Beiträge von Syndicate

    Meine z.b wenn ihr ein Testo e habt 250mg ml und ein deca z.b von akra das hat laut Packung 200mg ml und ihr wollt sagen wir mal 500 die woche bei einem Intervall von e3d fahren rechnet ihr da pinipell alles aus ider wie würdet ihr da dosieren

    Ich nutze aktuell noch 1ml Spritzen mit spardorn bei größeren fehlt dieser ja wie macht ihr das mit dem rest in der Kanüle und im vorderen teil da geht doch schon immer gut was verloren?

    Also mich juckt das getrost wenig


    Ob ich jetzt 250 oder 238,63748 injeziere


    Ist keine raketenwissenschaft


    Wenn du 500 mg Wochen dosis bei 250 mg/ml auf e3d willst musst du ca 0,9 aufziehen


    Dann bist ca bei 500-525


    Wenn 200 mg/ml dann halt 1,1


    Aber ich würde wohl aus Bequemlichkeit einfach 1 ml machen


    Auch weil die 10 ml vial dadurch besser aufgeht

    Die Dinger sind doch für uns fast komplett unnütz, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? :D :D :D


    LG Strahle

    Für diabetiker super geeignet

    Für Bodybuilder überhaupt nicht


    Es misst nicht den blutzucker sondern den Gewebe Zucker


    Sprich in der gewebeflüssigkeit des unterhautfettgewebes.


    Deshalb zeugt es etwas höhere Werte an und zu dem fällt diese langsamer ab als der blutzucker Spiegel.


    Eine nette Spielerei die man mal machen kann


    Einfach um zu sehen wie der Zucker über den ganzen Tag so läuft allerdings für unsere Zwecke unbrauchbar

    Falls du für deinen Job oder Ähnliches keine Lizenz brauchst, würde ich getrost die in die Tonne werfen.

    Abgesehen davon das die nicht staatlich geprüft wird und jeder dir eine ausstellen kann der dafür legitimiert wurde, ist dort auch wirklich 95% wissen drin was du nicht brauchst im Bodybuilding Bereich.

    Ja genau wäre für einen neben job in meinem Fitnessstudio als Trainer.


    Und da benötigt man ja die Lizenz


    Ich weiß selbst das man es getrost in die tonne werfen kann.


    Aber wird halt verlangt.


    Zudem findet man darüber eben auch Leute die man coachen kann.


    Was ich eben sehr gerne machen würde.


    mischt Ihr eigentlich euer HGH wenn ihr welches nehmen würdet nur mit bakterostatischem Wasser weil es gibt ja bei Versandapotheken auch Wasser für Injektionszwecke welches ja quasi nix kostet im Vergleich

    Wenn vial auf 1- 2 Tage aufgebraucht kannst auch das hernehmen

    Ja klar gibt es die leute z.b


    BEAST_DNA

    Hi, ich wiege momentan 79 Kg irgendwas, mein Ziel ist es abzunehmen, so viel Fett wie möglich zu verbrennen und dann zu bulken aber ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll.

    Ich habe bemerkt, dass ich mit 2200-2300 zu wenig Gewicht verloren habe also in 1 Monat habe ich nicht mal 2 Kg darum habe ich meine Kalorien auf 1900-2000 reduziert, andere hingegen meinen, ich sollte so weitermachen wie bisher mit 2200 Kalorien.

    Was meint ihr?

    Ich möchte so schnell wie möglich auf einen geringen KFA kommen damit ich Masse ansetzten kann.


    Naja nichtmal 2 kg ??


    Ich würde in Diät maximal im monat 1-1,5 kg anpeilen zu verlieren


    Schnell geht garnix !!


    Und so wie ich lese wirst du auch keine Ahnung von Reverse Diät haben.


    Du solltest weiterhin bei 2200 kcal bleiben und nicht zu schnell reduzieren.

    Wie viel letro hast du den drin ?


    Bei wie viel testo ?

    Du kannst aber kreuzheben auch am Rücken Tag machen


    Bzw was hast du für einen split ?

    Erstmal danke für die Antworten. Ich merk schon, ich brauch anscheinend 2 Beintage die Woche 🤣 Naja mal schauen, werd wahrscheinlich die Übung, wo ich für mein Empfinden schwächer bin, einfach als erstes machen und schwer und dort erstmal hocharbeiten bis ich zufrieden bin. Ich nehm das mit dem durchwechseln jede Woche mal als Gedankenanstoß mit ✌️ Im Endeffekt ist wahrscheinlich "einfach machen" die beste Lösung...

