Beiträge von Syndicate

Meine z.b wenn ihr ein Testo e habt 250mg ml und ein deca z.b von akra das hat laut Packung 200mg ml und ihr wollt sagen wir mal 500 die woche bei einem Intervall von e3d fahren rechnet ihr da pinipell alles aus ider wie würdet ihr da dosieren

Ich nutze aktuell noch 1ml Spritzen mit spardorn bei größeren fehlt dieser ja wie macht ihr das mit dem rest in der Kanüle und im vorderen teil da geht doch schon immer gut was verloren?

Also mich juckt das getrost wenig

Ob ich jetzt 250 oder 238,63748 injeziere

Ist keine raketenwissenschaft

Wenn du 500 mg Wochen dosis bei 250 mg/ml auf e3d willst musst du ca 0,9 aufziehen

Dann bist ca bei 500-525

Wenn 200 mg/ml dann halt 1,1

Aber ich würde wohl aus Bequemlichkeit einfach 1 ml machen

Auch weil die 10 ml vial dadurch besser aufgeht

Die Dinger sind doch für uns fast komplett unnütz, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? :D :D :D

LG Strahle

Für diabetiker super geeignet

Für Bodybuilder überhaupt nicht

Es misst nicht den blutzucker sondern den Gewebe Zucker

Sprich in der gewebeflüssigkeit des unterhautfettgewebes.

Deshalb zeugt es etwas höhere Werte an und zu dem fällt diese langsamer ab als der blutzucker Spiegel.

Eine nette Spielerei die man mal machen kann

Einfach um zu sehen wie der Zucker über den ganzen Tag so läuft allerdings für unsere Zwecke unbrauchbar

Falls du für deinen Job oder Ähnliches keine Lizenz brauchst, würde ich getrost die in die Tonne werfen.

Abgesehen davon das die nicht staatlich geprüft wird und jeder dir eine ausstellen kann der dafür legitimiert wurde, ist dort auch wirklich 95% wissen drin was du nicht brauchst im Bodybuilding Bereich.

Ja genau wäre für einen neben job in meinem Fitnessstudio als Trainer.

Und da benötigt man ja die Lizenz

Ich weiß selbst das man es getrost in die tonne werfen kann.

Aber wird halt verlangt.

Zudem findet man darüber eben auch Leute die man coachen kann.

Was ich eben sehr gerne machen würde.

mischt Ihr eigentlich euer HGH wenn ihr welches nehmen würdet nur mit bakterostatischem Wasser weil es gibt ja bei Versandapotheken auch Wasser für Injektionszwecke welches ja quasi nix kostet im Vergleich

Wenn vial auf 1- 2 Tage aufgebraucht kannst auch das hernehmen

Ja klar gibt es die leute z.b

BEAST_DNA

Hi, ich wiege momentan 79 Kg irgendwas, mein Ziel ist es abzunehmen, so viel Fett wie möglich zu verbrennen und dann zu bulken aber ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll.

Ich habe bemerkt, dass ich mit 2200-2300 zu wenig Gewicht verloren habe also in 1 Monat habe ich nicht mal 2 Kg darum habe ich meine Kalorien auf 1900-2000 reduziert, andere hingegen meinen, ich sollte so weitermachen wie bisher mit 2200 Kalorien.

Was meint ihr?

Ich möchte so schnell wie möglich auf einen geringen KFA kommen damit ich Masse ansetzten kann.

Naja nichtmal 2 kg ??

Ich würde in Diät maximal im monat 1-1,5 kg anpeilen zu verlieren

Schnell geht garnix !!

Und so wie ich lese wirst du auch keine Ahnung von Reverse Diät haben.

Du solltest weiterhin bei 2200 kcal bleiben und nicht zu schnell reduzieren.

Wie viel letro hast du den drin ?

Bei wie viel testo ?

Du kannst aber kreuzheben auch am Rücken Tag machen

Bzw was hast du für einen split ?

Erstmal danke für die Antworten. Ich merk schon, ich brauch anscheinend 2 Beintage die Woche 🤣 Naja mal schauen, werd wahrscheinlich die Übung, wo ich für mein Empfinden schwächer bin, einfach als erstes machen und schwer und dort erstmal hocharbeiten bis ich zufrieden bin. Ich nehm das mit dem durchwechseln jede Woche mal als Gedankenanstoß mit ✌️ Im Endeffekt ist wahrscheinlich "einfach machen" die beste Lösung...

