ich ein Plateau erreiche


    Z.b


    Plateau bei 10x 100 kg


    Dann nehme ich einfach mal

    110 1-2 wh


    Anschließend reduziere ich das Gewicht auf 105


    Und im besten Fall schaff ich damit dann auch 10 wh.


    Hoffe verständlich erklärt.


    Aber funktioniert bei mir ganz gut