    Diät start war am


    22.1.24 mit 105 kg


    Stand heute 101,5 kg


    Kcal 3000


    300 gramm kh

    300 gramm eiwei

    50 gramm fett


    Stack


    50 mg tren a ed

    50 mg drosta p ed

    70 mg testo e ed


    Wird so noch bis Ende März gefahren


    Ab April


    Dann reversdiät


    Stack wird dann Auf


    250 mg testo e e3d

    250 mg deca e3d

    150 mg drosta e3d


    Aufbau ist für 1,5 Jahre angedacht

    Mein liebstes cheat meal sind Burger. Hab mir mal die Makros angeschaut, wenn man die selber macht mit ordentlich Rinderhack kommt einiges an Protein zusammen. 75gr oder mehr sind locker drin. Allerdings genausoviel Fett mit dem Käse und der Sauce. Dann schlägt so ein Burger halt gleich mit 1000+ kcal zu... aber ich könnt auch 2 essen :D


    Burger ist absolut kein cheat wenn selbst gemacht


    Statt normales Rinder hack

    Lass dir beim metzger hüfte oder Kugel durchdrehen hat grade mal 3-5 gramm fett


    Und ne Scheibe Käse hat nicht die Welt an Fett

    Soße nehm ich barbecue halt rauchige barbecue die hat kein Fett


    Statt normale pommes


    Kartoffeln vierteln würzen ab in den Ofen ohne öl


    Und du kannst das regelmäßig einbauen


    Absolut gute Nährwerte


    Grade als Post workout meal

    ab wann macht sich drosta p bei der kraft bemerkbar....30mg ed und somit 200mg die Woche, falls es interessiert.....



    LG Strahle

    Ist nicht der Sinn von drosta


    Drosta wirkt sich eher auf das zns aus


    Und etwas mehr drive im Training.


    Zudem kommt es auf die anderne Komponenten an was noch im system ist.


    Wenn z.b


    Testo/deca relativ hoch dosiert im Stack ist wirst vom drosta recht wenig bis garnix merken zumindest bei 200 die Woche.

    Darum meinte ich letztens auch; e2 niedrig heisst nicht dass man keine Gyno bekommt


    Ich halte immer weniger davon e2 zu drücken


    Gezielt bei gyno ja ansonsten eher Unsinn oder was soll mir ein niedriger e2 (oder in Range) genau bringen? Eher fixken mich die nw des ai


    Ja e2 drücken nur bei gyno


    Bzw wenn jemand allerdings schon eine gyno hatte und behandelt hat


    Wie ich würde ich immer zu einem AI raten da einfach schon brustgewebe vorhanden ist.


    Und dann letro bevorzugen.

    Das Ding ist - sind wirklich immer nur paar Std. Ist gerade schon wieder am weggehen..... Werde heute nochmal sauberer essen und will es ohne AI und DHT zum Blutbild nächste Woche schaffen ^^ Danach Drosta mit rein, geht ja auch langsam Richtung Frühling, aber denke ich muss mein LDL vorher noch runterbekommen, würde mich wundern wenn das in der Range ist bei meiner Ernährung manchmal.....


    LG Strahle

    Ich sprech da aus erfahrung


    Bei mir waren die nippel auch immer mal wieder puffy und eines Tages abgetastet und ein Knoten drin.


    Troz sauberer Ernährung


    Und drosta


    Und dann musste halt AI und serm futtern wie smarties


    Und hast du nicht erst ein gyno revers Protokoll durch ?

    Ist das jetzt auf die Gyno bzw. Gyno Gefahr bezogen oder reden wir aneinander vorbei? Hab das auch vergessen zu Erwähnen, nur Gyno wäre ein Problem für mich….


    Meinst du Wassereinlagerungen füren zu diesen Nippel Symptomen oder gar zur Gyno? Oder hab ich das jetzt Falsch verstanden?


    LG Strahle

    Wenn immer wieder puffy nippel würde ich wohl einen AI einsetzen


    Knoten ist relativ schnell vorhanden wenn man eh schon Symptome hat

    Das mit Shake werde ich probieren danke !

    Hoffe so ein Shake sättigt auch ordentlich

    Shake macht ordenlich satt


    Kann man auch variieren


    Z.b statt erdnussbutte -> Kokosöl/Leinöl.


    Statt Haferflocken z.b reis


    Hab mal


    Reis

    Apfelmus

    Quark

    Zimt

    Milch


    Shake gemacht


    Schmeckt wie Milchreis 👍


    Würde galt wirklich schauen die kcal ordentlich zu decken und nicht mit Junk

    Ich würde mor für die Arbeit einen shake herrichten


    150 g Haferflocken

    50 g Whey

    250 g Quark

    30 g Erdnussbutter

    300 g Banane

    500 ml Milch


    Sind 1500 kcal