Beiträge von Syndicate

    servus,


    Hab jetzt Blutbild Ergebnisse.


    Also diabetis typ 2 weiß ich schon länger.


    Zwar hat sich durch die ernährungsumstellung mein nüchterner Blutzucker von 135 auf 120 gesenkt aber Langzeit Wert ist von 6,7 auf 7,1 gestiegen.


    Cholesterin ist zu hoch hat da jemand Tipps??


    Mein Arzt würde mir Statin verschreiben deswegen.


    Aber vllt gibt's ja ne andere Möglichkeitet.


    Schöne Grüße


    ne aber wahrscheinlich ganzes jahr auf tren 🤣

    Doch. Der Konsum von BTM ist illegal in DE. Das habe ich Vize schon mal erklärt. Der war aber auch zu dumm, um das zu verstehen.



    Nö der Besitz und Handel ist verboten,das Konsumieren an sich nicht.


    Das Problem ist nur sobald du zb nen Joint in der Hand hältst und verkonsumierst besitzt du ihn auch in dem Moment.

    Aber wenn ihn mir jemand mit der Hand so hält das ich dran ziehen kann ist das nicht Illegal -guenni-


    Deswegen das Meth am besten immer von jemand anderen in die Nase stecken lassen 😂

    Am besten mit stohalm reinpassen lassen 🤣 😁


    Ja genau das ist das Problem mit der Gesetzes Lage in Deutschland. Konsum erlaubt.

    Besitz verboten. Wie behindert ist das den bitte 🤣

    Genau,


    aber es geht auch Vorsatz (bestellt etwas), dann einigt man sich mit der Staatsanwaltschaft und zahlt eine Strafe etc.... Ohne Verurteilung... Fertig.


    Dann zahlt die Versicherung.

    Aber wenn man sich auch mit der staatsanwaltschaft einigt.


    Erfolgt ein rechtskräftiger Beschluss .


    Man gesteht hiermit die Straftat ein und ist somit rechtskräftigen zu einer Geldstrafe verurteilt allerdings ohne Verhandlung.

    Werde morgen mal s.c. probieren, in der Hoffnung es ist verträglich. Will ungern die ganze Fuhre wegschmeißen.


    Neue Fuhre von anderem Anbieter ist geordert, werde dann, wenn s.c genauso kacke war, vermischen bzw. komplett ersetzen.


    Wish me luck.

    Ja genau deswegen meinte ich ja.


    Das du es nicht wegwerfen musst wenn das vom anderen Anbieter da(nichtkatert) ist.


    Misch es.


    Drück dir die Daumen

    Wenn es so übel katert.


    Könntest du es evtl verdünnen.


    Z.b mit einem anderen anbieter.

    Ich nimm auch immer 25 mm und injeziere die vitamine immer in den gluteus.



    Sollte bei deinem kfa aktuell kein Problem darstellen.

    Ich bin froh das du endlich die Wahrheit gesagt hast :top:


    Brutale Form.. echt wahnsinn was eigentlich in der kurzen ging bei dir.


    Aberwar mir bei deiner Ausgangslage schon klar das es Brutale wird 😅


    Hoffe das ich eines Tages auch in diese Richtung aussehe 😄


    Ps: nett zu lesen das nicht nur ich in einer fast Sexleben Beziehung lebe 🤣🤣👌


    Liebe Grüße


    Syndicate

    Das bringt echt viel. Immer schön aufstehen, Essen und dann wieder schlafen. Dann irgendwann ins Gym, dann wieder Essen schlafen und weiter gehts mit dem Alltag

    Ja das stimmt.


    Ich merk das wenn ich mal paar Tage aus Termin Gründen nicht an meine mittagschlaf komme.


    Das ich meist sogar länger muskelkater habe.

    bisschen matschig in der Birne bin.


    Frau sagt immer bin dan knatschig wie ein Kleinkind 🤣

    Also ich sag mal so, Kontakte im Bodybuilding sind das A und O. Ich geb doch keine 700€ für den ganzen Bums aus, mit dem Geld würd ich lieber jeden Monat in den Urlaub fliegen.

    15IU sind schon krass, keine Frage, alles läuft besser als ich es je gedacht habe. Kriegst damit einfach Gains geschenkt wenn du jeden Tag auf alles achtest: Training, Essen, Regeneration.

    Vor allem seitdem ich noch „Mittagsschläfchen“ nach gefühlt jeder Mahlzeit eingebaut habe, gehts noch mal schneller voran.

    Ich halte seit jahren mittagsschläfchen 🤩

    Gibt nix besseres 😁

    Ein dickes Fell hat der junge Mann, das muss man ihm lassen. Bei so viel Gegenwind, hätten die meisten denn Log schon längst geschlossen. Respekt.

    Der wird auch seine ziele erreichen bin ich fest überzeugt.


    Vllt noch ein paar Fehler machen aber daraus wird er auch lernen.


    Und lern resistent ist er auch nicht hat die Vergangenheit gezeigt -guenni-

    😁

    Ahaaa ein Konkurrenz! 😁

    Wäre ein guter ansporn 😁


    Aber wenn es gut läuft nächstes Jahr.


    Je nachdem wie die Form nach der jetzigen Diät ist.

    Da lass ich dich dann drüber schauen und hol mir die Meinung vom forum ein 😄



    Trette ja nicht an wenn ich schon sehe das ich auf dem letzten Platz landen würde 😅🤣

    Digga der sagt das drosta ein Masseroid ist und im selben Atemzug das er Ahnung von Stoff hat, ignorier den Troll.
    Hab gehört die ganzen schwere jungs baller einfach viel roids und dann schafft man das selbe wie Big Ramy, Ronny, Rühl etc.

    Anfangs war das Ziel Mens Physique aber mittlerweile Classic.


    Classic physic beim nac ?


    2023 oder 2024 ?