Diät start war am

22.1.24 mit 105 kg

Stand heute 101,5 kg

Kcal 3000

300 gramm kh

300 gramm eiwei

50 gramm fett

Stack

50 mg tren a ed

50 mg drosta p ed

70 mg testo e ed

Wird so noch bis Ende März gefahren

Ab April

Dann reversdiät

Stack wird dann Auf

250 mg testo e e3d

250 mg deca e3d

150 mg drosta e3d

Aufbau ist für 1,5 Jahre angedacht

Mein liebstes cheat meal sind Burger. Hab mir mal die Makros angeschaut, wenn man die selber macht mit ordentlich Rinderhack kommt einiges an Protein zusammen. 75gr oder mehr sind locker drin. Allerdings genausoviel Fett mit dem Käse und der Sauce. Dann schlägt so ein Burger halt gleich mit 1000+ kcal zu... aber ich könnt auch 2 essen :D

Burger ist absolut kein cheat wenn selbst gemacht

Statt normales Rinder hack

Lass dir beim metzger hüfte oder Kugel durchdrehen hat grade mal 3-5 gramm fett

Und ne Scheibe Käse hat nicht die Welt an Fett

Soße nehm ich barbecue halt rauchige barbecue die hat kein Fett

Statt normale pommes

Kartoffeln vierteln würzen ab in den Ofen ohne öl

Und du kannst das regelmäßig einbauen

Absolut gute Nährwerte

Grade als Post workout meal

ab wann macht sich drosta p bei der kraft bemerkbar....30mg ed und somit 200mg die Woche, falls es interessiert.....

LG Strahle

Ist nicht der Sinn von drosta

Drosta wirkt sich eher auf das zns aus

Und etwas mehr drive im Training.

Zudem kommt es auf die anderne Komponenten an was noch im system ist.

Wenn z.b

Testo/deca relativ hoch dosiert im Stack ist wirst vom drosta recht wenig bis garnix merken zumindest bei 200 die Woche.

Darum meinte ich letztens auch; e2 niedrig heisst nicht dass man keine Gyno bekommt

Ich halte immer weniger davon e2 zu drücken

Gezielt bei gyno ja ansonsten eher Unsinn oder was soll mir ein niedriger e2 (oder in Range) genau bringen? Eher fixken mich die nw des ai

Ja e2 drücken nur bei gyno

Bzw wenn jemand allerdings schon eine gyno hatte und behandelt hat

Wie ich würde ich immer zu einem AI raten da einfach schon brustgewebe vorhanden ist.

Und dann letro bevorzugen.

Das Ding ist - sind wirklich immer nur paar Std. Ist gerade schon wieder am weggehen..... Werde heute nochmal sauberer essen und will es ohne AI und DHT zum Blutbild nächste Woche schaffen ^^ Danach Drosta mit rein, geht ja auch langsam Richtung Frühling, aber denke ich muss mein LDL vorher noch runterbekommen, würde mich wundern wenn das in der Range ist bei meiner Ernährung manchmal.....

LG Strahle

Ich sprech da aus erfahrung

Bei mir waren die nippel auch immer mal wieder puffy und eines Tages abgetastet und ein Knoten drin.

Troz sauberer Ernährung

Und drosta

Und dann musste halt AI und serm futtern wie smarties

Und hast du nicht erst ein gyno revers Protokoll durch ?

Ist das jetzt auf die Gyno bzw. Gyno Gefahr bezogen oder reden wir aneinander vorbei? Hab das auch vergessen zu Erwähnen, nur Gyno wäre ein Problem für mich….

Meinst du Wassereinlagerungen füren zu diesen Nippel Symptomen oder gar zur Gyno? Oder hab ich das jetzt Falsch verstanden?

LG Strahle

Wenn immer wieder puffy nippel würde ich wohl einen AI einsetzen

Knoten ist relativ schnell vorhanden wenn man eh schon Symptome hat

Das mit Shake werde ich probieren danke !

Hoffe so ein Shake sättigt auch ordentlich

Shake macht ordenlich satt

Kann man auch variieren

Z.b statt erdnussbutte -> Kokosöl/Leinöl.

Statt Haferflocken z.b reis

Hab mal

Reis

Apfelmus

Quark

Zimt

Milch

Shake gemacht

Schmeckt wie Milchreis 👍

Würde galt wirklich schauen die kcal ordentlich zu decken und nicht mit Junk

Ich würde mor für die Arbeit einen shake herrichten

150 g Haferflocken

50 g Whey

250 g Quark

30 g Erdnussbutter

300 g Banane

500 ml Milch

Sind 1500 kcal